***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Den "Forbidden Love"-Teaser habe ich zweimal vor "Herr der Ringe" gesehen. Daß er bei dir nicht dabei war könnte daran liegen, daß HdR in ca. 1000 Kopien lief, vom Teaser aber nur ca. 500 Kopien an die Kinos geliefert wurden. Beim "Clone War"-Trailer dürfte das ähnlich sein. Hier in Berlin läuft der Trailer mit Sicherheit in den großen Multiplex-Kinos. Mir bleibt nur, dir viel Glück zu wünschen. Aber auch wenn der Trailer bei dir nicht dabei sein sollte, "Ice Age" alleine ist das Eintrittsgeld wert. :)
 
Ich hab den Forbidden Love Teaser vor "Rock Star" gesehen. War wieder so eine "Komm wir gehen ins Kino und dann spontan in irgendeinen einen Film" Aktion. Der Film war zwar mies, aber der Teaser hat die verschwendete Zeit wieder mehr als aufgewogen.
 
Mann, nach DER Trailerbeschreibung kann ich´s noch weniger erwarten!!! Bin fast so aufgeregt, als würde nächste Woche der Film selbst rauskommen... Vor allem kann ich dann meinen Freunden allen sagen, "ich hab´s doch gewußt, AotC wird ein Hammer!" Die haben vor allem nach dem Forbidden Love-Teaser rumgenörgelt, der Film würde auch nicht besser als Ep1 und mir nicht geglaubt, wenn ich stets das Gegenteil gepredigt habe, weil ich den Plot natürlich schon gelesen hatte. Besonders das erwähnte Zitat von Palpatine gegenüber Anakin will ich unbedingt hören! Leute, dieser Film wird GROSS!!!
 
Whow! Diese Trailerbeschreibung ist echt klasse. Und das sind nur die Details, an die sich dieser Typ noch erinnert hat. Könnt ihr euch vorstellen, wieviel man da noch sehen wird in den 2,5 min? :eek:

Die Zitate sind klasse:

"Das ist eine Krise! Wir müssen dem Kanzler mehr Befugnisse erteilen."

"Begonnen die Klonkriege haben."

Ich kann es kaum erwarten, den fliegenden R2 zu sehen.
 
Der OSWFC meldet:

Der Trailer läuft am 17.3. auf Pro7!!!

Das heißt, wenn man genug von der aus dem Internet gesaugten englischen Sprachfassung hat, kommt die deutsche, und man wird wieder verdammt froh sein die englische Alternative zu haben. ;)
 
SWU bezieht sich auf eine Meldung von TFN, dass der Trailer direkt nach der Ausstrahlung im US-TV auf der offiziellen Seite zum Download zur Verfügung gestelt wird.
Also es gilt die Parolle "Wecker auf 3 Uhr stellen".:)
 
Na klar 3 Uhr! Das ist ja auch meine Parole ;) Alle, die nicht in der Nacht aufstehen sind solche Leute, die meinen, sie bräuchten den Film auch nicht in der Mitternachtspremiere zu sehen, sondern erst am nächsten Tag :D Kleiner Scherz ;)
Ich kanns nicht mehr erwarten!!!!!!!!!
 
Montag Nacht!!!!! Geil!!!!

@SWU: Klemmt euch dahinter, daß wir so schnell wie möglich eine speicherbare Fassung haben! ;)

Nachtrag: im neuen Homing Beacon steht es höchstoffiziell

#4 - "Clone War" Trailer
Length: 2:30
Release: Mar. 10 on FOX and starwars.com; Mar. 15, theatrically with Ice Age
No. of Shots: Over 100
Musical Cues: "The Pit of Carkoon/Sail Barge Assault" (Episode VI); "The Clash of Lightsabers" (Episode V); "The Forest Battle" (Episode VI)

Klasse klasse klasse!!!!!!!!!! Diese drei Musikstücke laufen jetzt gerade bei mir. ÜBER 100 SHOTS!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird es leider kein Duel of the fates im neuen trailer geben:(
Aber das spielt ja dann auch keine rolle mehr, wenn wir 500 Jedi aufeinmal kämpfen sehen :)
 
Scheeeeeisssssssseeeeee!!! Ich bin vom Sonntag bis Freitag in einem Klassenlager. Natürlich ohne Internet und Fernseher. Naja, dann seh ich ihn halt am Sonntag Abend auf Pro 7.. Cya
 
Nur noch 2 verdammt lange Tage. Die Beschreibung von TFN hat das Warten für mich noch unerträglicher gemacht.

Aber der letzte Punkt auf der Liste hat mich etwas überrascht. Ich dachte immer Mace Windu wäre die einzige Ausnahme, mit seinem "purple light".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben