Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master Kenobi schrieb:
Sehr schöne Bilder, Sidious sieht ziemlich unheimlich aus. Eine Presseheft (oder Pressemappe) ist wie es der Name schon sagt für die Presse/Medienvertreter gedacht. Normalerweise ist eine Inhaltsangabe, wie auch Infos zu Cast und Crew und wie in diesem Fall auch Bilder enthalten. Ich habe die SE Pressemappe noch irgendwo (die kam ohne Bilder, obwohl es auch eine Variante mit Fotos gab, glaube ich).
Ach so, Laubi meinte ne Pressemappe. :D

on-topic: Ist euch mal aufgefallen, wie OT'ish Obi's Jedi Starfighter auf dem Bild mit den Buzz Droids aussieht? Und das nicht nur wegen der Farbgebung, sondern auch wegen dem "dreckigen" Aussehen und dem kantigen Design. Man könnte das Schiff in dieser Form schon fast in eine OT-Episode einfügen. :braue
 
Das hier war mir neu.
StarWarsEpisodeIII-46.jpg
 
Lowbacca schrieb:
on-topic: Ist euch mal aufgefallen, wie OT'ish Obi's Jedi Starfighter auf dem Bild mit den Buzz Droids aussieht? Und das nicht nur wegen der Farbgebung, sondern auch wegen dem "dreckigen" Aussehen und dem kantigen Design. Man könnte das Schiff in dieser Form schon fast in eine OT-Episode einfügen. :braue

Stimmt, gerade bei diesem pic is das wirklich der Fall, weil alles so "dreckig", so "kaputt", so abgenutzt wie in der OT aussieht... - wobei die (nicht allzu überragende )Bildquali sicher au ne kleine Rolle spielt^^

Sonst wirklich schöne pics, Laubi :) - diesmal hams ja ein paar bemerkt^^ :D

@Ralph
Mir nicht...
 
Weiß nicht obs schon bekannt ist, aber habe ein Bild zu einer berühmten Raumstation gefunden

Das Bild gabs hier schon sehr oft, ist ein frueher Entwurf des Todessterns, von Church, wenn ich mich nicht irre...
Ist sehr imposant.
Die anderen neuen Bilder finde ich uebrigens sehr gelungen, mittlerweile hab ich eh nur noch eine Bitte: Mein Flugzeug nach Hause soll nicht abstuerzen, damit ich diesen Film noch sehe ^^
Und das Cinema sollte nicht abbrennen (Weswegen ich mich auch gegen das Grillen vor diesem Kino ausspreche <---- @Die Muenchner) :D
 
presseheft003dy.jpg


Weil das Bild gerade so schön passend ist: Es kommt mir so vor, als wenn eine R2-Einheit eigentlich zu groß für einen Jedi-Jäger ist. Müßte der nicht unten rausstecken ? :confused:

presseheft072dd.jpg


Klasse Bild, übertrifft das Hologespräch in TESB bei weitem. :)
 
Man sieht doch unten einen kleinen Fortsatz am Jäger. Bei dem Bild mit den buzz-Droids sieht man das auch nochmal, finde ich.
 
schönes Bild ... was mir nur auffällt, ist die "Klappe" in Vader Anzug, die sich auf einer gewissen Höhe befindet. Ist das der Ausgang, wenn der Gute mal für "Kleine Sith" muss? :D
 
hab grad bei close-up geachut ob die die coolen Poster haben, die hier vor einiger Zeit gepostet wurden, die jetzt auch überall in der Stadt hängen (blauer Clone, Yoda, Mace.. die ganzen eben) haben se aber nicht :( ich will doch so eins *heul*

dafür hab ich das Bild hier gesehen... war mir bislang auch neu... aber langsam verlier ich den Faden, was bekannt ist, und was nicht... da weiß ich nur noch bei den high-res bescheid ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • F828540.jpg
    F828540.jpg
    13 KB · Aufrufe: 250
Laubi schrieb:
hab grad bei close-up geachut ob die die coolen Poster haben, die hier vor einiger Zeit gepostet wurden, die jetzt auch überall in der Stadt hängen (blauer Clone, Yoda, Mace.. die ganzen eben) haben se aber nicht :( ich will doch so eins *heul*

wenn du welche gefunden hast, dann sag bescheid, ich will auch welche davon *g*

ich such schon leidenschaftlich den clonetrooper und das duel *g*
 
@Laubi: Mir war das Bild noch nicht bekannt.

Ein sehr nettes Foto von Yoda - da kann man schon erkennen, was ihn ihm steckt ;)
 
Darth Ki Gon schrieb:


Weil das Bild gerade so schön passend ist: Es kommt mir so vor, als wenn eine R2-Einheit eigentlich zu groß für einen Jedi-Jäger ist. Müßte der nicht unten rausstecken ? :confused:

[IMG]http://img236.echo.cx/img236/2948/presseheft072dd.jpg

Klasse Bild, übertrifft das Hologespräch in TESB bei weitem. :)

Das Bild ist doch schon alt, gabs schon als bewegete Szene in einem der Trivial Pursuit Clips zu bestaunen. Trotzallem natürlich eine schöne Aufnahme. Unmittelbar danach kommt Yoda reingespolpert und stellt sich dem Imperator.
 
Laubi schrieb:
hab grad bei close-up geachut ob die die coolen Poster haben, die hier vor einiger Zeit gepostet wurden, die jetzt auch überall in der Stadt hängen (blauer Clone, Yoda, Mace.. die ganzen eben) haben se aber nicht :( ich will doch so eins *heul*


also mein bruder arbeitet bei ströer. das ist eine firma, die deutsclandweit un darüber hinaus werbeflächen vermietet. da gehören auch litfassseulen zu. ich bin natürlich auch schon an den postern dran. beim nächsten psw goes köln treff kann ich dir eins mitgeben :D
;)
 
neu. zumindest für mich.... wessen Avatar ist das? mf.com?!

schaut auf alle Fälle cool aus.... vor Allem Yoda :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben