Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Laut Freddie Prinze jr. wird die zweite Staffel von Rebels fast doppelt so viele Episoden wie Staffel 1 haben (Ich persönlich würde mal von so 20 - 22 Folgen ausgehen, gegenüber der 13 regulären Folgen aus Staffel 1).

[URL] https://twitter.com/RealFPJr/status/561194976974233600 [/URL]

Da hoffe ich doch mal, dass es bei mehr Episoden dann weniger und kürzere Pausen zwischen den einzelnen Episoden gibt, als jetzt. Außerdem hoffe ich, dass in Staffel 2 einige der Charaktere, die in Staffel 1 noch ein wenig zu kurz kamen, etwas mehr Tiefgang und Hintergrund bekommen. Da es ja einige Episoden mehr geben wird, sollte in Staffel 2 ausreichend Gelegenheit bestehen, dass kein Charakter zu kurz kommt.
 
Makingstarwars will ein Gspräch von Lucasfilm-Mitarbeitern belauscht haben, laut denen zu Beginn der zweiten Staffel drei altbekannte Figuren auftauchen:

Darth Vader (James Earl Jones)
Imperator Palpatine
Ahsoka Tano (Ashley Eckstein)

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri..._bekannte_Charaktere_in_der_2_Rebels-Staffel/

Alles in allem glaubhaft, weil man mit denen sowieso schon gerechnet hat.
 
Billy Dee Williams spricht über Rebels und über die Sequel Trilogie.

Sie haben erwähnt, daß sie eine Weile mit Lucasfilm zusammengearbeitet haben. Wann wurden sie kontaktiert, um zurückzukommen und an Rebels zu arbeiten?

Uh, wir begannen vor ungefähr einem Jahr, oder sogar etwas mehr als einem Jahr. Ich machte zu der Zeit Robot Chicken und auch ein paar andere Dinge als Lando. Sie riefen mich an, um als Lando in Rebels zurückzukehren, also hatte ich damit kein Problem.

Haben sie schon den "The Force Awakens"-Trailer gesehen?

Nein, ich habe bis jetzt gar nichts gesehen.

Aber sind sie daran interessiert, den Film zu sehen , wenn er ins Kino kommt?

Ja, selbstverständlich!

Wurde ihnen je angetragen, in den neuen Filmen mitzuspielen? Ich erinnere mich, als der Cast bekanntgegeben wurde, mit diesem Foto, daß die Fans nicht glücklich waren, sie auf diesem Bild vermissen zu müssen.

Yeah, die Leute waren ziemlich aufgeregt deswegen. Aber ich... ich könnte sehr wohl... ich habe da so ein Gefühl, irgendwann in der Sequel-Trilogie wieder aufzutauchen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht darüber diskutieren. Die Leute denken immer, ich gehöre zum Original-Cast, aber ich stieß ja erst beim zweiten Film dazu. Ich machte Empire, und dann Return of the Jedi, doch ich kam erst hinzu, als alle anderen Figuren schon eingeführt waren... Also schätze ich, daß sie es jetzt genau so handhaben wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie Lando nicht zurückbringen werden. Warten wir es ab, ich weiß es nicht.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15039/Billy_Dee_Williams_ueber_Rebels/
 
Das klingt schon so, als hätte man ihn bezüglich Ep VIII kontaktiert. Vor allem: "Aber ich... ich könnte sehr wohl... ich habe da so ein Gefühl, irgendwann in der Sequel-Trilogie wieder aufzutauchen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht darüber diskutieren."
 
Das klingt schon so, als hätte man ihn bezüglich Ep VIII kontaktiert. Vor allem: "Aber ich... ich könnte sehr wohl... ich habe da so ein Gefühl, irgendwann in der Sequel-Trilogie wieder aufzutauchen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht darüber diskutieren."

Wohlgemerkt nur kontaktiert!
Ich bin sicher, dass es Gespräche/Ideen gab, ihn zurückzuholen und dass er auch zu einem gewissen Grad an besagten Gesprächen beteiligt ist/war, aber eine offizielle Bestätigung ist mit diesem Kommentar natürlich noch nicht zu vermuten.
Die Tatsache, dass er aber nicht weiter darüber diskutieren kann, ist mehr oder weniger eine Bestätigung eines stattgefundenen Gesprächs.

So oder so freue ich mich über weitere Auftritte von Lando.
Und wenn schon in der zweiten Staffel Charaktere wie Vader, Palps, Ahsoka und Han auftauchen, freue ich mich umso mehr... :D
Die Hauptsache ist, dass Han wirklich nur in Verbindung mit Lando gezeigt wird (von dem er den Falken gewonnen hat) und daraus nicht mehr als ein flüchtiger Cameo/unwichtigere Nebenrolle wird!
Es ist klar, dass er als Schmuggler kein Freund des Imperiums ist und eine Bemerkung seinerseits (bezüglich der corellianischen Schiffe des Imperiums in ANH) lässt darauf schließen, dass er schon dem einen oder anderen Konflikt mit dem Imperium entkommen ist, aber ich HOFFE, dass er nicht aktiv mit der Rebellenzelle auf Lothal (oder überhaupt Rebellen) zusammenarbeiten wird.
Die interessante Charakterentwicklung Han Solos, die wir in der OT beobachten, ist immerhin der Wandel vom oppoturnistischen, (auf gut Deutsch gesagt) geldgeilen Schmuggler ohne jegliche Loyalität zum respektablen und ehrvollen Rebellengeneral.
Aus diesem Grund soll er auch in Rebels bitte nichts weiter sein als ein Schmuggler á la "I'm just a simple man, trying to make my way in the universe."...
 
Wenn uns da in Zukunft laut dem Bild,nicht ein -zwei Cameos mehr erwarten ;)

Star-Wars-Rebels-Mission-To-Mos-Eisley-After.jpg
 
Ob das wirklich schon ein Wink ist der die Richtung von Staffel 2 ist?
Wenn ja ist es super. Da sind nämlich schon ein paar Aspekte die extrem cool wären.

-Ahsoka ist zu sehen
-Die 'Outrider' am Himmel
-Und ein kleiner Knilch der mit einen Sith-Holocron rum läuft.

Sehr, sehr interessant.


Edit: Und ganz verspätet sehe ich noch...
...Ben, Han, Chewie, Owen, Beru, Bossk, Boba Fett und so nen Typen der wie George Lucas aussieht. :D
 
Zurück
Oben