Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehz gan gut aus, aber Ray Park und Jango und Boba sind ja alle in Verkleidung, im gegensatz zu den meisten anderen. Ausserdem is das pic recht "plattgedrück" oder "langgezogen", sieht find ich net so gut aus
 
Naja, aber wenn du dir das Video zu dem Foto ansiehst, sieht man dort auch, wie Tamoera Morrison im Kostüm, sogar mit dem Helm drauf, fotografiert wurde. Ist komischerweise nicht auf dem fertigen Foto drauf.

Edit: Hier hab ich nochmal das bild zusammengequetscht:

swvanitywallpaper4dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurdoglu99 schrieb:
Wenn das hier der falsche Thread für das ist, dann verschiebt es bitte. Ich habe einen Wallpaper vom Gruppenfoto gemacht und habe auch die vermissten Charaktere hinzugefügt. ;)

]

Cooles Wallpaper das du da gemacht hast, man sieht zwar leider das die jeweiligen Personen reinkopiert sind aber das bleibt wohl nicht, aus.
Ray Park hätte ich wohl auch noch ohne Kostüm reingesetzt.
 
Auf dem Orginalfoto sind ja alle Charaktere, die in den Filmen keine Maske trugen auch ohne Maske zu sehen und diejenigen, die eine trugen mit Maske. Sonst hätten die wahrscheinlich Peter Meyhew auch ohne Maske Fotografiert. Deswegen finde ich es logisch, dass Ray Park mit Maske drauf sollte.
 
hatte lucas mal nen yorkshire-terrier? wookies sehn im irgendwie aus wie mutierte yorkshire-terrier....fällt mir mal grade so auf ;-)

wer weiss aus welchen tieren der sound-designer (namen hab ich grad nich parat) die laute gemacht hat, die ein wookie von sich gibt?

hört sich an wie ne mischung aus löwe,seelöwe und esel-i-a ????

(is nich bös gemeint, rein interessehalber) ;-)

thx
greez

darth dion
 
philomatrix schrieb:
hatte lucas mal nen yorkshire-terrier? wookies sehn im irgendwie aus wie mutierte yorkshire-terrier....fällt mir mal grade so auf ;-)

wer weiss aus welchen tieren der sound-designer (namen hab ich grad nich parat) die laute gemacht hat, die ein wookie von sich gibt?

hört sich an wie ne mischung aus löwe,seelöwe und esel-i-a ????

(is nich bös gemeint, rein interessehalber) ;-)

thx
greez

darth dion

Auf der Bonus Disk der von uns allen geliebten :-)D) OT DVD Box werden deine fragen erläutert. Aber Chewbaccas aussehen kommt echt von einem Hund. George Lucas hatte nämlich einen Namens Indiana :-)D) der ihm beim Drehbuch (für E IV) schreiben gesellschaft leistete.
 
der hund von george lucas sah wahrscheinlich harrison ford sehr ähnlich. daher hat er auch die rolle für indiana jones bekommen :konfus:



ps: hab schon bessere witze gerissen :rolleyes:
 
Robi-Wan schrieb:
der hund von george lucas sah wahrscheinlich harrison ford sehr ähnlich. daher hat er auch die rolle für indiana jones bekommen :konfus:



ps: hab schon bessere witze gerissen :rolleyes:

naja... Indiana Jones ist aber wirklich nach dem FamilienHund benannt :/ nur haben die glaub ich nen Namen gesucht (Spielberg und Lucas) und dann hat der Hund irgendwas angestellt und Lucas hat "Indiana" gerufen oder so..... müsst ich mir nochmal auf den Indy-DVD's anschaun, da wird das erklärt, wie der Name zustande kam...
 
SitClan.net hat Promotion Bilder von Episode III. Darunter gibt es die erste neue Aufnahme von Alderaan, welche nicht aus Episode IV stammt :)

Alderaan.jpg



Utapau hat auch einen ganz eigenen charakter, der ihn von anderen Planeten unterscheiden lässt.

unknown.jpg


Mehr auf SitClan.net
 
Die neuen Klonsoldaten gefallen mir immer mehr. Leider wirken die Promobilder sehr computergeneriert, ih hoffe, dass sie im Film realistischer rüberkommen.
Vader wirkt übrigens recht schmächtig.
 
sehr schöne Bilder!!! gefallen mir wirklich super... einzig störend finde ich nur, dass die Fußsohlen gelegentlich abgeschnitten sind.... da frag ich mich nur, warum?!

können ruhig mehr bringen... Padme, Bail, Mon Mothma, Tion medon, Grievous, Wookiees, Palpatine, Dooku.... und wie sie alle heißen ^^

Edit: @Stormie... das sieht man doch, dass die da was am Computer werändert haben, wie die anderen Bilder auch... überall CGI....
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Promobilder sind richtig geil.
Paar sehen leider computerhaft aus , wegen diesen blöden grauen Hintergrund.
Endlich gibt es dieses geile Promobild vom Duel ,ohne Schrift und in super Quali.
 
*vom stuhl kipp*

also soetwas habe ich echt nicht erwartet. vor allem das obi-wan und das anakin foto haben es mir angetan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben