PSW Forum user

Mich mag wie in der Realen Welt eigentlich niemand, ist mir egal, man gewöhnt sich dran.:(

Hmmm... Ich mag gg2001 sehr gerne, weil SIE SICH NICHT WIE DIE ANDEREN IM MARKT AUFHÄLT, NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN IHR, IST ECHT TOTE HOSE BEI UNS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Dorsk. Sehs positiv! Kannste machen was du willst, den mögen tut dich (in der realen welt) eh keiner also sollte es auch niemanden stören *g* war nich böse gemeint.

PS: *psst* Ich mag Dich! ;)
 
@Darth Mizuno: Oh... äh.. Das hat noch nie jemand (Ausser meinen Eltern und meinem Bruder find ich auch recht so, Eltern sollenzu ihrem Sohn ruhig sagen dass sie ihn mögen) zu mir gesagt.
 
echt nich?
Die menschen sagen halt zu selten das sie jemanden mögen. vielleicht mag dich noch jemand, aber du weisst nichts davon.

PS: das zur zeit niemand im markt vorbeischaut mag daran liegen das alle anderweitig beschäftigt sind. ich schätze nach nal hutta kriegst du wieder kundschaft ;)
 
dem kann ich nur zustimmen, wir müssen nähmlich den orden wieder aufbauen ... da fällt viel arbeit an ;)

ich kann dich auch gut leiden ;)

außer damals am anfang des RSs ... falls du dich an deine ausflüge in den orden noch erinnern kannst *g*

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ausfüge in den Orden? Welche Ausflüge? Welcher Orden?:rolleyes: :D ;). Ich kann dich auch gut leiden.
 
kannst du dich noch an dein buch "wie ärgere ich einen sith" erinnern ? super ! bekomme ich jetzt prozente oder mengen rabat oder einen gutshcein als lieblingskunde ???

MTFBWY
Sel
 
Oh das, das wurde vom Markt genommen und Eingstanzt, sieht so aus als hättet ihr dort auch die Finger drin.:D
 
hey, warum müsst ihr das alle so klein schreiben, wenn ihr jemanden mögt?!

Dorsk, ich mag dich auch gern!

so, ich zähl jetzt hier nicht alle auf, die ich gerne mag, das sind einige und ich hab angst, dass ich jemanden vergesse oder jemand enttäuscht ist, nicht angeführt zu werden oder so, solche "wertungen" mag ich einfach nicht!
 
Original geschrieben von Aydin Sorabi
Aber am allermeisten grüße ich meine SISTA!!!!(*ches*)

Deine Freundschaft ist die längste und wichtigste in meinem leben und ich weiß, daß das auch so bleibt!!!!!

DU bleibst immer mein Hiding Place und ich werde immer deiner sein.....!

DANKE für Alles....forever...

DJ Bobo is the Best, HAHA :D

You are my eyes, when I couldn't see...!

Dankeschön, Süße!
"you are my voice in the silence and my love to you is boundless"
Wer sagte das noch gleich ...*fg*...
- NKMVDTADGWW -
yours Checkarin ;)
 
Also da ich ja grad erst frisch angemeldet bin und damit praktisch noch eine Neugeborene bin kenn ich noch niemand so wirklich! (was sich hoffentlich bald ändern wird *g*)
Aber was ich so gelesen habe sagt mir, dass ihr ne nette Familie seid, die man einfach liebhaben muss !!!
Also: HEAL

Baby-Andrea ;) ;) :D
 
Also ich kann nur sagen,das man immer mehr von euch lieb gewinnt. Vorallem in Diskussionen und im RS. Egal wie schlecht es mir geht, es geht mir besser, wenn ich ins Forum schaue.
Im Moment bin ich krank, aber trotz Kopfschmerzen und Halbwegs Fieber kann ich nciht ohne euch. Und ich merk kaum noch das ich krank bin(naja bis ich denRechner ausmache:( ).

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT. ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!
 
Das was Astryn auf Chesara angesprochen hat ist etwas was ich
auch für sehr wichtig empfinde.

Richtige Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge, wenn nicht so gar das wichtigste auf der Welt, mit der Liebe zu einen Partner mit den man dann zusammenkommt.

Ich finde es ist wirklich teilweise wie ein große Famileie ich mag viele die einen mehr, aber die andren trotzdem wen ich nicht ganz so viel wie andere.

Na gut irgendwie etwas konfus jetzt :rolleyes: :D
 
@gg2001: Ich schreibe es nur klein, wenn ich bei Sel sage ich mag ihn, sonst meien alle ich sei schwul. Das stimmt aber nicht, ich habe nur noch keine Freundin.:D :(
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Das was Astryn auf Chesara angesprochen hat ist etwas was ich
auch für sehr wichtig empfinde.

AYDIN, sie heißt Aydin :rolleyes:

Richtige Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge, wenn nicht so gar das wichtigste auf der Welt, mit der Liebe zu einen Partner mit den man dann zusammenkommt.

Tja, Aydin ist eben das Liebste, was ich habe (zusammen mit meiner Mama :cool: )

*ches*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Egal wie schlecht es mir geht, es geht mir besser, wenn ich ins Forum schaue.

Geht mir genau so. Das PSW ist ein Bestandteil in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Ich bin wirklich gerne hier und schaue rein, so oft es meine Zeit erlaubt.

@ Peshk: Gute Besserung. :) Mich hats auch schon wieder erwischt, seit heute hab ich Halsschmerzen. Neben mir steht zwar ein heißer Kaffee, aber der hilft bis jetzt auch nicht... :(
 
@Jeane und Peshk: gute Besserung, ich habe zufälligerweise gerade "Bazille Kille" alias "Pennicilin" (hoffe ich habe es richtig geschrieben) alias "Antibiotika" auf Lager.:) :D ;)
 
Danke, Dorsk. Ich könnte ja eigentlich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen, aber ich *hasse* Arztbesuche und versuche sie, wenns geht, zu vermeiden. Bis jetzt habe ich noch kein Fieber oder sowas, hoffentlich bleibts auch dabei.
 
Du hast die gleichen einstellung wie ich, so lange ich kein Fieber habe, arbeite ich. Sogar mit Gliederschmerzen.
 
Zurück
Oben