Onlinegames

Der liebe Eisbär wollte mich ja für das Foren-RS anwerben, aber nachdem ich die Schmuddelthreads dort gesehen habe,... ne,ne... ^^

Ansonsten, ne, ich spiel eigentlich keine Rollenspiele...
 
Ich spiele zZ auch Galaxies. Bin auf Imps aber ned so gut zu sprechen^^. Außerdem bin ich auf Corellia, bald aber wieder auf Tatooine (irgendwie gefällts mir da am besten:) )
 
Eben :).

Leider ruckelt das enorm bei mir, denn der einzige Rechner mit Internet bei uns hat nur 400mhz...
 
früher war es mal uo, dann bg2, kurz bei der daoc beta mitgemacht und ab und zu in den letzten zwei jahren nwn+div. mods
vielleicht wird wow mich begeistern können
 
Ich zocke:

Diablo II
WarCraft III
Battlefield Vietnam

Jo, das war's. Den Rest spiel ich net online. ich würde gerne WoW spielen, wenn es raus ist, aber es kostet so viel :(
 
ich zock im moment warcraft, jk3, cs und solitär :p
naja so richtige MMORPG zock ich nicht, is mir einfach zu teuer! Aber ich bald soll 'Guild Wars' kommen (gabs ne Beta zur E3) und da das keine 'Grundgebür' haben wird hohl ichs mir wahrscheinlich
 
wenn ich zocke, da gibt es das spiel das schwarze auge, sehr herr der ringe änlich, muss man nich koofen sondern bestellt einfach die cd im internet kostet nix bis level 8 is es umsonst ab dann kostets monatlich
 
mh "das schwarze auge" ? öhhm ist das nicht ein sehr beliebtes Pen & Paper Rollenspiel ? Verwechsel ich hier was oder ist das die Pc umsetzung ?
 
Laguna_Loire schrieb:
wenn ich zocke, da gibt es das spiel das schwarze auge, sehr herr der ringe änlich, muss man nich koofen sondern bestellt einfach die cd im internet kostet nix bis level 8 is es umsonst ab dann kostets monatlich

Kannst das mal linken???? Das interessiert mich auch!!!! Danke
 
atm nur StarCraft so richtig.
Runde 3 hab ich noch bei X-Wars mitgespielt, aber die neue Runde ging mir wegen den ewigen Serverschwierigkeiten gleich aufn Sack.

@Darth Toxic: Bist du gut bei SC? Ich leider ned, ich schaffs trotz nun einem Jahr regelmässiger bnet-Aktivität ned, Land zu fassen :( Ich lose sogar in der BWCL alle 4.Liga-Spiele ab, Ladders wie NeoGame-I oder Stargate kann ich sowieso vergessen..
 
Zurück
Oben