PSW-Jedi-Tempel Website

Original geschrieben von Exodus


@all: Schickt bitte alle jeweils ein Bild und die Daten (Name, Alter etc.) per PN oder Mail an Slain! Danke

Ein Bild auch noch? Da muss ich erst noch auf die suche gehen. Am wahrscheinlichsten ist das ich ein Bild von Padme (siehe Pic) nemen werde.
 
Ich würde auch noch vorschlagen, dass jeder seine Angaben nach bestimmten Vorgaben macht. So wie slain sie oben aufgeführt hat. Die Punkte könnte man auch gleich fest übernehmen.
 
Original geschrieben von Shiara
Ich würde auch noch vorschlagen, dass jeder seine Angaben nach bestimmten Vorgaben macht. So wie slain sie oben aufgeführt hat. Die Punkte könnte man auch gleich fest übernehmen.

deswegen ja das Beispiel, aber ihr solltet noch alle euren Meister bzw. Schüler angeben und den Rang....
 
Original geschrieben von Stormtruppler
Wenn der rang da is muss aber auch regelmässig aktuallisiert werden.

Das wird sie auch. :)
Wir haben genug Helfer die es entweder selber machen können oder mich dran erinnern die HP zu aktualisieren. Aber meistens werd ich es ohne Erinnerung machen. :D
 
Wieder mal ne gute Idee Exodus.
Da ich nich immer so viel Freizeit habe und mich auch nicht so gut mit Websites auskenne, kann ich leider nicht mithelfen. Ich hab jetzt mal meine Charakterbeschreibung an Slain geschickt (hoffe ich hab nichts falsch gemacht). Aber ist wirklich ein toller Vorschlag und wär wirklich gut, wenn man das umsetzen könnte!
 
Ich find die Idee sehr gut, hab aber leider wenig Zeit, zu helfen (obwohl ich html kann, schaff ich es nichtmal, eine eigene HP zu erstellen :D )

@slain: Kommt in den nächsten Tagen, kann aber kein Bild posten, da mein Scanner grad net zur Verfügung steht :(
 
Original geschrieben von Exodus
Versteht mich bitte nicht alsch, ich hab bisher erst eine Website gemacht, hoffe aber trotzdem das ich das hinkriege. :)

wenn ich meinen PC demnächst formatiere und dann mein FP wieder funzt werd ic hdir helfen....:rolleyes: scheiß win :angry scheiß gates:angry ich will endlich das die Betriebssysteme auf festen roms sin *heul*
 
So...ich habe es jetzt geschafft ein gute Newssystem auf der Seite einzubauen. Die Seite ist übrigens erreichbar unter www.PSW-Jedi-Tempel.de.vu
Der Banner fehlt noch und auch die Infos über die Jedi. Wenn irh bessere Designvorschläge habt, dann sagt mir bitte bescheid, ich weiß die Seite ist nicht soo gut, aber es ist meine erste. Alle die mit News schreiben müssen mir noch ihre E-Mail Addi und ein Passwort sagen, damit ich ihnen enen Account einrichten kann.
 
@aNewssschreiber: Bitte schickt mir jeder eure E-Mail Addi + ein Passwort, damit ich für euch die Accounts beim Newssystem einrichten kann.

@all: Ich denke man kann jetzt sagen das das Newssystem jetzt in Betrieb genommen wird (wie auch die ganze Seite), also schaut mal auf www.PSW-Jedi-Tempel.de.vu vorbei!
 
@Exodus
Mal ne kleine Fehlermeldung.
In der Jedi-Liste ist Ligth Sabers Name zweimal vorhanden und dafür meiner ganz weggelassen. Du hast Ligth Sabers Benutzernamen und seinen RS Namen in die Liste eingefügt.
Ich kann mir schon denken, warum das passiert ist. Ligth Sabers RS Name ist meinem Name sehr ähnlich (Methos; Mehas). Hast du wahrscheinlich irgendwie verwechselt. Also korregier das bitte :D .
 
Zurück
Oben