• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Offizieller Lichtschwertbau-Thread

P

Pacey Naberrie

Gast
Ich erkenne auf dem Bild noch nicht soo viel, kannste nochmal ein besseres Bild machen und beschreiben wie du es gebaut hast, würde mich ja mal interessieren....wie lange hat es denn gedauert ?

Für alle die sich erst noch dran machen wollen:
 

Gore Stone

Lustiger Astronaut
So ich hab zwar kein bild von meinem.

Aber!!!Ihr zumindest der Typ mit dem kiffer Bild [nicht böse gemeint] mehr details einbauen.Nimm nen stahlgriff.

Gummi dichtungen n Plastikstab.Ein gedrechseltes stück holz und ne menge alu knöpfe.

Fertig
 

Rukh

loyaler Abgesandter
@Pacey Naberrie: Es ist doch immer wieder nett, wenn man seine Bilder überall im Forum findet, die man aus den unendlichentiefen des Internets gefunden hat :p ;) :D
 

Derek Lars

Jedi-Meister
wenns interesiert:
es ist ein holzgriff mit gummigriffe drumrum. am ende noch so ein teil, das aufschnappt wenn man dran zieht. da hab ich eine kette dran gemacht.
ich brauchte ca. 1 std. dafür.
ich selber finde es auch ein bisschen detaillos! aber auf dem gummi hebt gar nix!
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
So und nun muss ich ja auch mal ein pic posten :) ... öhm das ist jetzt komplett selbstgemacht .. und da brauche ich wenn ich mich rannhalte ca. 2 tage ... also mit farbe trocknen usw ... :) das ist jetzt die "standart" ausführung .. ch kann sie noch mit mehr details machen ... will ich auch bei meinem für die SW Con :)

naja aber das ist wie gesagt nur standart
 
P

Pacey Naberrie

Gast
Find eure Lightsaber echt fett !!!;)

Wie könnte man denn am besten den Lichtstrahl, die Klinge realisieren ? (Es soll aber nicht peinlich aussehen)


@Rukh, sorry find die beschreibung aber echt nicht schlecht und da dieser Thread zum Thema Lichtschwerter selbermachen ist, dachte ich das es hier ein paar Leute ganz gut gebrauchen konnten.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obi - Wahn

Senatsbesucher
Ja wieder mal Unglaublich!!!

Da suche ich und suche ich und jetzt postet ihr endlich so ein Bauplan für ein Lichtschwert!!!

und daß beste ich habe nächste Woche Spätschicht und kann dann daran basteln!!!

@ Rukh wo hast du denn den Bauplan her sind noch mehr davon da?????




Grüße
 

Käpt´n Ralph

Z 3-Fahrer
Plasma-Lichtschwertrepliken

Weiss jemand, ob bzw. wo es sowas in Deutschland gibt?

rightsm.jpg


VaderPurple_med.jpg
 

TomReagan

weiser Botschafter
Halten die auch was aus oder sind die nur zum Anschauen, wäre ja scheisse wenn die schnell Kaputt gehen würden mitten in einem Fight!!!!!
 

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
Original geschrieben von Seasee Tiin
Halten die auch was aus oder sind die nur zum Anschauen, wäre ja scheisse wenn die schnell Kaputt gehen würden mitten in einem Fight!!!!!

Hm...nach den 2 Vidoes zu urteilen, halten die auch mal einen Kampf aus.

Video 1 und Video 2
 

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Original geschrieben von Lord Piccolo
Ich würde sagen aus Plexiglas......aber 400? sind schon etwas zu viel.....

Plexiglas? Das bricht ja sofort bei der ersten Berührung. Das wird auch in Sonnenstudios benutzt und ist extrem empfindlich. So einen Dreck kaufe ich nicht!
 
Oben