Projekt Zeit

Eine andere Möglichkeit wäre einen "Ereignis"- statt eines Zeitstrahls zu erstellen.
Damit wäre doch eine Abfolge der Ereignisse darstellbar, ohne dafür verbindliche Zeiten festlegen zu müssen.

Sehr gerne, damit haben wir 2007 schon angefangen:

http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/43098-zeitabfolge-ereignisse.html

Falls jemand die Liste ergänzen möchte: Freiwillige vor :kaw:
Das Thema Zeitrechnung/Timeline wurde auch im März 2012 schon diskutiert. Hier ist der Link: http://www.projektstarwars.de/forum...58-hast-frage-rollenspiel-92.html#post1432661
Wer also weiterhin über Vorschläge oder Lösungen nachdenkt, findet in dem Gespräch von damals vielleicht auch noch ein paar Pro- oder Kontra Argumente bzw. Denkansätze.

Gruß
*ches*
 
Ich verfolge es schon noch wieter. Nur hat keine der genannten Möglichkeiten bisher funktioniert und Anakin ht nicht geschrieben wo ich es ihm schicken soll.
 
Keine Ahnung ob ich das bin aber der Link funktioniert bei mir nicht.

Edit: Außerdem verweist das auf eine Zip Datei könnt ihr das nicht als Excel/PDF/Bild oder so hochladen? Wenn das keine Umstände macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich einfach mal das die Zeitleiste noch etwas wächst. Wäre ja eine Hammer Sache wen die bis zur letzten/derzeitigen Schlacht von Corellia erweitert werden würde. Aber schonmal ein großes Danke für die bisherige Mühe.
 
Na dann hoffe ich einfach mal das die Zeitleiste noch etwas wächst. Wäre ja eine Hammer Sache wen die bis zur letzten/derzeitigen Schlacht von Corellia erweitert werden würde. Aber schonmal ein großes Danke für die bisherige Mühe.

Erstmal Danke!
Bis zu einem bestimten EReigniss kann ich weiter die zusamenfassug benutzen. Danach bräuchte ich länger dabeiseinde Spieler die mir Ereignisse nennen.
Edit: Es würde mich interessieren, was ihr von den Ärabezeichungen haltet?
 
Zurück
Oben