"Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

@Ynee: Macht ja nichts. Dann kauf ich mir halt dann die britische Version, dann kann ich's wenigstens auch meinen Schülern zeigen ;) (obowhl ich glaube, dass für nächstes Jahr ein NTSC-Fernseher angeschafft werden sollte)...
@Silent: Tja, Robin Hood gehört zu den beiden kanonischen Story-Features, die ich mir noch nicht besorgt habe, weil da nicht die Gefahr besteht, dass sie plötzlich 'out of print' gehen...
Auch vermute ich ja, dass es bei den vielen verschiedenen PAL-Versionen, die so kursieren, auch eine Menge Unterschiede gibt (so habe ich z.B. zufällig eine HK PAL von Tarzan, und da ist - im Gegensatz zur britischen Ausgabe - nichts geschnitten).
Bei Roger Rabbit habe ich so eine Art Doppelschachtel, wo eine zusätzliche Kassette mit drei seiner Cartoons drin ist, da ist der Rücken mit Ziegelsteinen bedeckt (also rot).
Tatsächlich sind die einzigen PAL-Disneyfilme, die nicht ein durchgehendes Cover haben, bei mir Snow White, Basil, Toy Story 2, Rescuers Down Under, Bug's Life, aber man darf das so nicht als gegeben betrachten, da die in den letzten Monaten aus allen möglichen Quellen ersteigert wurden und aus den verschiedensten Jahren stammen.
Auf dem Inlay (ist das das Wort?) von Sleeping Beauty (eines der wenigen Features, die ich zum vollen Preis gekauft habe, damit neu) sind allerdings sowohl Robin Hood wie Sword In The Stone mit Rücken abgebildet, und da ist er einfarbig Grün bzw. Pink...
Naja. Ein weiterer Grund, auf DVD umzustellen ;) ?
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

So, dann wollen wir mal wieder zum eigentlichen Thema der Diskussion zurück kommen ;) ;) (Einer muß es ja machen *g*)

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Jetzt ist mir klar, warum es 20,00 DM kostet. So ein Blödsinn, das Teil so überdimensioniert zu verlegen. Was soll der Quatsch? Und dann ein riesengroßer weißer Rand auf jeder Seite... Schwachsinn in Tüten. Hoffentlich ist wenigstens der Inhalt überzeugender ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

ICh hab es ja gesagt...ich glaube genau so Jeane *gg*


Aber das Buch ist nicht schlecht aber der Anfang hat mich net mitgerissen
 
Re: "Planet der Verräter" *SPOILER*

Ja, stimmt. Ich wollts erst glauben, wenn ich es selber sehe ;)

Ich habe heute die ersten 50 Seiten gelesen, und richtig interessant wird es wirklich erst, als ein gewisser Commander Tarkin ins Spiel kommt...

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Planet der Verräter" *SPOILER*

Tarkin....ist schon ein seltsamer Geselle....aber einen gewissen Sienar...drer ist auch sehr Interessant!
 
Re: "Planet der Verräter" *SPOILER*

Ja, das stimmt. Was mir auch gefällt, sind die Vorahnungen und Träume Anakins, die Greg Bear in die Geschichte eingearbeitet hat. Das gibt eine schöne Verknüpfung zu kommenden Ereignissen in den Prequels...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben