Postinganzahl funzt ned?!??

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Ich poste und poste und poste und bleibe komischer Weise immer nur bei 1406 Postings.
Funzt da irgendwas nicht?
Warum werde es nicht mehr?
Oder bin ich jetzt total blind? *g*

*chesara*

(und sobald ich dieses Posting abschicke, funzt es wahrscheinlich wieder :D)
 
Das versteh ich nun wirklich nicht!
Ich wusste es doch: Vorführeffekt!

Wirklich, eben im Allgemeinen RS-Forum hatte ich immer nur 1406 Beiträge!!!

Seltsam, seltsam....
 
Re: Re: Postinganzahl funzt ned?!??

Ok, ok, ich hab es überprüft!

Es war nicht nur bei mir so...lasst mich raten:

Ihr habt das im Allgemeinen RS-Board extra so eingestellt, damit wir nicht nur in unserm RS posten, um mehr Beiträge zu kriegen, richtig?

Die Postingzahl der anderen hat sich nämlich auch nicht vergrößert.

*chesara*
 
Re: Re: Re: Postinganzahl funzt ned?!??

ja chesara,das ist richtig.
Und mein genialer Verstand hat da noch was überlegt.
Da das neue Board nicht nur für uns da ist,könnte man den Kleinen Yoda ja wiederbeleben,da ja dann niemand mehr 5000 Postings im Yoda machen kann.
 
Re: Re: Re: Re: Postinganzahl funzt ned?!??

@Gil: Schön, dass sich dein genialer Verstand :rolleyes: darüber Gedanken gemacht hat, aber ich denke, der kleine Yoda ist eine abgeschlossene Geschichte, Gil.
Es war ein eigenes Kapitel in der Geschichte des PSW´s und noch dazu ein sehr schönes, aber Vergangenes sollte man in bestimmten Fällen ruhen lassen.

*ches*
 
Hm, ehrlich gesagt wär ich aber auch dafür. :rolleyes: Der kleine Yoda fehlt mir immer noch :D Und wenn sich da jetzt keiner mehr durch den kleinen Yoda mehr Postings holen kann, kann auch keiner mehr meckern, also wo ist das Problem? ;)
 
Das war aber nie der Hauptgrund, warum er geschlossen wurde.
Soviel ich weiß, kamen da mehrere Sache zu und Yoda hat letztendlich den Entschluss gefasst, seine Kneipe zu schließen. Seitdem ist er, glaube ich, auch nicht mehr im PSW erschienen.

Lasst doch das Vergangene ruhen, es bringt doch nichts, alte Sachen wieder auszugraben.
Davon mal abgesehen hätte niemand das Recht darauf, die Kneipe wieder zu eröffnen, außer Yoda.
Und es würde ohnehin nie mehr so werden wie früher.
Spezialisiert euch lieber auf unser Rollenspiel, ich denke, damit haben wir schon genug Geschichte zu spielen.

*chesara*
 
Da das scheinbar noch keiner der Mods gelesen hat...
Hier also die Bestätigung von 'offizieller' Seite ;): Ihr habt's genau erfasst. Wir wollen sehen, wer aus wirklichem Interesse und wer nur dort postet, um seine Zahl zu vergrößern (und, hey, dass das funktioniert sieht man, wenn man mal auf die Liste unter Jeane und mir schaut ;))...
 
He he... die Liste gefällt mir ;)

Übrigens, das Topic hier hab ich schon gelesen. Aber ihr habt es ja sowieso schon heraus bekommen. Auf die Entwicklung des Rollenspiels bin ich jetzt jedenfalls mal gespannt. ;)
 
Wenn ich das recht verstehe ist das volle Absicht. Jetzt eine Frage ist das nur im RS oder in allen.
 
wow , ich hätte nie gedacht , das ich schon hinter Wraith stehe ... na ja ... jetzt wo die postings ned mehr gezählt werden ... *spannung steigt* ... muss ich wohl wieder ein bisschen öfter ins EU schaun ;) *fürchtet euch!* ... scherz beiseite ... nein ... es ist ein guter vorsatz fürs neue jahr von mir , das ich nicht nr die ganze zeit im RS poste , sondern meine aktivitäten wieder auf das forum (speziell das EU) ausbreite ... und jetzt kommts ... ich werde noch dazu versuchen so viele sinnvolle beiträge wie möglich zu liefern !!!!!!! :o ;) :D :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
Ist mir auch schon aufgefallen das Postings aus den RS nicht zählenm ich glaube aber auch das bei Beiträgen die oben festgepinnt sind auch die Postingzahlen nicht erhöht wird wenn man da postet. Bin mir jetzt nicht sicher ob mir das nur so vorkommt.

Aber schlimm finde ich das ein Poster der nur im Rollenspiel postet 0 unter seinen Beiträgen stehen hat, das nenne ich schlimm :D ;)
 
Als ob man nur das Rollenspiel betreibt, um mehr Posts zu haben :eek: :rolleyes:

Also, ich habe gerade erst im Rollenspiel angefangen, habe vorher nie den Kleinen Yoda besucht, und bin bei 222 Usern auf Platz 18. Also, wenn das keine Leistung ist. :D Und das gröstenteils mit sinnvollen Posts! :cool:
 
Ich hab zwar auch 'ne Zeit gebraucht, um zu kapieren, dass die Zahl der Posts im RS nicht gezählt werden, aber ich finds sinnvoll. Wir machen doch nicht so ein RS, damit wir schnell viele Posts bekommen, sondern weils Spass macht.
 
Am besten kann man es an mir sehen: Im RS schon von Anfang an mit Engagement dabei und trotzdem nur cy 400 postings :D
Wir sind doch nicht im RS, um die posting Anzahl zu erhöhen, Ich jedenfalls nicht..
Ausserdem sage Ich da nur Qualität statt Quantität (hoffentlich beherzigen das alle nachdem sie bemerkt haben, dass sich die posting Anzahl nicht erhöht;) )
 
Zurück
Oben