Padmes Eltern

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
Hallo Leute,

also, entweder habe ich nicht richtig aufgepaßt oder... was ist eigentlich aus Padmes Eltern geworden?
 
Auf jeden Fall werden sie ziemlich ausführlich im Romen zu AotC erwähnt, wo Padmé und Annie sie bevor sie sich zu geheimen Haus am See aufmachen, besuchen. Ruwee ist iht Vater
Jobal ihre Mutter, Sola ihre Schwester und Pooja und Ryoo ihre Nichten.
Sie essen zusammen, reden kurz über die Politik und den Jedi-Orden, dann geht Ruwee mit Annie in den Garten und möchte wissen, ob Padmé wirklich in Sicherheit ist und Sola redet mit Padmé in ihrem Zimmer und sagt ihr, dass sie sich ruhig auf eine Beziehung mit Annie einlassen solle, bis sie dann schließlich aufbrechen.

Vielleicht werden wir dies ja noch auf der DVD sehen, denn bei den geschnittenen Szenen ist auch: "Eine gekürzte Fassung vom Besuch bei Padmés Familie." dabei...

Und was mit ihnen in Epi.III passiert würde mich auch interessieren !
 
Die Szenen (nicht die am Anfang des Romans) mit Padmés Mutter (Trisha Noble), ihrem Vater (Graeme Blundell), ihrer Schwester (Claudia Karvan) und ihren Nichten (Keira Wingate und Hayley Mooy) wurden gefilmt, gelangten aber nicht in die Endfassung. Ich hoffe mal, wir werden sie auf der DVD sehen können.
 
Ich fands eh schade, das wir die Szenen nicht in AotC gesehen haben. Im Buch zeigten die Kapital mit Padmés Familie, dass auch sie noch ein bisschen Privatsphäre hat und noch was anderes ist als nur Politikerin...
 
Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn man die beiden in Episode 2 nicht herausgeschnitten hätte. Auch wenn sie für den Film keine Bedeutung haben. Die kleinen Nebensächlichkeiten machen doch eine Sache erst spannend.
 
ich fand die buchszenen mit ihren eltern als genial und fands auch doof das die nicht im film gezeigt wurden! aber wenn sie auf der DVD drauf sein werden dann gehts!
 
Original geschrieben von zekk
ich fand die buchszenen mit ihren eltern als genial und fands auch doof das die nicht im film gezeigt wurden! aber wenn sie auf der DVD drauf sein werden dann gehts!
Es gibt ein paar geschnittene Szenen, die imho hätten drin bleiben sollen (Verlorene 20, Padmé vorm Senat, Padmé vor Dooku), aber die mit der Familie gehört nicht dazu. Hätte meiner Meinung nach den Fluss zu sehr gestört.
 
komisch, ich hab AotC in englischer Originalausgabe gelesen aber bei mir gibts diese Szenen nicht. Alles was darüber geschrieben steht ist "After a brief visit with Padmé´s family, ..."
Sagt jetzt bloß nicht, dass im Taschenbuch (das ich habe) weniger drinsteht als in der gebundenen Ausgabe (die ich nicht habe)!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Padme´s Eltern.Die wurden im Roman richtig süß beschrieben ,Mama Naberrie scheint nen Koch zwang zu haben ;)Ich fand Padme´s hilfloses "Mama!" so witzig .Und Papa Naberrie hatt Anakin gleich als "Sohn" betitelt.
Richtig süß.
cu Jaina
 
Ich nehme mal an, wer sich über die Romanze in AOTC aufgeregt hat, wird auch von den Famlienszenen nicht gerade begeistert sein. Ich will sie jedenfalls sehen, auch schon deshalb, weil ich gerne mal die Kulissen und Kostüme sehen will.
 
AAARRGHH!! so´n Mist, bei mir haben die das weggelassen. Aber ich kauf mir wegen ein paar Seiten nicht gleich ne andere Ausgabe, ich schau mal ob man sich das Buch irgendwo ausleihen kann.
Dürfte aber eigentlich nicht sein, dass man einfach Textstellen weglässt ohne irgendeine Vermerkung! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yeti
AAARRGHH!! so´n Mist, bei mir haben die das weggelassen. Aber ich kauf mir wegen ein paar Seiten nicht gleich ne andere Ausgabe, ich schau mal ob man sich das Buch irgendwo ausleihen kann.
Dürfte aber eigentlich nicht sein, dass man einfach Textstellen weglässt ohne irgendeine Vermerkung! :rolleyes:

Huh? Welche Ausgabe hast du dir denn gekauft? :confused:
 
Mein Exemplar ist vom Scholastic Verlag und zwar geschrieben von Patricia C. Wrede. Ich habs bei Amazon.de bestellt.
so sieht das cover aus
0439980925.03.MZZZZZZZ.jpg
 
Weiß eigentlich jemand von euch wie Padmes Eltern und Schwester aussehen? Gibt es irgendwo Bilder von ihnen. Und von welchen Schauspielern werden diese überhaupt verkörpert?
 
Original geschrieben von jasmin1978
Weiß eigentlich jemand von euch wie Padmes Eltern und Schwester aussehen? Gibt es irgendwo Bilder von ihnen. Und von welchen Schauspielern werden diese überhaupt verkörpert?

Die Namen der Darsteller habe ich auf der ersten Seite dieses Threads erwähnt (vierter Beitrag). Bilder habe ich natürlich auch:
 
Och ne, ich hab mich nämlich schon gewundert, warum verschiedene Autoren genannt wurden, ich dachte das hing mit der Übersetzung zusammen. Ich werd mir das richtige Buch besorgen, in der Hoffnung dass auch ein Unterschied im Erzählstil vorhanden ist und nicht nur ein paar Szenen hinzugefügt wurden... sonst rentiert sich das nicht.

In meiner Ausgabe sind in der Mitte einige Seiten mit Bildern aus dem Film und dazu schwachsinnige Kommentare, das kann ich ja noch einsehen, aber für wie dumm halten die eigentlich Kinder, dass sie ihnen Szenen vorenthalten
:confused:
 
Zurück
Oben