Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Minza
Na umso besser das finde ich eine gute Idee
so wie Kiffex und Kiffu :D

Langsam wird die Sleepless Knight Szene immer cooler :D
 
Darth Sauron schrieb:
. Außerdem fliegt Obi-Wan mit seinem Starfighter dorthin, aber er soll doch gerüchterweise mit Padme dorthin fliegen und der Jäger ist och nur ein Einsitzer oder irre ich mich da

Der Jedistarfighter auf den Bild sieht eher nach Anakin's Fighter aus. Man beachte das Gelbe bei den Flügeln. Also bis jetzt ist der Spoiler noch nicht als Fake entlavrt worden. Warum aber da im Text über Obi-Wan steht weiss ich nicht.
 
Aber wenn sogar Obi-Wans Name in der Bildbeschreibung steht.
Einleuchtend wäre aber auch Anakins Starfighter, irgendwie muss er ja nach Mustafar kommen.
Ich glaube trotzdem dass es Obi Wans ist
 
Bäh ... Tion Meddons Zähne sehen ja noch schlimmer aus als die von Palpi :D.
Von Bail würde ich auch gerne mehr sehen. Seine kurzen Auftritte in Ep. 2 haben ihn für mich schon zu einer der interessantesten Figuren gemacht :).
 
ich hechel hier gerade voellig ungeniert vor mich hin :D :D :D Das Hayden-Bild is nicht nur extremst lecka *G*, ich finds auch von der Stimmung her sehr bedrueckend :/ Es sin alle Bilder und dazugehoerigen Spoiler ausnahmslos GEIL... (Das hab ich mir fuer meinen letzten Urlaubstag gewuenscht) Und hiermit is fuer mich Hardcopys Glaubwuerdigkeit (GOTTSEIDANK) endgueltig gestorben. Obi-Wan versteckt sich eindeutig nicht auf Padmés Schiff...
 
Thranduil schrieb:
vor allem das bild, wo anakin und obi-wan an der außenhülle der invisible hand (?) mit den droiden kämpfen *sabber* :eek:

Aussenhuelle? Sie kaempfen doch nur innerhalb des Schiffes, oder hab ich ein wichtiges jpeg verpasst? :D
 
Hui, was soll ich zu den neuen Bildern sagen? :eek:
Einzig der neue Jedi Starfighter gefällt mir überhaupt nicht...
 
@Lord Anakin: Schau mal auf Seite 71^^...

20050109160216_119203.jpg

Bin ich der Einzige dem diese Schildkröte auffiel ? :D
 
.@Lord Anakin: Die Bilder wurden erst gestern hier gepostet...

OwenMaar: Ich sehe keine Schildkroete, selbst mit Umrandung?
Was sollte diese Anspielung auch? :D
 
Mann, kaum bin ich einen Tag nicht da, schon komm wieder ne Riesen-Mega-geile Ladun Spoiler-Pics :D
Ich will nicht näher auf die einzelnen drauf eingehn, sind alle endgeil :braue
 
WOW, wo haste die Hi-Res Version her? Gibts noch mehr so hi-res-pics?
Und ja, die Szene erinnert ganz an den Anflug auf den DeathStar
 
Ich sehe Sterne auf dem Mustafar-Bild! :D Allerdings sehe ich keine Färbung des Starfighters. Das Gelbliche am rechten Flügel scheint eher eine Lichtreflexion oder so zu sein.

Alle Bilder sind absolut genial!
 
Ich denke aber Mustafar muss ein Mond sein. So ein kleiner Planet so dicht neben einem anderen riesiegen Planeten kann nicht seine eigene Umlaufbahn um einen Stern haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben