Convention PSW goes Star Wars Celebration London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh das so, dass man sich bereits am Vorabend ab 20:00 Uhr anstellen darf um so ein Bändchen zu bekommen. Die Bändchen werden aber erst am jeweiligen Tag ausgegeben....

Beispiel: Ich will Sonntag unbedingt in das "Future Filmmaker Discussion & Closing Ceremony"-Panel um 16:30. Dann kann ich mich am Samstag ab 20:00 Uhr schonmal anstellen und bekomm dann Sonntag in der Früh mein Bändchen für das Panel.

Ich stell mich bestimmt nicht stundenlang in ne triste Halle um mir dann irgend n Panel anzusehen, das live im Internet gestreamt wird oO

Wenn ich meinen Badge hole, werde ich einfach nachfragen! :-);-)
 
Wie das mit den Armbändern gemeint ist, konnte noch nicht geklärt werden. Auch darüber rätseln die selbst die Muttersprachler. Und gute zwei Tage vor der CE noch immer nichts zum Celebration Store.... nur keine Eile. :speechless:

Ich stell mich bestimmt nicht stundenlang in ne triste Halle um mir dann irgend n Panel anzusehen, das live im Internet gestreamt wird oO

Dann verpasst man auch die Panels die nicht auf der Celebraion Stage stattfinden.... und da sind gute dabei! Der Unterschied zu Essen, da waren fast alle guten Panels auf der Hauptbühne. Die Celebration Stage ist übrigens für 4200 Besucher ausgelegt, wobei wohl 40.000 Tickets verkauft wurden. In die Grugahalle passen 10.000 Leute, das war in Essen wieder besser.

Ich werde mal schauen welche Armbändchen ich erwischen kann.... vielleicht bemühe ich mich das Closing und den RO Panel. Wird sich zeigen.
 
Ich spare mir mal die Frage, wofür ich da 150 Euro Eintritt bezahlt habe und dafür nur eine minimale Chance habe, überhaupt an dem Event richtig teilnehmen zu können. Dann hätte ich mir das auch gleich im Netz anschauen können. Ärgere mich langsam darüber, was man so hört. Naja wenigstens trifft man mal den ein oder anderen.
 
Die Organisation läßt schon schwer zu wünschen übrig, in Essen war das damals viel besser. Da hatte man sein Lanyard und ging übers Gelände wie man gerade Lust hatte. Sogar Fans aus GB und den USA sagen wie gut die CE in Essen organisiert war.

Es gibt schon so einige Fans die ihr Geld zurück wollen, weil sie ja für den vollen Zugang zur Celebration bezahlt haben und man damals nichts davon gesagt hat das man nur zwei Panels pro Tag auf der Hauptbühne sehen darf. Wird zwar aussichtslos sein, aber sie haben recht.
 
Aktuell ist um 9:00 Uhr in der Nähe der Treppe eingeplant. Wenn gewünscht können wir es auch noch etwas früher ansetzen.... für mich wegen der Nähe zum Hotel kein Problem.

Kommen eigentlich noch alle oder hat jemand storniert?



Die Armbänder für die Panels kannst Du nicht vorher abholen, nur am jeweiligen Tag:

"Wristband Queues will be for that day’s panels only (you can get a Friday panel wristband on Friday, but not a Saturday panel wristband on Friday)."

Oder auch nicht.... widerspricht sich etwas damit:

"After you receive your Star Wars Celebration Europe badge, and after 20:00 (8:00 PM) the night before your show day, you can choose to queue to receive a Celebration Stage Wrstband for a Celebration Stage panel of your choice,"


ich werde dabei sein.
 
Hey,
auch ich wollte mit einer Freindin mir mal meine erste Celebration gönnen :)
Wisst ihr, ob jeder persönlich die Tickets gegen die Bestätigung, die wir per Mail erhalten hatten, abholen muss, oder ich das für uns beide machen kann (ich hatte auch beide bezahlt)?
 
Also Laubi und ich sind da. Wir sind aber morgen früh in der Star Wars Gallery in Harrod's. Haben erst um 10:00 das Ticket dafür. Wir sind da aber wir kommen später.
Gibt's ne alternative am Mittag/Nachmittag?
 
Achtung... Es ist wohl besser wenn wir uns wirklich an der Statue treffen, denn dort ist der Eingang zu Celebration. Hoffe nur da wartet nicht jeder.... Ich hab morgen mein Ackbar-shirt an, steht It's a Trap drauf. Und wenn ich es nicht vergessen habe, hab ich ein PSW-Schild in der Hand.

Im Zweifelsfall ein bisschen suchen....

@GeeGee Ich hab jetzt keine Alternative angesetzt, aber das sollte machbar sein. Muss aber im Excel sein, weil man nicht einfach raus kann... Dann muss man seine Tasche nochmal kontrollieren lassen.

Ich hab mein Ticket geholt, Gegend und location erkundet und dann noch ein wenig eingekauft.
Das Excel ist weitläufig.... viel lauferei, ihr habt hoffentlich alle gute Schuhe dabei... Ihr werdet sie brauchen.
Essen war praktischer, da kürzere Laufwege. Dafür gibt's im Excel mehr wo man essen kann.
 
Zweiter Tag, 9:00 AM wieder nur drei Leute da. Eine Chance besteht morgen früh um 9:00 noch, wäre schön, da morgen noch mal den ein oder anderen zu treffen.

Edit: Also gebt euch nen Ruck! Bei der Statur am Sonntag um 9 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Tag, 9:00 AM wieder nur drei Leute da. Eine Chance besteht morgen früh um 9:00 noch, wäre schon da morgen noch mal den ein oder anderen zu treffen.

Möchte mich Teach anschließen. Von den vielen Leuten die sich hier rumtreiben sollen, lassen sich ziemlich wenig blicken! Traurig das hier am Anfang noch so groß gesprochen wurde! Aber jeder wie er mag ...
 
Hallo, am Freitag könnte ich sowieso nicht so früh.. das nächste Mal gebe ich irgendjemand von Euch meine Handy-Nr. so das über WhatsApp die Kommunikation einfacher geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben