Produktionsthread - Star Wars Resistance

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ja bereits in 3-5 Monaten los gehen und dennoch gibt es bisher nichts zu sehen.
Ein kleines Interview über Figuren über die sie eigentlich nichts sagen dürfen.
Kein Teaser, kein Trailer, keine Bilder.....
Sowohl TCW wie auch Rebels haben ja viel früher mit MArketing begonnen.
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es ja bereits in 3-5 Monaten los gehen und dennoch gibt es bisher nichts zu sehen.
Ein kleines Interview über Figuren über die sie eigentlich nichts sagen dürfen.
Kein Teaser, kein Trailer, keine Bilder.....
Sowohl TCW wie auch Rebels haben ja viel früher mit MArketing begonnen.

Die haben wohl nix aus dem Solodepakel gelernt oder verfolgen einen genialen Masterplan! XD
 
Wird doch wieder so eine Flash Animation wie Forces of Destiny? Vielleicht sogar im selben Stil, hätte den Vorteil das man auf bestehende Charaktermodelle zurückgreifen kann. Beschleunigt die Produktion wahrscheinlich ziemlich.
 
Bislang war nur ein Bild zu sehen, aber die Serie startet am 13.Oktober in Deutschland auf Disney XD:

https://www.starwars-union.de/nachr...istance-startet-in-Deutschland-am-13-Oktober/

Die erste Staffel hat 22 Folgen und beginnt mit der Doppelfolge "The Recruit" (noch kein deutscher Titel).

Man arbeitet Flott, aber irgendwie frage ich mich dann doch, ob vielleiht doch auf Kosten der Qualität.... :cautious:

Ich denke, die Serie qird schon sehr viel länger produziert , als sie angekündigt ist.
Man kann wohl annehmen, dass der Zeitraum identisch mit dem einer staffel von Rebels oder TCW ist..
 
Die Frage ist halt nur warum man noch keinen Trailer für die Serie gesehen hat. Es gab ja noch nicht mal einen richtigen Screenshot davon, sondern nur das Logo.
 
Die Frage ist halt nur warum man noch keinen Trailer für die Serie gesehen hat. Es gab ja noch nicht mal einen richtigen Screenshot davon, sondern nur das Logo.


Das weiß wohl nur die PR Abteilung. Aber die Screenshots sahen nicht mach Flash Stil aus. Eher so in Richtung Avatar (Airbender)

Ich habe zwar auch immer gern so viele Infos wie möglich im Vorfeld, aber am Ende zählt nur das Produkt und wenn sie ein Hammer Produkt Abliefern und erst kurz vorher die Werbetrommel rühren, dann bin icj vllt vorher extrem genervt, aber am Ende feier ich das Produkt trotzdem....siehe Solo :P
 
Hätte kein Problem damit, wenn die Serie nur eine Staffel hat und man anschließend sich auf die Zeit kurz nach EP6 konzentriert ;).

Allerdings hat man es auch geschafft die Zeit zwischen EP2 und 3 (2 Jahre) mit bald 7 Staffeln TCW zu füllen. Kommt halt darauf an, wie "schnell" die Serie erzählt wird. Bei einem eher gemächlichen Erzähltempo und mit genug Material, kann man ohne weiteres 4 Staffeln alles "Rebels" in die Zeit stecken.
 
Hätte kein Problem damit, wenn die Serie nur eine Staffel hat und man anschließend sich auf die Zeit kurz nach EP6 konzentriert ;).

Allerdings hat man es auch geschafft die Zeit zwischen EP2 und 3 (2 Jahre) mit bald 7 Staffeln TCW zu füllen. Kommt halt darauf an, wie "schnell" die Serie erzählt wird. Bei einem eher gemächlichen Erzähltempo und mit genug Material, kann man ohne weiteres 4 Staffeln alles "Rebels" in die Zeit stecken.

Eben, es kommt alles auf das Pacing und die Handlung der Serie an. Die Serie könnte ab einem gewissen Punkt aber auch TFA und TLJ einholen und die gesamte Geschichte der Resistance bis IX und/oder darüber hinaus erzählen, da würde ich mich also nicht unbedingt nur auf diese sechs Monate beschränken.

Zwischen AotC und RotS liegen übrigens 3 Jahre. ;) Aber wenn ich mich nicht irre setzt TCW etwa fast ein Jahr nach AotC an (Anakin ist immerhin kein Padawan mehr), da würde die Rechnung von 2 Jahren also doch aufgehen. Aber immerhin wird TCW aus den verschiedensten Perspektiven erzählt... ein wenig mehr Luft zum Atmen hätte der Serie aber nicht geschadet - zwischen den Episoden hätten locker 5 Jahre liegen können, schon allein im Hinblick auf Ahsoka und ihre Entwicklung..
 
Zum Produktionsdesign der Serie muss ich sagen, dass ich "Kostüme" und Raumschiffe wirklich als un-Star Wars-ig, gar richtig hässilich, empfinde. Besonders die Schiffe wirken eher wie ein Transformers-Spielzeug.
Was ich aber zu Gute halten möchte ist der Einsatz von Aliens, insbesondere der bereits durch OT, PT und EU etablierten Spezies. War ja ein leidiges Thema bei der ST, auch für mich. Außerdem hat mich diese Serie wieder auf ein paar Ideen gebracht.
 
Zurück
Oben