Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Nee, so nen spindeldürren Darth Vader werden die hoffentlich so nicht animieren. Den Machern bzw. Dave Filoni ist ja wahrscheinlich auch bewusst das es sich bei Darth Vader um eine Ikone handelt.
 
Hier ein neues Video von Filoni zur neuen Animationsserie,und weitere Spekulationen. Also ich bin mir sicher das die "Dark Times" Ära Thema der neuen Serie wird. ;)

StarWars-Union.de - Neue Hinweise auf Filonis neue Star Wars-Serie - Nachrichten

Oh mein Gott, Dave Filoni ohne Hut! :eek: Und noch mehr Hinweise auf TIEs und andere Schiffe.

Ich hoffe aber auch, die neue Serie wird schönere Charaktermodelle verwenden. Der Stil ist für mich erstmal zweitrangig (den aus TCW kann man von mir aus zumindest teilweise übernehmen), aber ich hätte gern Figuren mit realistischen Proportionen.
 
Sollte da etwas dran sein, dass der Gargoyles-Schöpfer an der Serie beteiligt ist, würde ich mich freuen. Gargoyles war mit seiner fortlaufenden, ernsten Handlung ja ziemlich einzigartig unter den Disney-Zeichentrickserien.
 
Gargoyles habe ich nie bewußt gesehen (mal reingezappt, mehr nicht), aber ich weiß, die Serie hat einen guten Ruf. Soll ja düster und atmosphärisch sein, wenn man den Schöpfer für die neue Star Wars Serie ins Boot holt, könnte das wirklich gut passen.

Insgesamt finde ich die neue Animationsserie interessanter als die auf Eis gelegte Realserie. Als Animation läßt sich Star Wars besser fürs Fernsehen umsetzen und die Realserie hörte sich irgendwie nie so richtig nach Star Wars an. Eher wie ein Ableger im selben Universum.

Gefällt mir auch, wie man diese kleinen Hinweise platziert. Freue mich schon auf Dave Filoni bei der Celebration, denn erstens wird er sicher was zur Serie enthüllen, zweitens finde ich ihn wirklich unglaublich sympathisch.
 
Gefällt mir auch, wie man diese kleinen Hinweise platziert. Freue mich schon auf Dave Filoni bei der Celebration, denn erstens wird er sicher was zur Serie enthüllen, zweitens finde ich ihn wirklich unglaublich sympathisch.

Absolut! Filoni hat auch viel dazu beigetragen, TCW bei den Fans populärer zu machen, als es anfangs war. Dank der Auftritte von ihm und seinem Team hat TCW eine enorme Fanbase entwickelt. Zu seiner sympathischen Art kommt noch sein enormer Sachverstand für SW. Ein toller Kerl.

Ich rechne mir bei seinem Besuch auf der CEII eine Info zum TCW Bonus Content und eine Info über die neue Serie aus...
 
diese kleinen versteckten Häppchen find ich super. Das erinnert mit den Fan-Spekulationen dazu schon etwas an die Ep2/Ep3-Spoiler-Zeit, welche wie ich finde, mit die schönste Zeit als SW-Fan war.

Ich freu mich über jedes Detail und alles, was man bislang gesehen hat, finde ich nicht schlecht. Vielleicht haben sie ja auch die vielen positiven Reaktionen auf den Fanmade-Tie-Fighter-Anime-Trailer gesehen und reagieren auch einmal ein wenig auf die Fan-Wünsche :kaw:

Gerade bei Filoni könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und auf der CE II werden wir was schönes zum TCW Abschluss & der neuen Serie zu sehen und hören bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher!
 
Um nochmal auf das Charakterdesign zurückzukommen.
Wenn ich mir vorstelle, dass die Serie zwichen III und IV spielt und dann einen Obi Wan im TCW Stil denke, mir dann aber diesen hier
552698_10151020792669145_1647408917_n.jpg

Vor Augen führe, dann würde ich mich tierisch ärgern, dass dies in den Sand gestezt wurde.
An der Figur dort stimmt einfach alles. Der Übergang zum Guiness Obi Wan, die Ausrüstung die benutzt wird, der zerlotterte Mantel.... Den Obi Wan will ich sehen. Das wäre mit echtem Schauspieler nicht ganz so leicht umzusetzten, aber wenn man den Zeitraum nun in Animation behandelt. Gerade die Bilder des Bonuscontent zeigen doch, was das Team mittlerweile kann.
Geld, Ausrüstung und Erfahrung sollten doch nun reichen, um nicht mehr auf den Cartoon/Animestil zurück greifen zu müssen. Denn das war meiner Meinung nach noch der Hauptgrund für die Stilwahl. Sonst wäre man später nicht so sehr richtung "realistsiche Darstellung" geprescht.
 
Der neueste TIE sieht ja so richtig gut aus. :) Allmählich hab ich das Gefühl, die Serie hat was mit TIEs zu tun. :eek: ;)

Um nochmal auf das Charakterdesign zurückzukommen.
Wenn ich mir vorstelle, dass die Serie zwichen III und IV spielt und dann einen Obi Wan im TCW Stil denke, mir dann aber diesen hier

Diese Statue ist wirklich gut gemacht, aber ich finde, sie sieht Onkel Owen in ANH recht ähnlich. Irgendwie ein komischer Zufall, denn laut Filmroman ist Owen ja der Bruder von Obi-Wan.
 
Sehr sympathisches und informatives Video, Neben dem Titel wird bestätigt, dass Greg Weisman tatsächlich an Bord ist, und den angepeilte Starttermin der Serie im Herbst 2014 hätte ich persönlich nicht erwartet, klingt aber trotzdem gut.
 
Das klingt nach einem richtig genialen Projekt. Ich finde es konsequent, nach TCW die Zeit zwischen Ep III und IV per Serie weiter mit Leben zu befüllen. Würde mich nicht wundern, wenn hier das ein oder andere LAS Konzept aufgegriffen wird. Sehr positiv: Ralph McQuarries Arbeiten haben großen Einfluss auf die Serie. Löblich, dass man das mit aufgreift, was mich aber bei Dave Filoni nicht im geringsten wundert!

2014 kann kommen!
 
Zurück
Oben