Premiereparty des SW-FanClubs

S

scavenger

Gast
findet in Augsburg im Cinemaxx statt.



http://www.oswfc.de/episode2_party.htm



Wer wird kommen?
ich kann mich als Glücklicher bezeichnen - da ich selbst in Augsburg wohne...die Macht ist wohl mit mir ;)



....nur was ich nicht ganz verstehe:
Der Start des Films ist am Donnerstag den 16.5 - die Premiere ist doch normal immer Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstag...warum ist die PremiereParty dann am Donnerstag und nicht am Mittwoch?
 
Hast du´s gut ! ich werde leider nicht kommen könne da ich am Donnerstag den 16. Mai noch Schule habe und erst ab dem 17 Ferien. Das hat mich vielleicht geärgert als ich´s erfahren hab und ärgert mich natürlich immer noch. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass die Kinos in meiner Nähe auch so ne ähnliche Veranstaltung an dem Tag machen.
 
Das wird eine Woche, am Dienstag zurück aus dem Urlaub, am Mittwoch in die Mitternachts-Preview und am Donnerstag nach Augsburg.

Count me in!
 
@batou

Tja wir kennen das doch, oder? Was man nicht alles für Robert und Oliver auf sich nimmt???? (oder sollte ich eher Star Wars sagen?)

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben