OP-Thread Wolves' Squad

(Besser spät als nie): Ja, einen Einsatz auf Iridonia und gegen mandalorianische Söldner kann ich mir gut vorstellen. Bin dabei.

Aber eine Frage an alle muss an dieser Stelle erlaubt sein:
Wer ist denn überhaupt noch mit von der Partie? Wenn ich es richtig sehe, ist Eron komplett verschwunden, und auch Cains letzter Beitrag war gefühlt im vorletzten Jahr (30. Juli). Sakura hat zwar kürzlich gepostet, davor war aber auch fünf oder sechs Wochen Funkstille.

Um zu entscheiden wie es hier weiter geht, braucht es meiner Meinung nach zunächst ein paar klare Bekenntnisse (und eigentlich auch mehr als das). Denn wenn am Ende sowieso nur zwei oder drei Piloten übrig sind, braucht man auch nicht für die ganze Gruppe zu planen.
 
Also ich habe leider derzeit viel zu tun und sehr wenig Zeit. Und da Eron wie schon gesagt inaktiv ist wartet auf Cain gerade niemand und ich lass ihn sehr schleifen.
dieses jahr wird es bei mir nicht unbdeingt besser ...gut vlt ab Dezember ein wenig...Prüfungstress und Umzug ziehen doch schon einwenig.
Also Cain noch als Mitglied sehen, aber nicht sehr viel erwarten und nicht auf ihn warten. Aiden hat ja ein groben Überblick wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Kann ich dir auch noch zukommen lassen, also Wonto :)
 
Hatten wir nicht mal die Idee angesprochen gewisse Weiterbildungen zu machen? Mich würde mal interessieren, ob wir so was in geraumer Zeit irgendwann auch mal ausspielen wollen. Ich hätte jedenfalls Lust dazu. Da wir ja im Grunde "nur" noch zu dritt sind müsste es ja dennoch möglich sein.
Ich hoffe bei Iridonia die ganze Zeit über aktiv zu sein, falls danach nocht nichts geplant ist, könnte man vielleicht diese Weiterbildung einbauen? Nur so ein Gedanke.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem langen Auswahlverfahren (das ja im Grunde eben erst geendet hat) vorerst keine große Lust habe, weitere Ausbildung auszuspielen. Ich meine, ich mach natürlich mit, wenn ich überstimmt werde, aber ich reiße mich nicht darum.
 
Es ist soweit: Iridonia ist geschafft! Noch einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei Wonto und Alaine für deren Elan (und Ideenreichtum) bedanken. Ihr zwei seid wirklich ein tolles Flügelpärchen und ich bin gespannt wie sich beide Charaktere noch entwickeln werden. Meiner Meinung nach war das eine sehr schöne Schlacht mit detailreichen Beiträgen und jeder Menge Action. *g

Im selben Atemzug möchte ich an der Stelle verkünden, dass wir nun wieder Plätze frei haben. Zwei NSC-Piloten (Kam Leven und Crim Vitaan) sind in der Schlacht gestorben und Drask scheint wohl für ein Weilchen auszufallen. Sollte jemand also Interesse haben, mit einem Pilotencharakter bei den Wolves mitmischen zu wollen, dann hat er nun die Gelegenheit dazu. Irgendein Einstiegstest - so wie bei der Reorganisierung der Staffel - dürfte es dieses Mal nicht geben. Bestimmt finden wir aber eine andere Möglichkeit wie sich der jeweilige Anwärter langsam auf diesem Gebiet einleben kann. Also nur keine Scheu. :)

@Darth Zion @Eron Nook @Ceffet

Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Habt ihr Lust eure Charaktere zu reaktivieren. Etwas Unterstützung können wir immer mal gebrauchen. :)

Grüße,

Aiden
 
Scheint mir als ob sich niemand meldet... Schade! Hätte ich ebenfalls gefreut wenn wir weitere Spieler gewinnen könnten.

Aber ok, ich spiele auch gerne mit Wonto als Flügelpärchen in einer merkwürdigen Beziehung*gg
Hm, wenn ich mich recht entsinne, Daniel, hast du bis Adumar geplant und dann ist alles soweit offen. Korrigiere mich sollte ich falsch liegen.
Mir kam da kurz ein Gedanke, denn ich gerne mal ansprechen wollte. Dachte da an folgendes. Wie wäre es mit einer Mission wo die Wolves gegen weiter Piraten oder ähnliches antreten müssen. Über eine Welt die verwildert und kaum bewohnt ist. Irgendwie hätte ich Lust auf einen hübschen Kampf bei dem dem einen oder anderen Piloten vielleicht was zustößt. Ich meine so was wie z.B. Sakuras Jäger stürzt ab und sie muss sie durch die Wildnis schlagen. Jedenfalls wäre das sicherlich interessant. Noch schöner natürlich wenn sie mit z.B. Chett sich durchschlagen muss.^^
Nur so ein Gedanke.
 
