Ohne Worte

@oratio:

Vor allem gehst du hier in dem Unterforum plötzlich mit ner anderen Sichtweise an eingie Posts ran :D

Edit: Ups - besser? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist ja wohl der absolute hammer...

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)

auch das hier is echt der brüller...

Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt?
(männlich, 14)

die kommentare dazu find ich aber noch viel witziger... *lol
 
Hm hm oder das ding von wegen

"Wann werden Mädchen und Jungen im Durchschnitte entjungfert?"

Im Durchschnitt dann, wenn sie ihr erstes Mal haben


:D der Typ ist einfach nur köstlich
 
@Padme Naberrie:

Du hast dich gerade als "Nicht-Bravo-leserin" geoutet ;) Da stehen nämlich teilweise genau solche Fragen drinen. Und in der anonymität des i-netz trauen sich einige sowas zu schreiben. Ob es nun da der Wahrheit entspricht, oder die sich nen gag erlauben, sei dahin gestellt. Aber der Klopfer hat sie garantiert nciht getürckt... *g*
 
Die 1/2 der Dr. Sommer Briefe waren garantiert Fakes ^^
Wie oft stand da drin, das eine von ihrem Frauenarzt auf dem Stuhl vergewaltigt wurde *gg*


~~~ Sorry, für den Doppelpost~~~~​
 
Callista Ming schrieb:
@Padme Naberrie:
Du hast dich gerade als "Nicht-Bravo-leserin" geoutet ;)

Oh, ist das jetzt schlimm? :eek:

Naja, ich denke, daß ich mit 25 Jahren auch schon langsam aus dem Bravo-Alter raus bin, oder? ;)

Hach, was waren das noch für Zeiten, als es noch harmlose Fragen gab wie "Wann soll ich den Jungen das erste Mal küssen?" oder "Wie merke ich, daß ich verliebt bin?" statt "Ich bin 11 und habe bereits alle Stellungen und Sexualpraktiken durch, was kann ich tun, damit der Sex für mich wieder besser wird?" oder "Welcher Vibrator ist am besten für eine 12jährige?"... *argh* :alien
 
ich glaub auch nich das das alles stimmt. aber egal, hauptsache wir haben was zu lachen und das hatte ich bei dieser page...
 
Callista Ming schrieb:
@Nomi:

Wo hast du das mit dem Frauenarzt da gelesen? Ich hab eigentlich alles durchgelesen und da stand nichts von drin. *wunder*

Ich glaub sie meinte damit die Bravo ;)

@Darth CAS: Ich stimme Dir voll und ganz zu ^^
 
Auch wenn es nicht die Pointe dieser Geschichte war, fand ich folgenden Satz einfach nur köstlich:
"Hallo DB-Team, Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal geschlafen."
Mit 14 zum ersten Mal geschlafen o_O der muss aber auch übermüdet gewesen sein ^^

Edit: lol später kommt dasselbe noma.. einfach noch übertriebener ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben