OGAME: Kommt in die PSW Allianz!!

halcyon84

Ich war, ich bin, ich werde sein.
So, ich will jetzt mal ein wenig Werbung machen und nen offiziellen Aufruf an alle PSW User starten!

Wenn ihr Strategie-, Kriegs- und Aufbauspielen was abgewinnen könnt dann spielt Ogame!
Ihr habt die herrschaft über einen Planeten den ihr aufbauen, eine Flotte erschaffen und andere Planeten kolonisieren könnt.
Ogame ist Kostenlos! Das einzige was ihr braucht ist ein Webbrowser!!

Ogame.de

Einige User dieses Forums (u.a. Sel) haben vor ein paar Monaten die PSW Allianz (PSWClan) gegründet. Bisher sind wir relativ erfolgreich und unter den Top100 zu finden.


Jetzt haben wir den PSW Ausbildungswing (PSWing) gegründet. Speziell um neue und schwächere Spieler zu fördern.
wir verpassen euch also den perfekten Einstieg!!

Meldet euch im Spiel in Uni8 (Universum 8 ) an!
Sucht unter Allianzen und bewerbt euch euch um eine Aufnahme in den [PSWing] !!
Lasst euch im PSW Ally Forum regestrieren und für die Internen Bereiche freischalten!!

Auf fröhliches Zocken im PSWClan... !! ;)


EDIT:
Hier nochmal alle Links die ihr braucht im Überblick:

Das Spiel:
Ogame.de

Die PSW Allianz Homepage:
psw-ally.de (Universum 8)

Das PSW Allianz Forum:
PSW Ally Forum

Bei Fragen postet bitte in diesen Thread!!


EDIT2:
Sparkiller spielt auch mit.... :D
 
ich glaube, es wurde mal versucht in uni10 zu starten... aber das wurde dann recht bald aufgegeben...
PSW User finden sich auf jeden Fall noch in Uni8 beim "Imperial Remnant" und dem "PSW"
Sowie in Uni20 bei der ally "Drache"
ansonten wüsst ich nix, was sonst noch mit uns (denen, die damals im PSW-Clan waren) in Kontakt stünde.
 
Zurück
Oben