Sakura und Chett zu zweit im Wald? Oh je, das kann nicht gut gehen! Da gilt dann das Donnerkuppel-Gesetz: Zwei gehen rein, einer geht raus! :D
Ich hätte auch Lust auf eine Niederlage oder zumindest ein paar ernsthafte Schwierigkeiten bei einer Mission. Vielleicht lässt sich das ja mit Adumar verbinden? Die Welt hat fähige Piloten und wird von der NR unterstützt. Hier könnten die Wolves mal stärker unter Druck geraten und vielleicht auch ein paar Verluste erleiden. In dem Zusammenhang ließe sich Sakuras Abschuss-Szenario verwirklichen.
 
@Darth Zion @Eron Nook @Ceffet

Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Habt ihr Lust eure Charaktere zu reaktivieren. Etwas Unterstützung können wir immer mal gebrauchen. :)

Grüße,

Aiden

Huhu,
eigentlich war's geplant einen weiter Char zurückzuholen, allerdings hat eine kleine Grippe-Phase unter meinen Kollegen mir da erst einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich mach im Moment täglich Überstunden und bin dann nach der Arbeit zu kaputt, um irgendwas Produktives hinzubekommen. Ich hoffe, das ist nächste Woche vorbei und dann mach ich mir darüber wieder intensiver Gedanken :) Ausgeschlossen ist es auf keinen Fall und ich würde mich freuen, wenn ich dann die Möglichkeit finde, das blaue Wunder zurück zu holen :)
 
@Eron Nook: Nur die Ruhe Tim, mir persönlich ist wichtig das du zur Ruhe kommst, alles soweit gut funktioniert und du dich wieder ins Posten einfindest, ehe du dich zu sehr unter Druck setzt. Jedenfalls ist das meine ganz persönliche Meinung. Letztlich bringt es ja schließlich wenig wenn du dich an deine Grenzen treibst und merkst, dass es doch nicht so hin haut. Bin zwar nicht das Sagemännchen hier, aber es ist mir einfach ein Bedürfnis es auszusprechen. Für mich bist du mit Samin immer Willkommen wenn du es schaffst sie zu reaktivieren und klar freue ich mich dann auch. Besonders weil Sakura nicht mehr die Henne im Korb ist und sich beide gut verstehen. Zum anderen weil ich Samin gerne mag und deinen Schreibstil sowieso. Trotzdem, lass dir bitte Zeit. Läuft ja schließlich nichts weg.
 
Erst einmal Danke für deine Reaktion, Eron. So haben wir einen Anhaltspunkt und können etwas besser "planen". Da sich die Wolves - meiner Ansicht nach - nicht gleich im nächsten Post in eine neue Schlacht werfen, sondern erst einmal ein bisschen Iridonia verdauen, musst du dir keinen Druck machen. Melde dich einfach sollte es soweit sein. :)

@Wonto Sluuk @Alaine Aren

Ich würde gern euch die Planung der nächsten Mission überlassen. Ihr habt ja immerhin schon ein paar tolle Ideen. Grundsätzlich könnte ich mir zwar vorstellen, dass die Achte erst einmal Adumar blockiert/belagert und im Zuge dessen so eine Niederlage stattfinden könnte (villegal probiert sich eine Adumari-Einheit als Blockadebrecher), aber ein konzentrieren auf die eigentliche Schlacht um Adumar passt natürlich genauso. Ich lasse mich da gern mit Aiden überraschen, würde im Vorfeld aber gerne noch ein wenig im Iridonia-System, zum Lecken der Wunden, bleiben wollen.

Grüße,

Aiden
 
Bin ebenfalls dafür ein wenig die Wunden zu "Lecken", zumal Sakura noch ein bisschen was zu verdauen hat, auch wenn Drask überlebt hat.
Was die gemeinsame Planung mit Wonto angeht, darüber würde ich mich freuen. Uns fällt da sicherlich was schönes ein.*gg
 
Wie ist denn die Beförderungszeremonie für Aiden auf der Executor geplant? Soll das sofort stattfinden? Gebt mal ein paar Infos, sonst kann ich nicht weiter posten. ;)
 
Ich würde ein, zwei Tage zwischen Schlacht und Beförderung noch vergehen lassen wollen, um zum einen etwas Ruhe in die allgemeine Situation zu bringen und zum anderen mit Aiden den "Papierkram" zu erledigen.

Bei der Feier hatte ich anfangs an eine Mischung aus Trauerfeier (mit leeren Särgen, Posaune, letztem Salut und Co) und Beförderungspart im Hangar im Sinn gehabt, aber man kann da gerne eigene Ideen mitbringen. Übergesetzt wird mit einem Shuttle wegen Galauniform (und fehlendem Platz). ^^

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben