Persönliche Fotos - Problem!

Re: Persönliche Fotos - Problem!

Aha, die erste Postkarte ist soeben eingetroffen...

Herr Amidalus aus Naboo schreibt (vom Redakteur leicht verändert):

Lieber Sparkiller,
danke für deinen tollen Service!

Ich wünschte, noch mehr Menschen wären
so grosszügig, hilfsbereit, wundervoll, gutaussehend, gewitzt, clever, dynamisch, intelligent und freigiebig wie du.

Alles gute,
Amidalus


Na, sowas hört man doch gerne!
Als Dank wurde das beigelegte Bild bereits hochgeladen, und der Link kann hier abgeholt werden:

home.nexgo.de/projektstar...setti1.jpg

Bildgröße: 120*160
 
Re: Persönliche Fotos - Problem!

:lol: Herr Sparkiller ist ein guter Mann
dem man nicht genug danken kann!

Ich vergas meine gute Nabooianische Kinderstube, ich undankbares Stück...

Danke nochmal für die Mühe, Sparkiller, ich habe ja auch lang genug genervt, was ? ;)

Amidalus, der Dankbare
 
Re: Persönliche Fotos - Problem!

Ach, was für Mühe denn...

*diaprojektor einschalt*

"Bild Eins: Hier reserviere ich gerade für weitere 32.000 Mark im Monat zusätzliche 20 Kilobyte Speicherplatz für das Profile-Pic von Amidalus. Im Hintergrund seht ihr die Tonne, die ich (aus Kostengründen) für die nächsten Monate mein Zuhause nennen werde."

*clack*

"Bild Zwei: Auf diesem Bild mache ich mich gerade ZU FUSS auf den Weg nach Kubamba, um die Diskette mit dem Bild PERSÖNLICH bei unserem Webspace-Provider abgeben zu können. Was tut man nicht alles für seine Member..."

*clock*

"Bild Drei: Vierzehn Monate später. Kurz vor Kubamba werde ich von einer Bande Zulu-Kriegern angefallen. Hier seht ihr wie ich mich zwischen die Diskette und einen Speer werfe, um das kostbare Bild zu retten."

*click*

"Bild Vier: Zurück in Deutschland. Erschöpft, und mit einem zwölf Meter langen Bart, betrete ich wieder mein gemütliches Heim, und die Dias entwickeln zu lassen und euch diesen Reisebericht zu schreiben. Leider nur mit der linken Hand, die rechte wurde mir auf dem Rückweg von Menschenfressern entwendet..."
 
Zurück
Oben