Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
ich bleib bei Leia

Ist die besserem hat vielfältige Seiten, wie oben schön,gesagt putzig isse.
Und auserdem läßt sie keine Kinder im Stich,,,,, ;) :D

mfg
 
Darth Hoppelhase schrieb:
bäh Leia die hässliche, die würde ich nicht mal mit ner kneifzange anfassen pfui
Natalie Portman sieht hingegen schon ganz geil aus

Na, na, na, also Leia würde ich auch nicht gerade von der Bettkante schubsen ;)
Aber das mit dem familiären Touch stimt irgendwie, sie sieht aus wie ne Schwester oda so. :)
 
Man sollte auch bedenken dass Styling Mode und dass Schönheitsideal vor 20 Jahren ein bissl ein anderes war. Aber ich glaube fast jeder der damals alt genug war hatte nen Stand auf die Lea =DDD
 
Ich finde in ROTJ hat Leia richtig gut ausgesehen und ich meine nicht nur im Sklavenkostüm - auch auf Endor in voller Montur. Trotzdem finde ich die Portman auch ansprechender, obwohl ich als ROTJ in die Kinos am schon Frauen anders wargenommen habe ;).
 
Erstens ist das Geschmackssache, zweitens muss man bedenken dass die OT nun mal über 20 Jahre alt ist und damals die Mode anders war.
Ich persönlich finde Leia schöner. Es gibt da so einige Szenen wo Padme richtig hässlich aussieht. Zumal sie immer so leicht bekleidet ist; da merkt man mal wie wenig an der dran ist.
 
Is' ja wohl klar...

Hi,

ich bin auch 100% der Meinung, Padmé (Amidala) ist die schönere von beiden. Die sieht einfach gut aus.

Müsste mal eine Umfrage gemacht werden. Wie wäre wohl das Ergebnis?!

mfg:
:rolleyes: Der schwärmende Obi Wan :rolleyes:

PS:

Amidala: 99%
Leia: 1%

PS2: Das Icon entspricht nicht der Königen Amidala, wie ich meine, schwärmen wenn schon für die "Freizeit-amidala"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find beide hübsch,ich würde beide nicht von der Bettkante schubsen :D
Aber ich tendiere n Prozent mehr zu Padme,denn Padme sieht noch jünger aus,als Leia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibts da nur eine klare Antwort: PADMÉ alias Amidala. Sie hat so schöne weiche Züge. *dahin schmelz* Am hübschesten finde ich sie ( leider ) bei ihrer Beerdigung. :(
 
aus dem ewigen dunkel des PSW befreit, dieser thread wurde ;)

ich finde beide gleich hübsch. und dar dies die frage des treades ist schreibe ich auch nicht mehr und belasse es dabei^^.
 
Zurück
Oben