[Plot] Kelada

We are underway again ist ne Menge los momentan daher bin ich nicht so viel zum posten gekommen ^^‘ ich versuche mal die extreme etwas auszugleichen und regelmäßiger zu posten mit weniger langen cooldowns :D
 
Post kommt bald wieder von mir ^^’
Bin/war zwar endlich wieder in Deutschland (huruuu) aber jetzt für etwa 3 Wochen im Urlaub in Kroatien. Ich versuche, hier dann demnächst nen Post zu machen. Sorryyyy
 
Ich frage hier mal einfach ins Blaue hinein:

Würde Interesse und Möglichkeit bestehen, meinen Sith Darth Angelus plus Schüler/Begleiter noch in der Story unterzubringen?

Er würde sich als Mitglied der Vollstrecker des Sith Ordens bestimmt ganz gut einbringen können und für Arlen wäre es vielleicht auch ein zusätzlicher interessanter Gegenspieler :)
 
Finde ich auch eine gute Idee!

4jffmf.jpg
 
Hahaha wie passend xD

Wie genau wollen wir denn den Charakter einbauen? Ich könnte mir vorstellen, dass Darth Angelus und sein Schüler auch dabei helfen, die Ziele von Antares durchzusetzen, aber sich irgendwann an Kerbal anecken und langsam aber sicher aufdecken, was er da eigentlich treibt und dass er gar kein richtiger Sith ist. Könnte ein langsamer Prozess sein, den man spannend gestaltet.
Bin da ganz offen ^^

Eine erste Aufgabe hätte Antares schon :clap::kaw:
 
Sehr schön! Ich hätte gesagt, dass sich der Orden der Vollstrecker mit etwas größerer Vehemenz auf Kelada einbringen möchte, um auch mit den anderen Zirkeln und deren politischen Aktivitäten zu konkurrieren. Es ist zwar schon etwas länger her, aber auf Dubrillion, wo mein Hauptcharakter Governor war und nun Sector Adjutant ist, hat der Zirkel der Extinktoren auch mal interveniert und eine Gruppe Aufständischer aufgerieben. IP-technisch würde es prima passen, dass der Zirkel sozusagen Blut geleckt hat und auf Kelada, das ja mit ähnlichen anti-imperialen und rebellischen Tendenzen zu kämpfen hat und das sich zudem auf dem aufsteigenden Ast befindet, den nächsten Streich landen will.

Die Aufgabe von Angelus können wir ja dabei recht offen halten und damit beschreiben, dem Governor Anthony Antares mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und so ein bisschen die "Faust des Imperiums" zu spielen.^^ Und auf diesem Wege ist die Konfrontation oder vielleicht zunächst zweckgebundene Kooperation mit Darth Kebal ja quasi unausweichlich und bietet die ein oder andere interessante Option :)
 
Zurück
Oben