PSW Forum user

Wenigstens ches hat mich lieb. :) Ach ist das schön, da fühlt man sich ganz warm ums Herz. ;)
Ich kann's gebrauchen, denn ich habe jetzt IRL noch eine gute Kumpeline mehr, bei der ich mir eigentlich mehr erhofft hatte. Verdammt aber auch, warum bekommen immer die größten Arschlöcher die Frauen ab!! :mad:

Aber was sollst, hier mag man mich :D und ich mag auch ein paar Leute ganz besonders:

ches (meine ehemalige Meisterin, ich bin unwürdig *g*)
Jeane (ist ja logisch ;) )
Wraith Five (auch logisch; jaja, Wraith, DU bist der EU-Gott *g*)
DaalaX (weil er so oft die Comics in die Diskussion einbezieht, da muß ich das nicht immer machen)
Batou und Teishu all die anderen Anime/Manga-Fans hier
Aaron (weil er fast der einzige ist, der das EU in einer Weise kritisiert, die nicht beleidigend ist und auch noch unterhält, danke dafür)
YAVIN IV (irgendwelche Fragen??)

...und natürlich alle anderen vom harten Kern dieses Forums, ich kann einfach nicht alle aufzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein vorerst lletzter Beitrag. Ich vermiss euch jetzt schon alle. :( :( :(
Also die Leute die mich kennen drück ich alle mal ganz doll.
Man sieht sich. macht es gut Leute......................
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Jaina Solo

Ich liebe dich auch Zekk *g*
*Knuuuutsch*
--------------------------------------------------------------------------------




:eek: :eek: :mad:
ach daalaX *g*
 
@Jaina: okay bei so einen netten ach, ist dann alles wieder okay :) ;)


@SW Polonius: Mach ich immer wieder gerne dich in Diskussionen einzubeziehen dich habe ich vergessen aufzuschreiben, bist ja unser SW Comic King.

Ich hätte auchg gerne deine Comics und Wraith Bücher dann hätte ich ein richtige Star Wars EU-Archiv zu hause, was mein Ziel ist zu erreichen.....
 
@ Wraith: Doch ich kenne Terry Prattchet. Zumindest das, das in der der deutschen Übersetzung davon übriggeblieben ist. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.:)
 
Original geschrieben von GM Kedner
@Wraith: Doch ich kenne Terry Prattchet. Zumindest das, das in der der deutschen Übersetzung davon übriggeblieben ist. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.:)
Ich weiß nicht, wieso, aber ich musste da vorhin spontan an die Szene in Small Gods (Einfach Göttlich) denken, als der Philosoph sagt, dass es keine Götter gibt :D...
 
An Leute die keiner Lieb hat:

Ich bin immer für neue Bekanntschaften offen, und hoffentlich is mir keiner böse weil ich ein paar nicht erwähnt habe.
Ihr könnt Euch ruhig melden. Die Kommunikation hier im Forum ist doch allgemein recht gut, und wir könnten dieses Topic nutzen um uns noch besser kennenzulernen !!
 
Oh mein Gott (nicht Wraith :D )! Wo bin denn hier gelandet? ;).

Aber wisst ihr was, Leute: Ich mag euch alle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch alle die manchen mehr und die manchen weniger :D

Wie sagt man da so schön: Ich kann euch alle nciht leiden und viele von euch mage ich nicht so sehr wie sei es verdient haben. :D

Oder ging das anders ? :D

@Xanatos: Cooles PP :D
 
Müsst ihr immer die ganzen Aragorn bilder nehmen???

Ich fang dann immer an zu sabbern und die augen fallen mir aus dem Kopf...

*sabber* *sabber* *lechtz*

Ach ja... ich hab auch alle lieb, die Aragorn (Vigo Mortensen) geil finden! *fg*

Ynee

(Die die Aragorn vergöttert)
 
Sind wir jetzt schon wieder bei LotR?? Na ja, was soll´s...

Okay, ich hab´ euch auch alle lieb!

Zeit für...

...GRUPPENKUSCHELN!!!:D :D :D
 
@Ynee: Ich kann dir in allen Punkten nur voll zustimmen!! :D :D

Ich hab auch alle lieb, die Aragorn vergöttern!! :D (das hatte ich wirklich vergessen zu sagen *kopfschüttel*)
 
Zurück
Oben