[Offizieller Thread] Episode III DVD

Darth Brain schrieb:
Hab mir die DVD letzten Monat bei amazon vorbestellt, und hab mal gehört das Kunden, die die Ware schon früh vorbestellt haben es auch vor dem eigentlichen Releasetermin geschickt bekommen, bei EP.III wäre es dann wohl der Samstag.

Nun meine Frage:
Ist da was dran? :D
Ich habe ne Email von Amazon bekommen, dass ich sie am Dienstag bekomme, weil der 31.10. bei uns Feiertag ist. Naja also wohl nix mit "vorher". ^^

Steht doch auch bei Amazon drin: Lieferung 2.11.-3.11.
 
Lord Anakin schrieb:
aber deine dvd hat das lager noch nicht verlassen also kannst du noch stonieren!
Stornieren geht glaube nur bis 28.10, wenn ich mich richtig an die Email erinnere.

Wir haben nur einen Schlecker und ich glaube nicht, dass der die schon hat, weil dort auch vor einer Woche schon stand: ab 31.10. Ich kann morgen spaßenshalber mal schauen, aber ich glaube nicht, dass die schon dort ist.
 
Na das sind ja mal Neuigkeiten. Wollt nachher eh noch in die Stadt. Da werde ich mal Karstatt, Müller und Schlecker abgrasen. Bin gespannt. Viel Glück den anderen "Suchern" hier:D
 
tja, das Glueck kann man brauchen, die Laeden haben Lunte gerochen... jede telefonische Auskunft bei mir bisher lautete bis jetzt "ab Montag, wir riskieren keine Strafen"... Da hatten wohl nur die Glueck, die gestern in der ersten Naivitaet der Laeden abstauben konnten...
 
Wir haben nur müller und schlecker, da kann ich nachher mal gucken, aber naja wenn es sie nicht gibt, ist auch nicht so schlimm. Die paar Tage halte ich auch noch aus.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
tja, das Glueck kann man brauchen, die Laeden haben Lunte gerochen... jede telefonische Auskunft bei mir bisher lautete bis jetzt "ab Montag, wir riskieren keine Strafen"... Da hatten wohl nur die Glueck, die gestern in der ersten Naivitaet der Laeden abstauben konnten...
Man muss einfach nur mehrere probieren, ich hatte gleich beim zweiten Schlecker glück.:D :D :D :) :) :)
Jetzt wird Episode III geguckt.:braue :braue
 
ICH HABE AUCH DIE DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die verkäuferin hat gesagt sie darf ihn erst am montag verkaufen, da habe ich auf sie eingeredet und habe gesagt"BITTE BITTE ICH MUSS DIESEN FILM HABE"


Dann habe ich meinen hunde blick aufgesetzt und nun habe ich"STAR WARS EPISODE 3 DIE RACHE DER SITH AUF DVD :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Aber das schlimmste, der film war 10 meter von meinen zimmer entfernt und das ist kein gutes gefühl :D
 
Dann kann ich es hier in Dortmund wohl auch vergessen...:rolleyes:

Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe jetzt gleich Feierabend und spaziere mal gemütlich in die Innenstadt...ist ja schönes Wetter und weit habe ich es von der Arbeit auch nicht. ;)
 
Hrmpf. War gerade beim Kaufhof, Müller und bei zwei Schleckermärkten - Nix! Traurig ich nun bin. Werde morgen nochmal gucken und ansonsten am Montag losdüsen.
 
Ich werd jetzt mal zu Müller und Schlecker zischen und mal sehen. Aber ich glaube nicht, dass es in so einem kleinen Hinterweltlerkaff wo ich grade bin, schon sowas gibt. ^^
 
Eigentlich müsste jede Schlecker Filiale sie schon haben, ihr müsst nur hoffen das sie ihn schon verkaufen, und falls nicht, aus sie einreden.

Ich habe mir gerade nach langem endlich wieder Episod III angeguckt, und egal was alle anderen hier sagen, und ob sie meckern usw.

ICH LIEBE DIESES MEISTERWERK ÜBER ALLES, ES GIBT NICHTS BESSERES.
DANKE GEORGE LUCAS. DU BIST DER BESTE.

EDIT: So jetzt ist die Bonus DVD dran, aber erst noch mal nen Sekt. ;)
 
Zurück
Oben