Projekt Star Wars - Die Fünf sind jetzt voll!

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebes geiles und immer da gewesens wenn man es brauchte PSW,
Happy Birthday to you! XD

*feier*
 
party0006.gif
PSW!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PSW und "Danke" an alle die das Forum gegründet haben. ;)

Und jetzt noch mal ein hoch mein einjähriges und ein paar Zerquetschte. :D
 
Happy B-day, PSW!

*hebt ein Riesen-Sektglas in seiner Wookiee-Pranke*

5 Jahre PSW sind mehr als ein Grund für einen lauten Wookiee-BirthDay-Brüller!

BRÜLL! :D

56114.jpg
 
happy birthday auch von mir. morgen werde ich den ersten kurzen auf PSW trinken ^^

edit: @D.Skywalker,

starwarsnews.de und starwars-union.de sind ein und das selbe ;)
 
Tach_Varon schrieb:
ALLES GUTE, PSW!!!!!!!!! :) :) :)

Wer waren eigentlich die drei Seiten, die das Forum gründeten?

Die drei Gründungsseiten waren darth-sonic.de (Sonic), echostation1138.de (Saiotek) und starwars-cantina.de (Pellaeon. Sparki wuselte auch schon hilfreich rum bei mir).

Kurz darauf kam auch noch starwarsfans.de hinzu.
 
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben... er hat den 5ten Geburtstag des PSW gesehen.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
 
Ladies and Gentlemen, es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen dass, das PSW rund 8 Tage vor dem Start von EP III und rund 5 Jahre, 5 Monate und ein paar Tagen (offiziell) die 6000 User Marke überschritten hat.

Glückwunsch !
 

Anhänge

  • 6000.GIF
    6000.GIF
    6,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben