PP Aktions Wochen

Oh ja, die Tauschaktion war klasse :D
Sind ja wirklich viele Aktionswochen in letzter Zeit, da hat man ja kaum Zeit, seinen ursprünglichen Ava zu benutzen^^ Ich werd wohl auch mitmachen, aber erst morgen. Oder übermorgen. Wenn ich nicht so müde bin um das Bild runterzuladen :D
 
Kann man auch den Post eines Mods melden? Ich find die anmache hier ziemlich daneben..... :mad:

Im Übrigen eine geniale Aktion die einen echt verwirren kann :D :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Wo Janem recht hat ^^]Vielleicht liesst du mal Laubis Post zum Thema, da steht geschrieben.

übrigens: das hab ich gelesen, das alles gleich ausguckt usw...!

aber ich wollte nur wissen, ob es irgend einen anderen anlass außer jucks und dollerei gibt!

ich meinte damit jetzt irgend wie sowas wie "The official clone day" oder sowas in der art;)
 
übrigens: das hab ich gelesen, das alles gleich ausguckt usw...!

aber ich wollte nur wissen, ob es irgend einen anderen anlass außer jucks und dollerei gibt!

ich meinte damit jetzt irgend wie sowas wie "The official clone day" oder sowas in der art;)

Ist halt nur eine Steigerung der Verwirrwochen (wo immer zwei User ihren Ava & Signatur getauscht haben)
wenn alle ihr Ava klonen, bietet sich ja ein Clone - Ava an :kaw:
 
Oh ja, ich auch. Diese PP´s machen einen wahnsinnig.
Die PP- Tauschaktion hat aber mehr Verwirrung gestiftet.
Seh ich auch so.
Bei den Tausch-Wochen, war es von vorn herrein nicht gleich offensichtlich, dass da womöglich ein anderer als man denkt schreibt. Seh ich aber einen Klon-Ava weiß ich sofort, dass ich mal auf den Benutzernamen schielen muss, wenn ich wissen will wer der Verfasser ist.
 
So hier und da hat man ja schon was gesehen und ob der Tatsache, dass bereits der 2. Advent vor der Tür steht, es ja schon in den meisten Gebieten geschneit haben dürfte und heute auch das erste Türchen aufging eröffne ich mal die Weihnachtswochen in Signatur und Benutzerbild. Ich hab meinem Trooper wie die vergangenen Jahre wieder die Mütze aufgesetzt und ohne Helm dem guten Trooper nen Weihnachtsmanoutfit verpasst. Ebenso erhält er vom Weihnachtsmann direkt die Order 24. Frohe Adventszeit in diesem Sinne!
 
Trifft sich gut, da ich gerade mit meinem Fankostüm und dem dazugehörigen Bodybuilding fertig geworden bin...
 

Anhänge

  • spark_tron_big.jpg
    spark_tron_big.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben