Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Wahrscheinlich ist so ein "Celebrity Crush" auch ein Zeichen dafür, dass einem im echten Leben bestimmte (soziale) Beziehungen fehlen.
Träumereien sind schön und gut, aber diese dürfen nicht in eine ungesunde Richtung gehe
Ach, würde ich nicht unbedingt sagen. Ich kenne mehrere verheiratete Männer, die (im übermütigen Spaß) von Schauspielerinnen schwärmen und trotzdem (meines Wissens) treue, gute Beziehungen führen. Das ist doch letztlich auch nur ein Aussprechen von dem, was sich ohnehin viele denken. Man kann Personen hübsch finden und man darf sie auch bewerten. Deshalb finde ich diesen Thread auch so sympathisch-ehrlich, fast schon unschuldig.

Meine Stimme geht hier übrigens an Padmé, welche wohl nur ein paar mehr Kurven in die A+ Kategorie gehievt hätten. ^^ Leia schlägt sie aber trotzdem mit einem gewissen Abstand für mich.

Theoretisch könnte man ja heutzutage noch die dritte große Frau der Saga, Rey, mit in die Abstimmung nehmen. Die hat bestimmt auch den ein oder anderen Fan dahingehend.
 
Ach, würde ich nicht unbedingt sagen. Ich kenne mehrere verheiratete Männer, die (im übermütigen Spaß) von Schauspielerinnen schwärmen und trotzdem (meines Wissens) treue, gute Beziehungen führen. Das ist doch letztlich auch nur ein Aussprechen von dem, was sich ohnehin viele denken. Man kann Personen hübsch finden und man darf sie auch bewerten. Deshalb finde ich diesen Thread auch so sympathisch-ehrlich, fast schon unschuldig.

Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause :D
 
Um die Frage zu beantworten: Carrie Fisher

Anfang der 1980er hatte Carrie Fisher ein sehr schönes Gesicht. Und ihre großen Augen konnten wunderbar menschliche Wärme transportieren. Portmanns Ausstrahlung ist im Vergleich zu Fishers kühler, distanzierter.
 
Zurück
Oben