PC - schlagen?

schlagt ihr euern pc?

  • nie

    Stimmen: 12 30,8%
  • manchmal

    Stimmen: 21 53,8%
  • regelmässig

    Stimmen: 4 10,3%
  • ständig

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
manchmal muss es einfach sein:D
ich hab auch schon mal dagegen getreten dann is aber das diskettenlaufwerk zerscheppert:cool: :rolleyes:
 
Wenn ich wütend bin kriegt die Tastatur das zu spüren!
Aber ich bin doch net bekloppt das ich meinen PC was antue, der hat gar keine Abdeckungen mehr, da geht alle direkt aufs Motherboard, nenenene das is mir dann soch zu teuer! Aber der Tisch, der kriegt alles ab!
 
anger leads to hate...hate leads to...suffering

Ich schlage meinen Pc eigentlich nie, da jede einzelne Komponente sehr teuer war.
Ich quäle ihn lieber mit 24 stündigem Betrieb, einer Defrag. usw ;)

...Mein Pc läuft echt sehr gut und stabil, das hat er wirklich nicht verdient !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage eigentlich nur meinen Monitor. Und Mücken. Ersteren vor allem, wenn er mal wieder ungefragt das Bildschirmmenü anzeigt, letztere wenn immer ich sie erwische (wegen dieser ekligen Tierchen hab ich schon einen fetten Blutfleck an der Decke *grusel*).
 
Wenn ich die Geduld verliere, ja, aber nur meinen, ich geh von nem anderen PC ins Internet. Bei dem hier hab ich aber schonmal die Maus ein wenig zerstört durch meine Angriffslust...
Inzwischen drohe ich dem PC nur noch, dass er verschrottet wird, das wirkt auch :cool:
 
bei mir wird öfters mal die Maus unsanft auf den Tisch geklopft, die Tastatur wachgerüttelt bzw draufgeschlagen und gelegentlich haue ich mal auf das Gehäuse des PC's.

Mein Handy ist auch mal an die Wand geflogen, seitdem benütze ich wieder mein altes.

cu, Spaceball
 
ich laß meine wut nur an der schreibtischplatte aus, der rest würde auf dauer zu teuer werden...:rolleyes:
im moment muß ich aber aufpassen das mir die hand vom schlagen nicht weh tut:( , denn meine kiste läuft momentan alles andere als stabil. keine ahnung warum:confused:
 
Meine Maus muss gelegentlich mal büßen. :D
Wenn mich halt was aufregt, schmetter ich manchmal die Maus auf den Tisch, oder geb meine Tastatur einen kleinen Klaps. Kommt aber im allgemeinen eher selten vor.
Zum Glück habe ich noch keine Funkmaus. ;)


Meinem Gameboy habe ich früher öfters mal dreckig gegeben. Teilweise ist der ziemlich im Zimmer rumgeflogen. Aber die Gameboys der alten Generation haben eben noch was ausgehalten. :D
Aber gegen Ende meiner Gameboy-Zeit war er auch ganz schön mitgenommen. Display hatte zwei etwas tiefere Gratzer, teilweise Bildstörungen, Knöpfe fallen raus, wenn man den GB auf den Kopf stellt, starker Wackelkontakt, und und und.

Deshalb schlage ich nie den Tower vom PC, nämlich das könnte sonst ein teurer Spaß werden. Und heutzutage ist die Technik auch sehr empfindlich. ;)
 
Meinen PC habe ich noch nicht geschlagen, war aber oft kurz davor... Dann denke ich wieder, wenn etwas kaputt geht, kann es auch teuer werden...
 
hm, schlagen tu ich nur meine Tastatur.... naja ich hämmer eher immer drauf rum wenn ich sauer bin...
Sonst bekommt mein PC immernur böse schmipfworte von mir zu hören... *fg*


aber dann isser auch wieder ganz lieb!
 
Zwar net den PC, wohl aber den Tisch auf dem er steht.

An dem hau ich mir ständig die Füße an. :D
Und da verdient der schon mal nen Schlag aus Frsut. ;)

Meinem PC selbst habe ich früher mal vielleicht einen kleinen Klaps gegeben. Mehr aber net.
 
Zurück
Oben