psw prominenz

Jaja, Jeane, unsere Königin. :D

Wer ist hier prominent, wen kennt hier wirklich jeder: Jeane, Wraith Five, DaalaX, Aaron, Chesara... (ich *g*)... ach was soll's, alle die hier mehr als tausend Posts haben gehören zum engeren Kreis. ;)
 
prominent?

prominent wird man nicht durch 1000 mehr oder weniger sinnige posts..sondern durch das was man darstellt und aussagt...


greetz
Riker
 
Original geschrieben von SWPolonius
Jaja, Jeane, unsere Königin. :D

Wer ist hier prominent, wen kennt hier wirklich jeder: Jeane, Wraith Five, DaalaX, Aaron, Chesara... (ich *g*)... ach was soll's, alle die hier mehr als tausend Posts haben gehören zum engeren Kreis. ;)

Wenn dem so ist kann ich mich ja dazuzählen. ;) :D
 
Maaaaann, jetzt nehmt das doch nicht gleich wieder so ernst. :o Unterm Strich sind wir hier sowieso alle gleich, nur daß es ein paar Leute gibt, die mehr auffallen, weil sie häufiger da sind und mehr posten als andere, die vielleicht nur zwei mal pro Woche hier reinschauen. Und wie äußert sich das dann? Durch eine stetig steigende Post-Anzahl (Jeane kann ein Lied davon singen ;) ).
 
Re: prominent?

Original geschrieben von Riker
prominent wird man nicht durch 1000 mehr oder weniger sinnige posts..sondern durch das was man darstellt und aussagt...

Das ist richtig! :) Allerdings denke ich, das man beispielsweise durch 1000 *sinnvolle* Postings schon einen gewissen Bekanntheitsgrad in diesem Forum erreichen dürfte. Das heißt ja nicht, daß man dann etwas Besseres ist als der Rest (wäre ja auch schlimm). Aber die Leute, die hier öfters sind und viel (sinnvolles) posten, sind schon bekannter im Forum als die anderen User. ;)
 
Naja... das ist ein bißchen unfair. Wie soll ich beispielsweise ANH 1978 gesehen haben, wenn ich da noch nicht einmal geboren war, hm?

Außerdem gehts doch darum, wer hier im Forum zu den bekanntesten Usern gehört. Polonius hat schon recht - nicht immer alles so ernst nehmen. :)
 
Re: prominent?

Original geschrieben von Riker
prominent wird man nicht durch 1000 mehr oder weniger sinnige posts..sondern durch das was man darstellt und aussagt...

Dem stimm ich ebenfalls hundertprozentig zu. :D

Original geschrieben von Riker
ich werd dir sagen wer prominent ist...
derjenige der Star Wars 1978 im Kino gesehen hat..

Das halt ich ebenfalls für 'nen schlechten Maßstab. Erstens gabs mich da auch noch nicht :D , zweitens ist der Großteil hier nach 1978 geboren.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Maaaaann, jetzt nehmt das doch nicht gleich wieder so ernst. :o Unterm Strich sind wir hier sowieso alle gleich, nur daß es ein paar Leute gibt, die mehr auffallen, weil sie häufiger da sind und mehr posten als andere, die vielleicht nur zwei mal pro Woche hier reinschauen. Und wie äußert sich das dann? Durch eine stetig steigende Post-Anzahl (Jeane kann ein Lied davon singen ;) ).

Ich bin jeden Tag hier, nur bin ich nicht so der Poster, sondern eher der Leser, und trotzdem bin ich nicht berühmt(um Polonius weiter zu piesacken:D). Ich bin aber zumindest bei den Manga/Anime-Fans prominent:D!
 
Is' ja juuut (wie wir Berliner sagen ). :D Wer hier zum harten Kern gehört, wissen die betreffenden Personen sowieso, da muß man also auch nicht alle Namen aufzählen. ;)
 
Ich meine Leute. Es geht nicht beim Forum darum wer Prominent ist oder nicht!
Wichtig ist, dass man dazu gehört. Ich bin nun auch schon verdammt lange dabei. Hab aber noch nicht gerade viele Posts zusammengebracht! Mach ich mir da was draus. Nein. Ich freu mich einfach dabei zu sein. Einer vom Forum zu sein!

Das sollte für uns alle das Zeil sein.!
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Ich meine Leute. Es geht nicht beim Forum darum wer Prominent ist oder nicht!
Wichtig ist, dass man dazu gehört. Ich bin nun auch schon verdammt lange dabei. Hab aber noch nicht gerade viele Posts zusammengebracht! Mach ich mir da was draus. Nein. Ich freu mich einfach dabei zu sein. Einer vom Forum zu sein!

Das sollte für uns alle das Zeil sein.!

Du sagst es Hadi:D

BTW Ich glaube der eine oder andere im RS Forum dürte mich schon kennen *g*
 
Eben einige Posten ja fast ausschließlich nur im RS und das gibt keine Postingzahlen. Andere, Aroon zB haben auch noch keine 1000, aber halt meist sehr lange und relativ sinnvolle posts. Und wieder andere, bei denen wären 1000 Posts irgendwie erschreckens, weil ich mich manchmal frage, wie Leute, die NOCH kürzer dabei sind als ich, schon viel mehr Posts haben. Ich hab für mine kurze Zeit ja schon nicht gerade wenig. Aber trotzdem Überflüglen mich ein paar sehr schnell mit den 3-satz-postings (Thema gibts schon in nem anderen thread (*wink*)). Aber einige kennt jawohl wirklich jeder, woran immer das auch liegt. Riker kenn ich zB auch obwohl er nciht so DER poster ist. Manche fallen halt auf, andere eher weniger. Und damit ende vom Thema.
Was scheib ich hier eigentlcih fürn Stuss? ich glaub ich sollte langsam dann doch ins Bett

gute Nacht bis morgen.
(falls ich an den Rechner komm:rolleyes: )
 
Zurück
Oben