Order 66 - Noch mehr überlebende Jedis?!

Eeth Koth wurde getötet. Sein Kind und seine Frau haben jedoch überlebt. Coleman Kcaj, Selrahc Eluos, Ka-Moon Kholi und Oppo Rancisis haben auch überlebt. Bin auf die 2 neuen Jedi gespannt Es kommen noch 6 weitere Comics in denen es wohl um Quinlan Vos, Oppo Rancisis, Selrahc Eluos, Ka-Moon Kholi und Coleman Kcaj gehen wird. Ich könnte mir vorstellen dass die 5 Jedi sich gemeinsam verstecken, und im nächsten Comic versuchen das Baby von den Inquisitoren zu befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen scheinbar nur noch 3 Comics. Der nächste wird sich um Lord Momin handeln also bleiben nur noch 2 in denen das Schicksal der Jedi erklärt werden kann. Meine Theorie zu Coleman Kcaj wäre dass er die ganze Zeit im Jedi-Tempel war und einfach vergessen wurde. Bei Oppo Rancisis denke ich dass er nicht mehr vorkommen wird und stattdessen Luke helfen wird den Jedi-Orden neu aufzubauen (vielleicht in der Realserie). Wegen Selrahc Eluos und Ka-Moon Kholi lasse ich mich einfach überraschen. Bei Quinlan hätte ich noch eine Theorie. In einem der letzten Comics gab es 3 neue Inquisitoren. Einer ein Twi'lek, die andere eine rothäutige Frau, und der 3. war maskiert. Im nächsten Comic wurden der Twi'lek und die Frau von Vader abgeschlachtet, nur vom maskierten Inquisitor hat man nichts mehr gehört. Eventuell steckt Quinlan ja unter dieser Maske. Entweder ist er der dunklen Seite verfallen, oder er gibt sich als Inquisitor aus um das Imperium auszuspionieren.
 
Zurück
Oben