Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

taagul schrieb:
Hockt ihr mit der Lupe vorm Rechner oder watt?

Erraten. :stocklol:



taagul schrieb:
So spektakulär wie bei SWU angekündigt war die Doku irgendwie nicht. Sicher gibts einige nette Einblicke, aber mehr auch nicht. Nach dem Theater hatte ich mehr erwartet... *grummel*

Oberflächlich betrachtet (obwohl ich dir das nicht vorwerfen möchte;)) mag die neue Webdoc nicht viel hermachen, aber sie hat echt was los, Junge! Die Verantwortlichen selbst haben ihr nämlich eine ganze Menge Extras eingebaut! :p
Man beachte nur das Palps-Double mit Lichtschwert (wie schon erwähnt), die (extrem) geraffte Sequenz von Ani im Konferenzraum auf Mustafar oder auch die fertigen (?), von einem kleinen Monitor abgefilmten, Szenen des Duells inklusive Lava. Es lohnt sich also, Pick-Ups & Re-Shoots mehrmals anzusehen. ;)
 
taagul schrieb:
Hockt ihr mit der Lupe vorm Rechner oder watt? :braue
So spektakulär wie bei SWU angekündigt war die Doku irgendwie nicht. Sicher gibts einige nette Einblicke, aber mehr auch nicht. Nach dem Theater hatte ich mehr erwartet... *grummel*
Du musst dir bei der webdoc jedes bild einzeln ansehen, beim ersten kucken habe ich auch gedacht das es nicht so heftig ist wie versprochen aber wenn man genauer hin kuckt entdeckt man einiges mehr.
 
Die neue Doku ist einfach genial! Besonders cool finde ich die Szene in der Dooku Obi -Wan mit der Macht wegschubst und gleichzeitig Anakin hinter ihm wegkickt.
 
War das das letzte webdoc? am ende haben sie ja alle begeistert geklatscht, das der film nu fertig wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke darth1tyranus !
der link funktioniert auch für nicht hyperspace user
ich hab mir gerade die doc angeguckt
sehr schöne sache
vielleicht kann man so auch an den trailer kommen
in 2 wochen d
also nochmals danke
 
Hi Leutz,

heute is im Hyperspace Bereich die neuste Webdoku erschienen. Mit dem Namen "Becomimg Obi-Wan" ist, denke ich, jedem klar, um was es sich in der Dokumentation dreht...RICHTIG: wie Ewan zu Obi-Wan wurde. Es wird zwar SEHR viel von Obi-Wan gezeigt...das meiste stammt alledings aus Ep I, II, IV, V, VI. Aus Episode wird größtensteil nur bekanntest Material gezeigt, so z.B. einige aus "Return of Darth Vader" bekannten Kampfszenen. Etwas gefällt mir doch: der Vergleich "Hello there", wo man Obi-Wan in Ep III vor einer grünen steht und diese Worte im gleichen Ton sagt, wie sein altes Vorbild (was an der Szene danach deutlich zu hören ist).
Alles in allem keine schlechte Webdoku, nur zu wenig Ep III Material für meinen Geschmack.
Was auch Mist ist: wieder steht die File nicht in den temporären Datein :mad:

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Hi Leutz,

heute is im Hyperspace Bereich die neuste Webdoku erschienen. Mit dem Namen "Becomimg Obi-Wan" ist, denke ich, jedem klar, um was es sich in der Dokumentation dreht...RICHTIG: wie Ewan zu Obi-Wan wurde. Es wird zwar SEHR viel von Obi-Wan gezeigt...das meiste stammt alledings aus Ep I, II, IV, V, VI. Aus Episode wird größtensteil nur bekanntest Material gezeigt, so z.B. einige aus "Return of Darth Vader" bekannten Kampfszenen. Etwas gefällt mir doch: der Vergleich "Hello there", wo man Obi-Wan in Ep III vor einer grünen steht und diese Worte im gleichen Ton sagt, wie sein altes Vorbild (was an der Szene danach deutlich zu hören ist).
Alles in allem keine schlechte Webdoku, nur zu wenig Ep III Material für meinen Geschmack.
Was auch Mist ist: wieder steht die File nicht in den temporären Datein :mad:

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Du kannst den Link auch rauskriegen, indem du des popup fenster(Falls es im HS auch so nen Popup fenster is) unter favoriten hinzufügst. Dann musst du auf den link gehn(Fällt alles weg wenns kein popup hat). Und dann einfach Datei, Speichern unter. dann speicherst du die des in nen bestimmten ordner. Danach gehst du in den ordner und drückst: öffnen mit Editor. Wenn du es geöffnet hast, geh auf bearbeiten. Danach drückst du auf suchen und gibst dort folgendes ein: .mov (Der Punkt ist wichtig, sonst kanns sein er findet irgendwas andres.)
dann müsste er die url finden. Wenn es nur sso ne abgehackte url ist, kopier des abgehackte und setz es mal hinter die url vom popup(müsste noch bei deinen favoriten stehen). ICh hoff ich konnt dir helfen. Bei fragen laber mich einfach über ICQ oder MSN Messenger an.
 
markusmüller schrieb:
Du kannst den Link auch rauskriegen, indem du des popup fenster(Falls es im HS auch so nen Popup fenster is) unter favoriten hinzufügst. Dann musst du auf den link gehn(Fällt alles weg wenns kein popup hat). Und dann einfach Datei, Speichern unter. dann speicherst du die des in nen bestimmten ordner. Danach gehst du in den ordner und drückst: öffnen mit Editor. Wenn du es geöffnet hast, geh auf bearbeiten. Danach drückst du auf suchen und gibst dort folgendes ein: .mov (Der Punkt ist wichtig, sonst kanns sein er findet irgendwas andres.)
dann müsste er die url finden. Wenn es nur sso ne abgehackte url ist, kopier des abgehackte und setz es mal hinter die url vom popup(müsste noch bei deinen favoriten stehen). ICh hoff ich konnt dir helfen. Bei fragen laber mich einfach über ICQ oder MSN Messenger an.

wieder ein Fall von 'warum einfach, wenns umständlich auch geht'

im Pop-up-Fenster einfach Ansicht --> Quelltext anzeigen --> .mov suchen --> URL kopieren und einfügen und runterladen....

geht zumindest im Opera ganz gut so, aber bei anderen Brwosern, kann man glaub ich den Quelltext von Pop-Ups nicht so 'einfach' anzeigen lassen, also müsste man das da wie markusmüller es beschrieben hat vorgehen....
 
Nettes WEBDOC.
Es gibt fast keine neuen Szenen aus den Film. Was mich überrascht hat , Ewans und Alecs Nasen beide gleich und das wichtig warum auch immer. :p
 
So... jertzt hab ich auch endlich die Zeit gefunden, mir die Web-Doc anzusehen :)

und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gefällt.... nette Bilder, gute Kommentare etc. Ich fand se klasse, auch wenns nichts sonderlich neues gab :)

am coolsten fand ich allerdings das Bild aus Ep2 wo Ewan als Obi-Wan in dem Gunship liegt und Natalie zuzwinkert :braue
 
Links gelöscht

Scheint so als ob LFL ein Leck hat... :D
Soll nicht mein Problem sein, da ja offizielle Seite (thx AOL & DarthTyrannus *g). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den Link wieder rausnehmen, da es sich dabei um den Link zur Webdoc 11 handelt und das nicht erlaubt ist, diese File an nicht HS-ler weiter zu geben, auch wenn SW.com ein Leck haben sollte, deswegen gibt es hier die CW-Folgen auch nciht mehr zum Download!!!

also bitte entferne den Link, wieder, damit man dem PSW unnötigen Ärger erspart.... man weiß ja jetzt, wo man den Link herbekommt :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben