Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Re: Wer ist die Hübschere?

Bitte??? Nathalie Portman das hübscheste Wesen auf Erden?

Huhu, aufwachen!
Ihr habt euch wohl noch nie richtig umgeguckt! *g*
Also klar, sie iss hübsch...aber bitte...wir wollens ma ned übertreiben...

*leia*

(ned soooooooo ernst nehmen)
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Also ich kenne diese Portman ja nicht persönlich aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass genau sie eine ist, der der Erfolg zu Kopf steigt bzw. gestiegen ist.

Leia ist mir im Gegensatz dazu super Symphatisch
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Erfolg zu Kopf gestiegen? Völliger Quatsch! Sie sucht sich ihre Rollen halt sehr bedächtig aus. Die Eltern ahben im Grunde immer noch das letzte Wort, besonders die Mutter. Aber trotzdem ist sie gerade in der Robe der Königin sehr apart.

A.
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Das ist doch ein Mädchen, dass weiss nicht auf auf sich hält, nur weil sie in Leon schon als kleines Schnudermädchen mitspielen durfte.
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Der Erfolg zu Kopf gestiegen !?

Ha Junge da sieht man das du nichts über NP weißt !
Sie is ne bewundernswerte junge Frau, die lieber Tierärztin werden will, als Schauspielerin und ihre Ausbildung selbst für Filmprojekte nicht unterbricht (SW hat sie in den Ferien gedreht !)

Von Erfolg zu Kopf gestiegen, kann also gar nicht die Rede sein, seien wir lieder froh wenn wir noch ein paar Filme von ihr zu sehen bekommen, bevor sie Tierärztin wird !
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Also, Aussagen von Schauspieler/innen haben meist eine recht begrenzte Halbwertzeit. NP kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ist euch schon mal aufgefallen, daß die Darsteller, wenn sie gerade Promotion für eine SW-Episoden machen, angeblich schon immer riesige Fans waren und SW das Beste für sie ist, was es gibt? Ein, zwei Jahre später sieht die Welt schon anders aus... ;)

Und NP soll das hübscheste Wesen auf Erden sein? Hat einer von euch sie schonmal früh um sieben und ungeschminkt gesehen? Da würden mit Sicherheit (männliche) Illusionen wie Seifenblasen platzen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Also morgens um 7 sieht doch eigentlich jeder nicht wie ein Filmstar aus, oder ? Da bin ich oder du sicher keine Ausnahme !
Außerdem was geht mich ihr Make Up an ?! Ich bräuchte nur in ihre wunderschön brauen Augen sehen, die sehen immer gleich aus, mein Gott nur weil sie morgens anders aussieht als im Filmstudio, ich verehre sie nicht nur wegen ihres (vergänglichen) Aussehens !
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Also eben Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist aber wenn das der Wahrheit entspricht (Tierärztin und 2.rangige Filmkarriere), dann bewundere ich sie. Wollte auch Tierarzt werden, hatte aber die Möglichkeiten nie, allerdings würde ich sie trotzdem nicht als die Hübschere deklarieren!
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Also Leia ist hübscher, die hat schöne Beine
biglaugh.gif


Wir durften sie ja alle in Episode VI vor Jabba liegend
begutachten.

Also ich finde Leia sieht besser aus als Amidala.
Schwere währe für mich die wahl wenn ich zwischen Ysanne Isard, Daala und Leia entscheiden müsste ;)

url]
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Ich tendiere zu N. Portman. Liegt wohl daran, dass sie mehr in meinem Altersgebiet liegt.
Klar, von Leia hat man ein bisschen "mehr" gesehen, und ihre Beine sind durchaus sehr hübsch. Doch es kommen ja noch die Episoden 2 und 3.

BTW - Habt ihr schon die Portman Selectpics gesehen, in dem sie das kurze, weisse Kleid trägt? Wow :)
 
Re: Wer ist die Hübschere?

@Darth Silent:
N.Portman liegt auch eher in meinen Altersgebiet, aber gegen die junge Carrie Fischer kommt sie nicht an. ;)

Leia hat etwas was Amidala nicht hat und Natalie kommt mir
etwas zu niedlich vor. Leia hat etwas.

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist die Hübschere?

@Admiral DaalaX: Die Geschmäcker sind verschieden. :)
Aufgrund der düsteren Stimmung in Episode 2 wird wohl Amidala ein bisschen an Niedlichkeit einbüssen. Wir werden sehen.
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Grundsätzlich ist Leia eine sehr hübsche Frau, allerdings gefällt sie mir nur in ROTJ besonders gut (besonders im Bikini ;) )!
Aber alles in allem find ich Natalie Portman aka Amidala um einiges hübscher als Leia!
 
Re: Wer ist die Hübschere?

Ma vom Aussehen abgesehen gefällt mir Leia auch von der Art her viel besser als Amidala, obwohl wir von ihr ja wirklich noch ned all zu viel gesehen haben.
Aber wenn ich schon diese aufwendigen Amidala-Königinnen-Kleider sehe, die sie trägt, könnt ich zuviel kriegen. Die sehn aus wie Karneval...Leias schlichte Kleidung gefällt mir da viel viel besser, das zeigt, dass sie auch machtvoll ist, ohne viel Plingplang drum rum...
Das demonstriert Stärke...jawoll.

*leia*
 
Re: Wer ist die Hübschere?

@Leia: So ist es.

Aklso recht hast du bei den Kopfschmuck sieht sie wirklich
so aus als würde sie vom Karneval aus Rio kommen.

Aber GL musste sich ja was einfallen lassen was in die
damlige Zeit bei Star Wars passen könnte.

Und sonst gefällt mir Leia auch vom aussehen her besser.

royalguard.gif
EzCode Parsing Error:
royalguard.gif
 
...

<--findet irgendwie Amidala viel schöner (obwohl das Pic jetzt von EPIII ist), aber dennoch...
Leia ist schon cool, aber schönheitstechnisch bin ich für ihre Mum...
 
Re: ...

@Leia: Du darfst nicht vergessen, daß die Naboo auch eine andere Kultur haben! Man konnte Amidala ja schließlich nicht im gleichen weißen Kostüm rumrennen lassen wie Leia!
 
Re: ...

@Rob: Natürlich, das nicht, aber ich finds einfach schlecht gemacht.
Für mich wirkt sie tatsächlich wie purer Karneval, einfach übertrieben und irgendwie ned SW-mäßig.
Dass sie eine andere Kultur haben hätte man auch irgendwie anders einfangen können.

*leia*
 
Re: ...

Ich muss Leia rechtgeben es wirkt wirklich nach Carneval
dieses Gewand mit den grossen Kopfschmuck.

Aber damals haben ja die Leute keinen guten Geschmack für
Mode
biglaugh.gif


Als Padme sah Amidala nicht schlecht aus, aber an Leia
kommt sie nun mal nicht heran. Vielleicht ja nach
Episode 2 oder 3.

@Nabberie: Wie kann es jetzt schon Ep. 3 Pics geben ?
confusedbig.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: ...

@Leia: Du hast schon irgendwo recht mit der Karnevalskluft! Ehrlich gesagt gefällt sie mir ohne Kluft auch viel besser (wie am Ende von TPM, also wo sie "kämpft")!
 
Zurück
Oben