offizieller Nintendo has the Force - Thread

Wäre aber dennoch nett mal was von Metroid Prime 4 zu hören. Aber man merkt schon am Lineup dass die wichtigsten Teams mittlerweile am Switch Nachfolger arbeiten.
 
So, nun muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir nun doch Nintendo Switch Online zulege. Denn übermorgen erscheinen Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age als Teil der Nintendo Switch Online Library:


Der erste Teil war ein in meinen Augen ein kleines Meisterwerk. Den zweiten Teil konnte ich leider nie spielen. Laut Internet wurden die Spiele als eines konzipiert, aber aufgrund des Umfangs und dem begrenzten Platz auf der GBA-Cardridge, getrennt.
Aber dieses Spiel war auch eines (neben den Pokémon-Spielen), welches mein Interesse für Computerrollenspiele, früh geweckt hat.
 
Zurück
Oben