Persönliche Fotos - Problem!

G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

hypermart verbietet seit einiger zeit, das bilder von hypermart ausserhalb von hypermart angezeigt werden (wie geocities)
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Wie kommt es aber, daß manche ihre persönlichen Fotos noch haben, manche aber nicht? Und was kann man dagegen tun?

A.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Die anderen haben ihre Bilder ja auch auf einem anderen Webspace, bzw. auf ihren eigenen, hochgeladen.

Unsere eigene Upload-Funktion müssen wir erst wieder reparieren.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Jaja, repariert mal das uploaden. Das wär toll! Und sacht mir dann bescheid!
Und wenn ihr grad beim Reparieren seid: Meine Bilder homer+bart (zwei Stück) könnten dann auch rausgeschmissen werden. Ich würde sie dann - wenn's wieder funzt - neu uploaden!
Ach ja nochwas: Wie siehts mit einer Uploadfunktion von der eigenen Festplatte aus? Robmaster01 z. B. hat ein geiles Bild auf der Platte, was er gerne benutzen würde.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

<<Wie siehts mit einer Uploadfunktion von der eigenen Festplatte aus?>>

Das wäre genau das, was gerade nicht funktioniert.

Wird aber demnächst repariert.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Solange kann man halt jeden anderen beliebigen Webspace verwenden.

Und um unseren Upload wieder nutzen zu können, brauchen wir logischerweise erstmal selbst welchen dafür.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Mensch, ich bin nicht so ein Computer-Genie, als daß ich wüßte wie das mit einem "Web Space" funktioniert :) . Kannst du mir mal aufschreiben, was ich da machen muß?

Amidalus, der Unwissende
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Wie wär's, wenn du einfach Sparkillers guten Ratschlag befolgst? Dann hast du keine Probleme mehr...
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Wenn es soweit ist, wirst du es wissen. Du brauchst nicht dauernd zu fragen...
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Und wenn ich einen Termin wüsste,
würd ich ihn auch sagen.

Da wir ungern Anbieter mit Werbung nehmen wollen,
kostet sowas natürlich alles Geld.
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Ich gehe wohl recht in der Annahme, daß das örtliche Upload wohl in nächster Zeit nicht repariert wird. Da wohl die meißten anderen eigene Homepages haben, und sie davon hochladen. Da ich keine eigene Homepage will, bleibt mir wihl nichts anderes übrig, als zu warten und so lange ohne BIld zu bleiben...:(

Amidalus
 
G

Guest

Gast
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Nun gut,
nach tagelanger Beratung mit meinen Kollegen haben wir entschieden dass, was unsere strikte Hochlade-Politik angeht, erstmal eine Ausnahme gemacht wird.

In unserer unendlichen (und vor allem meiner) Großzügigkeit werde ich daher die nächsten 50 Bilder die mich erreichen, auf unseren exklusiven PSW-Webspace hochladen.

Schickt eure Fotos an sparkiller@nikocity.de ,
Stichwort "Hilfe, mein Bild geht nicht!"

Unter allen Einsendungen verlosen wir zudem noch ein tolles "Sparki ist der Größte!" T-Shirt mit ORIGINALUNTERSCHRIFT!! (Extra limitiert, quasi gar nicht mehr vorhanden!)

Also schnell, bevor euch einer zuvorkommt!
 
Oben