offizieller Gedenk-Thread

Callista Ming schrieb:
Es is zwar irgendwo bewundersnwert, das sie das tierechen retten wollte..aber saudämlich, das sie dabei nicht an ihre eigenen Sicherheit denkt. Aber so sind alle soap-darsteller...saudämlich. Dämlicher konnte man wirklich nicht sterben o_O Aber das Tier hat es überlebt.. da bin ich froh...
Ich hoffe das meinst du nicht ernst.
 
Auf der Welt verhungern jeden Tag Kinder. Eine Frau die intelligent genug sein sollte ihr eigenes Leben nicht in Gefahr zu bringen wird getötet weil sie eben dumm gehandelt hat. Was ist Pietätsloser? Zu ignorieren das täglich Kinder verhungern oder das das man lacht weil jemand so dumm gehandelt hat das er überfahren wurde?

cu, Spaceball
 
War das jetzt einfach so in den Raum geschmissen oder an wen Spezielles gerichtet, irgendwie denkt doch jeder so wie du hier ;)
Außerdem- sorry, aber 'das' und 'dass' ist ei unterschied, wenn man es durch ein anderes Wort (uzB welches) ersetzen kann wird es zB 'das' geschrieben. Ist nicht böse gemeint aber mir fällt es häufig auf
 
wenn es sich WIRKLICH so zugetragen haben sollte - was ich bezweifle, da fernlicht anlassen und mit schwarzen klamotten auf gegenfahrbahn gehen ist echt unfassbar - dann selbst schuld
 
Einerseits ist es tragisch und man sollte keine Witze über Unfälle machen. Andererseits ist es natürlich schon Darwin-Award-verdächtig, im Dunklen wegen einem Igel sein Leben aufs Spiel zu setzen...
 
Häh? Was ist denn mit dir los? Meine Güte mein 2. Post war nicht auf dich bezogen, bleib bitte locker.
Ud über den Satz "Ich hatte noch Geduld mit dir" konnte ich nur lachen, wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tisha:

Gut dann nutze ich das gleich wieder für was anderes, was ich dir schonmal sagte.

Wenn du User hier unbedingt belehren willst oder bei ihnen anecksen willst, dann schreib sie doch gleich direkt an. Dann vermeidest du, das sich andere angesprochen fühlen ;) Außerdem klingt das ganze dann wesentlich ehrlicher...

Und doch natürlich habe ich meinen Post ernst gemeint, sonst hätte ich es nicht geschrieben. genauso wie andere da gleiche geschrieben haben ;)

Und mit deiner Lacherei über meine "geduld" Leute die mich kennen wissen, das ich auch nen anderen, wesentlich derber ton anschlagen kann. Da waren meine Posts im Hua an dich, echt freundlich... aber wie gesagt.. du kennst mich nicht und weißt es somit auch nicht. Aber ich rate dir auch, es nicht unbedingt auszutesten, das wird sonst echt hässlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will User nicht belehren...
Nein, du hast nicht das gliche geschrieben wie andere.

Du bist wirklich der Grund warum ich keinen Bock mehr auf das Forum habe, herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
bittte... und doch mit deinem "das" belehrst du die leute unnötiger weise....

wer wird denn hier unreif gerade o_O "kleins dummes Kind"? Bleib mal geschmeidig hier. Meie Telefonnummer schick ich dir oper Pm.. wir können auch gern mal skypen, wenn es dich beglückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
bittte... und doch mit deinem "das" belehrst du die leute unnötiger weise....
Unnötigerweise? Ich für meinen Teil würde mich FREUEN, wenn ma mir sagt was ich alles öfter mal falsch schreibe. Bleib auf dem Boden.
 
Ja aber viele wissen es auch und verschreiben sich in der eile? Kann es das auch sein? Man du bist echt stocksteif..... werd doch mal lockerer. Du musst dich mal dran gewöhnen, das es im Internet etwas anders zugeht als im normalen Leben und leute nicht alle so eng sehen hier...
 
Ich bin nicht stocksteif... wenn du das auf diese einzige Korrektur stützt ist das ganz schön seltsam *g*
Und jetzt lass ves besser, du schreibst dich um Kopf und Krage. Werde dir nicht mehr antworten, da du, wie ich gehlrt habe, wohl ohnehin nur hier zu sein schinst um zu provozieren.
Und bitte: lass du es auch sein mich anzupoasten, das bringt nichts, NUR Spam und es nervt Andere.
 
Ich sags dir einfach hier nochmal, auch wenn ich nicht lesen kann, was du da von dir gibts... ich hba dic auf ignore, weil ich deinen "schmonz Zitat eines anderen users) nicht mehr ertragen kann....

So und nun gib ruhe, denn du nervst die anderen leute nur mit dem Mist. Es beschweren sich genug gerade über dich
 
Öhm. bei mir beschweren sich auch einige über dich, wie ich schon vorher gesagt hatte. Also ich finde es mittlerweile nur noch lustig *g*
 
Winston Turner schrieb:
Auch wenns makaber klingt:

Ein weiterer Unfall aus purer Dummheit....
Vollkommen unsinnig und vermeidbar.........


jep - übrigens interessiert es mich wenig, ob es ein "Normaler", ein "Pseudostar" oder ein ein echter Star ist - sie wären jetzt alle tot

aber der normale ständ nicht so lang in der Zeitung
 
Zurück
Oben