One Night Stands

Wie stehst Du zu One Night Stands?

  • Ich bin solo, Gefühle sind meistens nicht im Spiel, also warum nicht?

    Stimmen: 7 28,0%
  • Ich mache es, obwohl ich in einer Beziehung bin.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich stehe nicht drauf, für mich gehört zum Sex Liebe.

    Stimmen: 12 48,0%
  • Ich finde das unmöglich und würde es nie tun!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Bei der %Zahl bei Antwort 1 scheinen eigentlich viele nicht gegen eine One Night Stand zuhaben

Genau das. Dieser Streß ist den "Spaß", den man vielleicht kurzzeitig hat, einfach nicht wert.

Was für ein Stress? Du machst am Morgen nach den Frühstück wieder die Mücke und das wars. Es geht da wirklich nur um einmal Spaß haben und dann nie wieder was mit einander zutun haben. Das klingt ziehmlich hart, aber das ist bestimmt meistens so, denk ich mal so.
Also so richtig nach Stress klingt das nach meiner Ansicht nicht


cya JediJessi
 
Zurück
Oben