PP Aktions Wochen

Ich hab mal die Vorlage meiner Version ohne Name und Motiv angehängt, falls die jemand lieber mag. ;)

C.
 

Anhänge

  • WMpp.png
    WMpp.png
    25,6 KB · Aufrufe: 296
Byebye kurze ESB Woche, welcome WM. ;-)

Hab auch wieder in PS mit den Ebenen rumgepfuscht, hoffe es gefällt.
Hab die Hanuta Vorlage genommen, wie man sieht. :D
 
Und schon wieder ein PP-Wechsel *g*
Doof nur, dass wir jetzt nicht einheitlich sind... :konfus:
 
Hmm die von der WM 2006 damals waren irgendwie schöner.

Übrigens: Ich studiere Kommunikationsdesign. Wer also Hilfe braucht, dem kann ich seinen Ava / seine Sig natürlich gerne basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mit Josea auch mit, da er ja Fan vom GFFA-Fußball Äquivalent Boloball ist ;)

thx @ Crimson :)
 
arghhhhh dieses verfluchte ding....
kann mir einer netter weise bitte sagen wie das mit der schrift unter dem bild geht?
ich krieg das einfach nicht hin.
 
Zurück
Oben