Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit Netflix.
- Egal welches Endgerät, egal welchen Browser ich verwende, ich kann Netflix nicht nutzen. Heißt: App startet nicht (PS4), Video Streams starten nicht (iPhone), oder die Homepage lädt nicht (egal welches Gerät).
- Getestet habe ich das ganze an: PS4, Macbook, iPhone SE und Samsung Galaxy S10. Jedes Mal das gleiche Resultat.
- Playstation 4 Verbindungstest schlägt bei der IP Abfrage fehl
- Router Neustart hat nichts gebracht, Rücksetzen auf Werkeinstellung auch nicht.
- Testweise habe ich mich dann via VPN Tunnel ins Uninetz eingewählt und voilà - hier geht alles. Es scheint also etwas mit der IP zu tun zu haben, so zumindest mein Verständnis
Der Router ist eine Easybox 804 von Vodafone.
Hat jemand Ideen?
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit Netflix.
- Egal welches Endgerät, egal welchen Browser ich verwende, ich kann Netflix nicht nutzen. Heißt: App startet nicht (PS4), Video Streams starten nicht (iPhone), oder die Homepage lädt nicht (egal welches Gerät).
- Getestet habe ich das ganze an: PS4, Macbook, iPhone SE und Samsung Galaxy S10. Jedes Mal das gleiche Resultat.
- Playstation 4 Verbindungstest schlägt bei der IP Abfrage fehl
- Router Neustart hat nichts gebracht, Rücksetzen auf Werkeinstellung auch nicht.
- Testweise habe ich mich dann via VPN Tunnel ins Uninetz eingewählt und voilà - hier geht alles. Es scheint also etwas mit der IP zu tun zu haben, so zumindest mein Verständnis
Der Router ist eine Easybox 804 von Vodafone.
Hat jemand Ideen?
Zuletzt bearbeitet: