Perry Rhodan

Der Wasservers spielte ja nochmal eine große Rolle bei der entlarvung von Thomas Cardif.
Die Ansprache kann schon einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Vor allem wenn man das drum und dran noch vor Augen hat. Atlan hatte mit seinem Leben abgeschlossen als er dem Regenten gegenüber trat. Ohne die Sicherheitsschaltung A1 Senekha wäre es übel ausgegangen.
 
Der Wasservers spielte ja nochmal eine große Rolle bei der entlarvung von Thomas Cardif.

Stimmt.

Übrigens,ich habe noch ein Haar in der Suppe gefunden.:D
Als Atlan und Perry zum ersten Mal auf Icho Tolot treffen erinnert sich Atlan sofort daran dass er solche Wesen bereits während des Methankrieges gesehen hatte.
Als ES ihn aber auf den wahnsinnigen Haluter bei Stonehenge ansetzt wußte er nicht was das ist.:klugs
 
image.jpg
Aus Platzgründen habe ich die ersten 40 Perry Rhodan Bände abzugeben (gebrauchter Zustand).
Bei Interesse bitte PN an mich.

Edit: Sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riker
Rico hat alles während den 10 000 Jahren hergestellt was Atlan verlangt hat. Überall auf der Erde standen noch immer gefüllte arkonidische Flottendepots.
Warum haben die beiden nicht einfach ein Schiff gebaut mit dem Atlan zumindest nach der Venus fliegen konnte um dort Arkon an zu funken ?
 
Wenn ich mich recht erinnere haben die beiden mit Unterstützung der Larsaf geborenen ein Schiff primitivster Bauart gebaut. Die Larsaf:Zwei Drei. Atlan war auf der Venus aber entweder war der Hypersender zu schwach oder Atlan war sich da schon bewußt dass Er die Arkoniden nicht um Hilfe bitten durfte.
 
Ich bin angefixt durch einen Freund wieder bei der Erstauflage eingestiegen weil prakitscherweise auch grade ein neuer Zyklus angefangen hat. Habe jetzt diese Woche 3100-3103 gelesen und finde das ist ein wirklich guter Start. Richtig gute SF für nen Spottpreis. Kann ich jedem nur empfehlen. Aktuelle Erstausgabe lesen ist aber auch was neues für mich. Mal gucken wie lange ich das durchhalte. Habe sonst immer viel Perry Hörspiele und Hörbücher gehört und abgeschlossene Handlungen gelesen (z.B. die Heyne Bücher).Die Erstausgabe gibt es seit ner Weile auch immer als Hörbuch allerdings finde ich das recht teuer. Vielleicht lass ich mich sogar zu nem Abo hinreisen. Ist hier grade jemand aktuell dabei?

Edit:

Habe grade rausgefunden, dass es auf Spotify die Hörbücher der Silberbände, Erstausgabe, Neo sowie der Einzelserien gibt. Wenn man sowieso ein Spotify Abo hat kommt man also um die hohen Kosten bei Eins A Medien für die Hörbuch Abos drumrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony legt die Klassiker neu

Am 26. November 2021 veröffentlicht Sony Music Entertainment die PERRY RHODAN-Nostalgiebox.
Enthalten sind die zwölf Hörspielklassiker, die in den Jahren 1983 und 1984 entstanden sind. Dazu gibt es drei Bonustracks, ein Poster und einen Stickerbogen.

Weitere Infos folgen.
 

Anhänge

  • AD0AFDBE-A949-4C95-B7D3-E5317CD9E187.jpeg
    AD0AFDBE-A949-4C95-B7D3-E5317CD9E187.jpeg
    187,2 KB · Aufrufe: 64
Kommt doch erst am 26. raus
Reizt mich schon, aber ich glaube ich hätte die Box lieber digital. Die einzelnem Hörspiele sind zusammen doch deutlich teurer.
 
Ich wollte nur wissen ob es die original Versionen aus den MCs sind oder ohnehin bereits bestehenden gekürzten CD Versionen.

Es ist die bearbeitete Version und nicht die Originale aus den 80ern Jahren. Die werden aufgrund fehlender Rechte für Musik wohl so nie mehr veröffentlich werden.
Alle Infos gibts im entsprechendem Thread im Perry Rhodan Forum. Vielleicht sind für dich ja auch die dortigen Infos zu den geplanten aber nie veröffentlichen Folgen 13,14,15 interessant.
 
Zurück
Oben