One Night Stands

Wie stehst Du zu One Night Stands?

  • Ich bin solo, Gefühle sind meistens nicht im Spiel, also warum nicht?

    Stimmen: 7 28,0%
  • Ich mache es, obwohl ich in einer Beziehung bin.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich stehe nicht drauf, für mich gehört zum Sex Liebe.

    Stimmen: 12 48,0%
  • Ich finde das unmöglich und würde es nie tun!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Casta

Botschafter
*Heikles Thema eröffnet hab*

Also, mich würd mal interessieren, wie Ihr zum sexuellen Spaß für eine Nacht steht...One Night Stands. Sicher, ist eine etwas intime Frage, aber es interessiert mich, wie Eure Meinung dazu ist.
Habe auch eine kleine Umfrage dazu erstellt.

Liebe Grüße, Casta
 
Hatte noch keinen One Night Stant , also von daher kann ich nicht mitreden , aber ich denke wenn sich <b> BEIDE<b> einig sind das es ohne Liebe ist ist des scho ok . Es wird halt problematisch wenn ein "Teilnehmer " *g* sich mehr erhofft.

cu JS
 
Original geschrieben von Casta
Also, mich würd mal interessieren, wie Ihr zum sexuellen Spaß für eine Nacht steht...One Night Stands.

ich bin kein mann für eine nacht! :mad:
nach einer stunde schlaf ich ein! :eek:

wenn beide es wollen und wissen das nicht mehr draus wird ist es OK. aber wenn einer mehr will wird es stressig. und ohne gummi sollte mann/frau garnicht daran denken.
 
Prinzipiel ist meine Meinung, dass grundsätzlich nichts dagegen spricht..... aber nur unter drei Bedingungen:

1. Müssen, wie schon zuvor gesagt, beide Partner darüber im Klaren sein das es "nur" ein OneNightStand ist...

2. Müssen beide Partner nüchtern sein um sich im klaren zu sein welchen schritt sie gehen...

3. Nur mit Verhütung!!!


Und ich finde das diese Bedingungen annehmbar sind....

Ich bin jetzt zwar nicht der Typ der mit jedem in die Kiste hüpft
....aber ich geb offen und erlich zu, wenn man z.Z. nicht in einer Beziehung steckt (bin absolut gegen Beziehungsbruch auf diese weise)... warum nicht?
 
Für mich isses auch nix, denn das mit dem One Night stand kann man echt teilweise wie mit nem Puff-Besuch vergleichen, rein raus, das wars man sieht sich nie wieder.....

Ok sowas kann mal jedem passieren aber im Endeffekt lohnt es sich doch nicht wirklich...oder?
 
meine meinung? für mich ist das absolut nichts! bin zwar solo und könnte vielleicht auch, wenn ich wollte, aber wenn keine liebe im spiel ist... also nee! echt nicht! ich als weibliches wesen würde mir da sowas von billig vorkommen, weil.. also wenn es doch nur auf sex herausläuft.. hm.. wie soll ich das sagen? ich weiss auch nicht, aber ich würd mir halt blöd vorkommen! dann kann der kerl ja auch in nen puff gehen.. dann muss er halt geld bezahlen, aber warum geld bezahlen, wenn andere leute das umsonst machen??? ich hab durch freundinnen shcon so einiges erlebt, was one night stands angeht und das waren echt mehr als nur abschreckende beispiele! kann ich gut drauf verzichten! sex ohne liebe gibts bei mir nicht! und wenn mein partner sowas in der beziehung machen würde... der bräuchte sich garnicht mehr bei mir blicken lassen! soviel dazu!
 
Wem es gefällt, der soll das ruhig machen, aber für mich wäre das nichts. Bevor ich mit einem Mann ins Bett hüpfe, will ich ihn schon ein bissele kennen lernen und das geht nicht so schnell.

Außerdem sollte in einer Beziehung etwas mehr sein als nur das sexuelle.

Gruß
Searat
 
Ich toleriere es bei anderen, aber für mich sind One Night Stands absolut nichts. Mit einem Mädchen eng an eng tanzen, daß kann ich noch, ohne emotional darauf zu reagieren. Aber alles, was mit küssen beginnt, oder noch weiterführt, geht bei mir nur, wenn ich mit dem Herz dabei bin. Ich bin eindeutig einer von denen, bei denen ein One Night Stand danach ziemlich stressig werden könnte. :D Von daher tu ich das mir und den Frauen gar nicht erst an. ;)
 
Ich würde mal sagen, das muss jeder selber entscheiden und muss auch wissen auf was er sich da einlässt
Blos sowas in einer festen Beziehung ist das allerletzte, sowas würde ich auch eher als Fremgehen bezeichnen und nicht als One Night Stand. Sowas sollte man nur wenn man Solo ist und die andere Person nicht damit verletzt,wenn man früh wieder das weite sucht. K.a vieleicht gleich klären, das es eh nur für eine Nacht ist. Meine Meinung dazu ist, wenn man solo ist und blos mal so seinen Spaß haben will, solle man es doch machen. Ich denke mal es gibt viele Leute, die einfach keine feste Beziehung führen wollen und sowas machen, das ist ihre Sache und sie müssen damit klar kommen.


cyaJediJessi
 
so wie ich mich kenne würde das bei mir nicht als one night stand enden.
denn wenn ich jemanden kennenleren (was leider nicht so oft vorkommt:( ) sucht man sich halt eine die einem gefällt und nett vorkommt und selbst wenn es dann dazu kommen würde und sie nur von einem one night stand ausgehen würde wäre das bei mir garantiert nicht so. ich wäre dann bestimmt wieder klammheimlich verliebt und würde sie auf jeden fall wiedersehen wollen. denn wenn will ich auch was mit zukunft und perspektive!!!
 
Naja, für mich sind One Night Stands nichts..ich habs schon erlebt - und bereut...weil ich tierisch verknallt war und er nicht, und dann macht man sich automatisch Hoffnungen...für mich gehört zum Sex Liebe dazu, und zwar von beiden Seiten, sonst ist es sowieso nicht schön, denn Sex ist erst wirklich schön, wenn man sich inundauswendig kennt und jeder vom anderen weiss, was er mag und liebt.
 
Wir hatten doch schon den thread libe Sex oder so wiso muss jetzt auch noch "One Night Stands" kommen,ich fand schon den letzten 5thread überflüssig aber mir is es egal ich spame hier einfach nur.:D

Kurz meine Meinung : One Night Stand is scheisse!.
so das musste jetzt gesagt werden.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich bin, ehrlich gesagt, doch überrascht, wieviel Leute, Jungs wie Mädels, hier GEGEN One-Night-Stands sind.
Das hätte ich nicht gedacht!

Was wundert dich das??? Ich meine die die dagegen sind werden schon ihre schlechteren Erfahrungen damit gemacht haben, denn im Endeffekt sind selbst bei nem One Night Gefühle dabei, durch nen Vorrausgegangenen Flirt oder netter Abend oder so....
 
Casta, das war mal eine sehr sinnvolle Frage, da ja 90% der PSW-User ledig sind *fg*

ich habe da nichts gegen wenn man in keiner beziehung ist !
 
Zurück
Oben