Playstation-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
In Ausgabe 03/2000 der PlayStation Zone (z.Z. am Kiosk): Vorab-Bericht zu Jedi Power Battles (S.36) Poster zum Spiel (Motiv: Darth Maul - Rückseite: PlayStation Einkaufsführer ;-) Info (S.13) George Lucas hätte sich bereits mehrfach euphorisch über die Power der Playstation 2 geäussert... und nun sei bekannt geworden, dass LucasArts derzeit an mindestens einem Spiel für die Next-Generation-Konsole arbeitet... :-) Ob es sich dabei um eine Version des auf der PlayStation gecancelten Indiana- Jones Adventure oder ein StarWars-Spiel handelt ist leider noch offen... Auf der diesjährigen E3 in L.A. sollen nähere Infos bekanntgegeben werden.... Quelle - Playstation Zone 03/2000 Eine Info von StarWarsFans.de - <A HREF=http://www.starwarsfans.de >http://www.starwarsfans.de </A>
 
L

Lord Kain

Gast
Hey nichts gegen Jedi Power Battels:D Also das ein Star Wars Game für die PS2 schon längst erschienen ist weiß jeder,aber wer braucht schon News die 2 Jahre alt sind?
 
L

Lord Kain

Gast
Sag mal Valek kann es sein das du auf die letzte Seite gegangen bist?DEnn ich merke gerade das dieser Thread 2 Jahre alt ist.
 
Also, Leute... zwei Jahre alte Threads muß man nun echt nicht rauswühlen. Deswegen wird dieser hier jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben