Pop "Schlampen"

Onkelz sind meiner ansicht nach auch rechtsgeneigt ... früher waren sie blöde arschlöcher die nur Scheisse im Hirn hatten (tschuldigung) heute sind sie besser, aber ich werd sie nie leiden können alleine wegen der einstellung die sie ma hatten ... mit Punk hatten deren ihre Texten nicht zu tun oder höchstens mit rechtem Punk...

meine meinung Onkelz Raus!
 
mit Punk hatten deren ihre Texten nicht zu tun oder höchstens mit rechtem Punk...

Nein der Punk war nicht immer links. In seinen ersten Stunden war der Punk eine "wir sind gegen alles" Bewegung. Punks und Skins waren früher sogar in den selben Kreisen. Irgendwann kam der Bruch, und die beiden Gruppen teilten sich in politische Lager. So das war jetzt mal meine klugscheißerhafte Belehrung :D
 
Original geschrieben von Uedji


War die Aussage jetzt ironisch gemeint? Komm da nicht so ganz hinter^^"...jedenfalls, wenn sie ironisch gemeint war, erzählst du was falsches.

Dann erweitere ich einfach auf
"Der Skinhead Moonstomp auf deinem Gesicht"
und
"Du bist Skinhead, Du bist stolz"
 
Original geschrieben von Uedji
Jetzt versteh ich's erst recht nich mehr, es bezog sich auf deine Aussage übers "Oi!" *g*

Ich meinte bloß, dass Punks sowas normalerweise nicht machen. Und da du mich wegen oi! eines Besseren belehrt hast hab ich einfach nachgelegt. :p

btw: Slayer-Fan?
 
Original geschrieben von Mandalore


Ich meinte bloß, dass Punks sowas normalerweise nicht machen. Und da du mich wegen oi! eines Besseren belehrt hast hab ich einfach nachgelegt. :p

btw: Slayer-Fan?

Naja, eigentlich...so...schon *g*. Die Sex Pistols haben ja sogar'n Song der "Oi Oi Oi" heißt, bei Agnostic Front kommts auch recht oft (Gotta go)...aber das sind nur wenige Beispiele.

Ach geht so, aber den Liedtitel fand ich ziemlich cool.^^
 
Zurück
Oben