Oh mein Gott ich bekomme ein Kind von Nils un hab keinen Namen dafür!!!!!!

@Isa/Jenny: immer diese Spamscheiße.......auch wenn das hier Spam-City is, bitte ich doch um keine Sinnlos-Posts.

und außerdem...wenn das war des Entstehungsort Emmendingen :p
 
Marc
André
Daniel
Stefan
Papo (Ohne Quark mein Klassenkamerat heisst so :D )
Marcel
Ernst (im ernst :D )
August
von Hanover ( :D )
Percie
John
Jack
Xanatos
Dennis
Florian....

Soll ich noch mehr schreiben?:D
 
Find ich ja rührend wie ihr euch alle bemüht. also die Vaterrolle übernehm ich. Ich bin ja schließlich der ältere. *g*

Ich fand bisher keinen Namen so richtg cool!

Trudbert is ja wohl indiskutabel.

Justin war bisher der Beste. :D :rolleyes:

Also weiter. :D
 
...Eric
Trunks (Nein scherz)
Remus
Romulus (ernst gemeint )
Parker
Harry
Mike
Keyes
Phil
Jonatan (Also englisch gesprochen)
Georg (Ebenfalls Englisch)
Justin (Stop hatten wir schon)
Robbi
Roger....

...to be Continuet...
 
Original geschrieben von slain
@Isa/Jenny: immer diese Spamscheiße.......auch wenn das hier Spam-City is, bitte ich doch um keine Sinnlos-Posts.

und außerdem...wenn das war des Entstehungsort Emmendingen :p

Das ist ja die größte Unverschämheit schlechthin.
Wir geben kreative Vorschläge, und dann sowas...:o
Also halt die Klappe, Mama

Außerdem darf ich mich hier auslassen, denn du hast mich betrogen. Oh welch Schmach *heul und zu Jenny rennt*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Außerdem darf ich mich hier auslassen, denn du hast mich betrogen. Oh welch Schmach *heul und zu Jenny rennt*

Böse Böse Mama! Meine arme kleine Zicke *tröstknuddell*

ich bin für Nilastian... oder so...

oder Pumuckel
kleiner Onkel
Glücksbärchi
Gummibärchi
Spammer
Kurt
Georg
Olaf
Maurice
Artus
Porthos
Aramis
Heinrich VI
Stöpsel
Der kleine Prinz
Die Prinzen ???
Die Ärzte??
Dr. Stefan Frank
Schwester Stefanie
Tante Gertrud
Onkel Heino
Schlumpfine....
 
Original geschrieben von am Zaun-scheiterndes, breites, verrobbtes, 2-deutig-denkendes, mich-auf-dem-einen-Bild-schnuggelig-findendes, keine-Lust-auf-mal-away-zu-gehendes Glüh-Knuddel-Hexenwürmchen, das auf seinem vibrierenden Nimbus 2000 sitzt


ich bin für Nilastian... oder so...

*freu* endlich mal was gescheites *knuddlll* geile Idee

Also das is schonmal mein Platz 1 :D
 
Zurück
Oben