Person in 5 Worten

Original geschrieben von amidalas_decoy
Watt wird datt hier Du Korinthenkacka? :D

Ausserdem widerspricht man seiner Mutter nicht einfach so, und schon gar nicht läuft man ihr den Rang der weltbesten Klugscheißerin ab :D :p

:o
Ich bin nicht Schuld, das sind die Gene :D Bist du nun stolz auf mich ? :D

Ok, zum Thema mal wieder was *g*:

-zeichnen
-blond
-RS
-MotU
-Zwilling

... :rolleyes: :D
 
eek7.gif


Hausaufgaben schon fertig? Zimmer aufgeräumt? Zähne geputzt?
 
Bäh, du kommst später ins Altersheim... Und vorher schreib ich ein Buch über meine harte Kindheit... Und deine Enkel werden dich nie kennen...

:D
 
Original geschrieben vom Mistblag
*löl* Dafür hast du mich doch viel zu liiieb

Hab ich das? :p
Ach und Enkelkinder will ich nich haben! Ich lass mich sterilisieren :D

Original geschrieben von Lady Silverin
Weiß
Labbert NIX
leicht schwankend :rolleyes:

Hmmmmm...wer kann das nur sein? :o
Ist das nicht der komische Reggaetyp, der dauernd nen anderen Namen hat? :p
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Hab ich das? :p
Ach und Enkelkinder will ich nich haben! Ich lass mich sterilisieren :D
Ich glaube kaum dass eine Sterilisation auf deiner Seite Enkelkinder verhindern könnte, sonst machst du mir echt Angst wenn du das denkst :D

Noch ein Versuch zum Thema zurückzukommen:

-Tattoos
-Francaise
-Playboy
-Zeichnen
-Tanzen

*hüstel*
 
Original geschrieben von Inferno
Ich glaube kaum dass eine Sterilisation auf deiner Seite Enkelkinder verhindern könnte, sonst machst du mir echt Angst wenn du das denkst :D

Noch ein Versuch zum Thema zurückzukommen:

-Tattoos
-Francaise
-Playboy
-Zeichnen
-Tanzen

*hüstel*



Gib mal nen Tipp wer das sein könnte?!
 
Zurück
Oben