***Offizieller Thread zum Trailer D: Klonkriege***

Ja, Medium hat funktioniert. Schon stark der Trailer, besonders die Szene mit den Clones, sieht verdammt stark aus. Aber der Spoiler, dass wir Yoda in Action sehen war wohl falsch!

MTFBWY, Vodo
 
...aber dafür sehen wir ihn mit seinem schicken Schwebe-Sessel :D

Oder Dooku : "You must join me, Obi-Wan, and together we wil destroy the Sith" ...nettes deja vu ;)

Und die Kampfszenen..und Paplatine...und Jango..... *schwärm*

Ach, ich versuch jezt noch einen download, dann geh ich ins Bett, so oder so
 
Funktioniert der Large-Trailer bei euch? Bei mir nicht, QT bricht sofort ab und versucht sich mit der Apple-Site zu verbinden. Habs sowohl von Episode-X als auch von Jedi-Alliance gesaugt.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Funktioniert der Large-Trailer bei euch? Bei mir nicht, QT bricht sofort ab und versucht sich mit der Apple-Site zu verbinden. Habs sowohl von Episode-X als auch von Jedi-Alliance gesaugt.

MTFBWY, Vodo

Du brauchst für den Large Trailer QT 5 Pro sonst läuft der nicht.
Aber es gibt einen Trick schau mal bei http://www.trailersworld.com
dort ist genau beschrieben wie es funktioniert, sogar mit Bildern.

Also viel Glück !!
 
Es war sehr clever von Gl bei dem Kampf zwischen Anakin und Dooku Anakin mit zwei LS kämpfen zu lassen. Alles schaut auf Anakin und man übersieht dabei Dookus genialen Kampfstil.

Und am Schluss, als man sieht wie die Jedi umzingelt sind. Haben die wirklich verschiedene LS Farben? Also für mich sieht das so aus, dass sie nur blaue und grüne haben. Und Mace halt noch mit seinem lila farbenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow! Ist der Trailer geil oder was? :) Übrigens, ist euch aufgefallen: in der Kameraeinstellung, wo man Amidalas Rücken sieht, wirkt sie fast ein bisschen wie Leia im Hoth-Outfit. Und der fliegende R2 ist klasse. Die Kampfschiffe, lauter Verwandte der Sternenzerstörer!!!! Und die Lava-Flüsse in der Szene, in der Anakin aus dem Hotrod springt!! Die Dialogszene zwischen Palpatine und Anakin...
Ich dreh hier noch völlig frei. :D
 
Ist euch auch die Stelle, wo Anakin und Padmé auf dieser einfahrenden Brücke stehen, bekannt vor gekommen?
Erinnert mich irgendwie an Luke und Leia auf dem Todesstern.;)

Was die Lichtschwerter angeht:
Wenn ich richtig sehe, dann sind die grün, blau und lila. Also haben doch noch andere Jedi als Mace ein lilafarbenes LS.
 
für alle die noch immer verzweifelt versuchen den Trailer auf ihrer Festplatte zu speichern, oder ihn sogar noch nicht gesehen haben...:eek: versucht es mal mit Programmen wie Morpheus oder Kazaa, da hab ich den LARGE Trailer auch gesaugt ging ganz fix.

so ich zieh mir den genialen Trailer noch 50 mal rein und muss dann leider zur Schule....

bis dann

WedgeBL :D
 
OOOOOH MEEEEIIIINN GOOOOTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe schon, wenn Episode II startet, muß ich mir den Film mindestens 23496403056 Mal ansehen, um in der ganzen RIESENSCHLACHT durchzublicken. ABER WAS SOLL'S!!!!

STAR WARS IST ZURÜCK!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens kapiere ich nicht ganz, was das Downloadproblem sein soll. Bei mir läuft's wie geschmiert.

Und noch ein Nachtrag: Diese Holonews-Seite ist EINFACH SPITZE!!!
 
Original geschrieben von GM Kedner

Und am Schluss, als man sieht wie die Jedi umzingelt sind. Haben die wirklich verschiedene LS Farben? Also für mich sieht das so aus, dass sie nur blaue und grüne haben. Und Mace halt noch mit seinem lila farbenen.
Ich bin der festen Meinung MEHRERE lila Klingen gesehen zuhaben, und sogar mindestens eine gelbe ( im Kreis am Ende, so gegen "elf Uhr" )
 
So, ich nutze diesen Anlaß mal, um zum ersten mal zu posten. Ich kann mich nur anschließen und sagen: Dieser Trailer ist der beste, den ich jemals gesehen habe. Mein Lieblingsbild aus dem trailer poste ich hier mal. Ich liebe diese Schiffe. Sie sehen soo geil aus.:D :D :D :D
 
Zu den Lichschwertfarben, bis auf Mace haben alle entweder grüne oder blaue Lichtschwerter...

Ich nenns jetzt einfach mal optische Täuschung ;)
Die grünen sehen ihn ein paar Einstellungen gelb aus, und die blauen lila...

Man muss sich aber nur mal Mace Lichtschwert im Vergleich anschauen. Das ist nämlich komplett lila/rosa.

Die anderen sind je nach Einstellung, komplett blau oder blau mit nem lila Schein... was aber nur an der Umgebung liegt.

Ist also wie G.L. gesagt hat nur blaue und grüne bis auf Mace.
 
Zurück
Oben