Padmes Schwangerschaft !?

G

Guest

Gast
Denkt ihr wirklich die werden wir in EP III zu sehen bekommen? Ich meine ein Schwangerschaft und die anschließende Geburt passt doch nicht wirklich in SW oder seid ihr da anderer Meinung??
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Klar werden wir das zu sehen kriegen! Und, solange wie das Ganze eine angemessene Zeit im Film beansprucht (also keine halbe Stunde ;) ) find ich das auch ganz okay... solche Sachen wie Schwangerschaften/Geburten ect. mögen auf den ersten Blick nicht passend zu SW erscheinen, aber GL wird es sicher so in die Story einbinden, daß es mit SW harmoniert :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Ich denke das ist kein Problem oder...

Es wird wohl "so kurz" sein wie in Robin Hood (wobei ohne die Probleme) oder auch Batman2 am Anfang... u.a.

Ne Tür vor der Obi-Wan und ... steht und dann hört man 2 schreie und dann werden die Zwillinge rausgetragen oder Obi-Wan und co gehen rein und Padme hat die Zwillinge im Arm...

Ich denke nicht das es a la Kuck mal werd da spricht sein wird ;)
 
Schwangerschaft

Sorry falscher Channel! Aber meiner Meinung nach hat die Schwangerschaft von Leia nach Ep6 auch irgentwier in das SW Universum gepaßt.
 
Re: Schwangerschaft

Jaa, Leias Schwangerschaft wird aber in einem Buch erzählt (The last Command). Das in einen Film einzubauen, ist schon eine andere Sache...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Hmmm...zu diesem Thema hab ich mir noch nicht gross Gedanken gemacht...
sollte ich aber zuerst tun, bevor ich hier was gescheites posten kann...
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

hmm...also ich glaub nicht da Padme und Anakin am Ende von EP2 heiraten und dann vergehen 2 Jahre das ist gerade genug um die Zwillinge als babies zu sehen...
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

WOW! Was für eine coole Frage! Aber ich bin dagegen. Ist doch echt voll langweilig ,zu sehen ,wie Amidala mit extrem rotem Gesicht auf einem Bett liegt und rumstöhnt. Obwohl ich dann eigentlich doch wieder nichts dagegen hätte. Denn wann wird man noch mal die Chance haben ,Amidala rumstöhnen zu hören. Nein ,genug der versauten Argumente. Ernsthaft: Ich interessiere mich nicht dafür ,eine halbe Stunde lang zu sehen ,wie Amidala mit einem dicken Bauch rumrennt und plötzlich ihre Wehen einsetzen. Dann lieber etwas mehr Acktion ,in dieser Zeitspanne. Das ist meine Meinung.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
:) :) :) ):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

So wie Du das beschreibst, wird das auch nicht zu sehen sein - glücklicherweise...

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

ich stelle mir das eher so vor, dass am schluss von episode 2 padme zu obi wan irgendeinen satz wie "obi wan, ich bin schwanger, von anakin" und dann in episode III hat sie die kinder schon. oder stellt euch folgendes vor: ende episode III: anakins kampf mit obi-wan, im senat stürzt palpi regierung, und daneben gebärende padme. so mit schnellen schnitts und genialem george lucas sound, das würde eine für die original trilogy dramaturgischere seite geben, so mit choralsound, etc.
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Also in EpII ist Padmé auf keinen Fall schon schwanger, da sie erst ganz am Schluss des Films heiraten.
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

ja, das hat was. auf jeden fall müssen wir die schwangerschaft in episode II erfahren, es sei denn episode III verteilt sich auf mehr als 9 monate, was auch eher kaum der fall sein wird
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Hey SENOR N ,geile Idee

Solltest mal an Lucas schreiben ,dass mit den Schnitten (Na dann guten Appetit) ist einfach genial!!!
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Ja, genau! Das hat was!

Und dann stürzt Anakin in die Grube und stößt einen grellen Schrei aus. Schneller Schnitt zu Padmé, die auch schreit. Anakin Skywalker "stirbt" in dem Augenblick, als die Zwillinge auf die Welt kommen.

>>Ich kann den Kopf des Kindes schon sehen!<<

Padmé unter Schmerzen:
>>Ahhh, das ist kein Kind! Das ist eine Raumstation!!<<
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

PADMES SCHWANGERSCHAFT!!!

Eigentlich ist dieses Topic ja Jar Jar reif.

Genau wie ich einen habe.

Aber nochmal dazu:

Padme sollte einfach schwanger sein und dann hört man nichts über sie und dann kommt er wieder und die Kinder sind da. Worauf er dann sagt: "OHH ,es sind Zwillinge"




PS: SCHLECHT IDEE
 
Re: Padmes Schwangerschaft !?

Padamé bekommt die Zwillinge erst nachdem Anakin zur dunklen Seite der Macht kommt, da er ja in der alten Triologie erst über die Existens von Leia erfährt.

Gagus
 
Zurück
Oben