PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

@IMC: Seit letzten Jahr erst ? Du meinst seit den vorletzten denn im letzten September hatte Jeane schon längst ihr jetziges PP ;)

Wann kommt den dein Palpi zurück ;) :D
 
@Laxi:
Neeeeee...sagmal..Ließt du meine Postings auch?
Ließ nochmal,dann weißt du auch von selbst,warum ich das Topic kenne(Das mit Han Solo,für die Peiler*g*)
Hm,mein Palpatine-PP kommt so schnell nicht wieder,das Burns Bild bliebt so lang,bis ich mein Mara Bild auf die Richtige Größe geheckselt habe..:)
 
@Laxi (cooler Spitzname übrigens :D):
Na ja, am Anfang hab ich sehr wenig geschrieben (ich bin ja soooo schüchtern ;)) später wurde es dann mehr.
Es liegt nicht an Namensänderungen! Das sind alle meine Postings von Anfang an ... (ist jetzt ca. ein Jahr her)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Könntest du mal hier posten wie das Han Solo-PP aussah, aber Daala paßt mitlerweile besser zu Jeane finde ich.

Das war eines aus TESB in der Echo Basis auf Hoth, wo er so einen ganz arroganten Blick drauf hat, und dann hatte ich noch ein anderes, das hat immer mal gewechselt. Ich mochte das PP auch gerne, aber Daala passt wirklich besser, find ich.
 
@IMC: Oh ja schón habe mich dan vielleicht ein wenig verlesen.


@Tionne: Aber mittlerweile hast du diese schüchternheit schon ein wenig abgebaut. Aber sonst finde ich knapp 900 Postings wären bei mir wenig.
Und den Spitznamen wie die darauf gekommen sind weis ich auch nicht :rolleyes:

@Jeane: Interessant. Muss beim nächsten mal TESB ganz genau aufpassen :D. Und ja das Daala PP passt sehr, sehr gut zu dir und ist ja fast schon ein erkennungsmerklmal oder Markenzeichen von dir ;)
 
Und ja das Daala PP passt sehr, sehr gut zu dir und ist ja fast schon ein Erkennungsmerkmal oder Markenzeichen von dir ;) [/B]


Dem kann ich nur zustimmen. Man braucht garnicht gucken wer es geschrieben hat, weil man das Bild in den Augenwinkeln sieht.
Also soviele Posts hab ich auch noch nciht, oder? Ich mien ich bin ja auch schon gut drei Monate dabei. Allerdings hab ich am Anfang nur gepostet wenn ich auch viel zu sagen hatte, weil ich diese " 3 Wörter Postings " nicht mochte. Mittlerweile mach ich eben diese allerdings auch, weil man mittlerweile so in der Community drin ist, das das manchmal reicht.

PS: @Jeane Meine Tippfehler werden auch immer weniger:D
 
@Peshk: Das kenne ich wenn es sich vermeiden lässt möchte ich auch keine paar Satz Postings.

Aber wie du es gesagt hast man ist so schnell in dr Community drinnen, das du was antworten willst und dann kommen solche paar Satz Postings zustande.

Und ich glaube ich bin schlimmer in den Tipp_fehlern und der Grammatik als du :D
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Dem kann ich nur zustimmen. Man braucht gar nicht gucken wer es geschrieben hat, weil man das Bild in den Augenwinkeln sieht.

Was, so bekannt ist das Bild schon? Das freut mich jetzt schon ein bißchen und ist ein weiterer Grund, es so schnell nicht zu ändern. :) Das mit den "Drei-Wörter-Postings" sehe ich nicht so kritisch, solange man nicht _nur_ solche Postings macht. Es muss halt eher ne Ausnahme sein. :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Tionne: Aber mittlerweile hast du diese schüchternheit schon ein wenig abgebaut. Aber sonst finde ich knapp 900 Postings wären bei mir wenig.

@Laxi: Wenn du Tionne als schüchtern bezeichnetst, wenn sie nach einem Jahr rund 900 Posts hat, was bin ich dann? Ich bin seit Oktober 2001 im Forum und hab jetzt über 1000 Posts? :D ;)

@Peshk: Wie wärs denn, wenn du dir auch mal ein PP zulegen würdest?

@Jeane: Dein Bild ist ja auch ziemlich einzigartig. :)
 
HHHHH*nachluftschnapp*
Jetzt echt????@Sarid
Ich bin auch seid Oktober hier, warum hab ich nur 400???
Wie KANN man denn soviel Posten?
 
Original geschrieben von Jeane


Was, so bekannt ist das Bild schon? Das freut mich jetzt schon ein bißchen und ist ein weiterer Grund, es so schnell nicht zu ändern. :) Das mit den "Drei-Wörter-Postings" sehe ich nicht so kritisch, solange man nicht _nur_ solche Postings macht. Es muss halt eher ne Ausnahme sein. :)

Peshk hat vollkommen Recht, aber es ist nicht nur bei Dir so. Wenn Ich mir die postings durchlese achte Ich meistens nicht auf den Namen, weil ein kurzer Blick nach links sofort verrät um wen es sich da handelt...viele "Stammposter" haben nunmal einzigartige PP's ;)
 
Dem kann ich nur zustimmen. Man gewöhnt sich schnell an, nur eben aufs Bild zu gucken oder in die Sig. Jedesmal nach oben zu dem Namen zu gucken wäre zu Anstrengend. Ich glaub ich sollte mir dann auch mal ein Pic zulegen. Den halber Stammposter dürfte ich ja schon fast sein.:D Mit fast 400 Posts in 2 1/2 Monaten:cool: . Ist zwar nciht soviel, aber es gibt welche die weniger haben. UND ich komm ja sogar nur eingeschränkt ins Netzt, weil ich hier übers Büro muss, und Chef nciht weiß, das ich sein Passwort geknackt habe:rolleyes:

PS: Wo wir gerade dabei sind. Kann mir wer ein Pic basteln mit nem Botahn mit schwarzem Fell????? Wäre super und ich hab nur dei dummen Bilder aus Rebellion. DIe sind nciht so Pralle.
 
@Peshk: Warum muss es unbedingt ein Bothan mit schwarzen Fell sein auf der Star Wars Lexikon Seite gibt es auch ein Bild eines Bothans.

Ich als auch schon irgendwie Stammposter behalte auch mein PP das ist ja auch schon ein Merkmal oder ?

@Sarid und IMC: Ich bin nicht viel länger da als ihr ich bin seit letztes Jahr August in den Forum. Aber über 1000 ist auch recht gut *gg*

Tionne sagte ja sie war schüchtern ;) Das hat sie aber mittlerweile schon abgelegt
 
Danke dafür widme ich dir auch mien 400Post:D
ICH HAB JETZT EIN PP.

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich kam die letzten Tage irgendwie schlecht ins Netz. AKnn jetzt auch nur, weil wir eigentlcih zu haben und somit niemdnd da ist und ich ins Büro konnte. Chef weiß nciht, und sollte auhc nciht wissen, das ich hier rein komme. Aber ich kann ja ncihts dafür wenn sie Passwörter hier so leicht sind:rolleyes:
 
ACHTUNG AN ALLE JÜNGER DER PP AKTIONSWOCHEN.
Am Freitag gibt entweder Guru Ferit oder ich (Weibliche form von Guru?*g*), das neue THema bekannt , also macht euch bereit.
cu Jaina
 
Zurück
Oben