psw prominenz

@Zekk manche Namen merkt man sich halt gut. Entweder weil sie direkt aus den Büchern oder Filmen Stammen, wie bei dir, oedr wegen meist Sinnvoller posts, oder halt weil man ständig etwas von denen liest, oder weil sie wirklich abstruse Namen haben oder aber die SIG oder das PP sind auffäkkig.
Mmh irgendwie passt da keins auf mich. irgendwas mach ich falsch:D
Mein Name ist ne Zusammensetzung aus zwei sehr unbekannten Bothan, das ich oft Sinnvoll poste wag ich zu bezweifeln (bin halt besser im fragen als im Antworten) SO viele posts hab ich ncoh nciht und mein Name ist eher abschreckend als gut zu merken. UNd ein PP hab ich auch noch nciht.
Dabei noch mal der Aufruf: Hat jemand zufällig Bilder von Bothan? Vorzugsweise Schwarzes Fell???
 
@Peshk: Also deinen Character habe ich mir kaum gemerkt außer durch dich kenne ich den Character jetzt bald ziemlich gut :D

Gewisse Nicks von Forum user könne auch unbekanntere Star Wars Charactere wieder bekanntermachen *g* ;)
 
Ich weiß nicht, ich halte immer (für mich persönlich) nicht so viel davon, sich nach einem SW-Charakter zu benennen, wenn man einen Nickname braucht. Das hat für mich so etwas rollenspielmäßiges, man verbindet damit dann immer diese ganz bestimmte Person aus dem SW-Universum... deswegen ist mein Nickname auch eine Eigenkreation.
 
@Jeane: Ich hab mir ja nun nicht den bekanntesten ausgesucht! ;) Aber ich hab den ja nur weil ich ein riesen Jaina Fan (siehe HP) bin und mich schlecht nach ihr bennene konnte (DIE Jaina vom PSW hätte da bestimmt auch was dagegen :) )
deshalb habe ich jemandem aus dem Umfeld gewählt!

@Peshk Thri'agg: Eigentlich konnte ich mir gerade deinen Namen gut merken (bis auf die Schreibweise :D ),gerade weil er so auffällig ist! Und jetzt hast du ja auch ein schönes PP! :)
 
hm ... auf für den fall das es inzwischen nicht mehr zum thema passt ... darf ich auch prominent werden ??? biiiiitte !!!

ich überzeuge durch meine sinnlosen postings und durch meine saublöden auftritte. und ich war bekannt im kleinen yyoda *schnief* weil ich da ständig mit Ynee rumgeknutscht hab und ... genau ...

MTFBWY
Sel :D (hab euch alle lieb leute !)
 
Hm ja also die Prominenteste is mit sicherheit Jeane. Hehehe.. ich liebe Diskussionen mit ihr. Und mal so gesehen, denke ich das die jenigen 'Prominent' sind, deren Namen man öfters in diversen Posts liest. Allerdings diejenigen die über 1000 Posts haben, wobei die meisten davon sinnvoll sind (Jeane, Wraith, Silent usw...) dann automatisch 'Prominent' sind. Und wenn man alle susammenrechnet (mit meinen 4 Accounts... 3 davon im alten PSW) komm ich auch über 1000 (ich hab nur nicht alle nachtragen lassen). Und an mein erstes Post kann ich mich auch noch erinnern. Das war damals, vor fast einem Jahr im alten PSW im 'kleinen Yoda'. *fg* Das waren noch Zeiten.

Achja... sind wir nicht alle ein bisschen 'Prominent' (okay... ich nicht....)

Ynee *Frohe Ostern*
 
@Ynee: Na ja mir sagts du was genau wie Sel.

Also im RS bist schon prominent.

Aber sonst sind es klar Jeane und unser Englisch Lehrer Wraith :D das die zu den prominentesten hier gehören.

Ach und ich finde Aaron muss man auch fast kennen, wer zieht so übers EU her wie er ? :D
 
Original geschrieben von Ynee
Hehehe.. ich liebe Diskussionen mit ihr.

Ja, ich diskutiere auch gerne mit Dir. Du hast Dich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht (kann das sein oder hab ich Dich nur irgendwie übersehen? *gg*) aber Du gehörst schon zu den bekannteren Usern hier.

Ach und ich finde Aaron muss man auch fast kennen, wer zieht so übers EU her wie er?

Klar muss man Aaron kennen. ;) Keiner schreibt längere Postings als er. *gg* Im Ernst: Er ist einer der besten Schreiber hier und kann seine Meinung ziemlich fundiert (und ausführlich... ;)) begründen. Was nun das EU angeht... hast Du das im Expanded Universe-Board gelesen? Irgendwie scheint er seine Meinung geändert zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeane: Ja schon langsam glaube ich haben wir alle Aaron bekehrt :D

Vielleicht verwandelt sich ja seine EU-Hass noch in Liebe gelange bei Mara und Luke und bei ähhmm.. IMC und Isard :rolleyes: :D

Ja bin immer fleissig am mitlesen :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Vielleicht verwandelt sich ja sein EU-Hass noch in Liebe...

Aaron hat das EU ja nicht immer gehasst - hat ja schließlich auch viele Bücher gelesen, wie man anhand seiner Postings feststellen kann und deshalb ist seine Meinung auch ernstzunehmen. Es gibt auch genug Leute, die das EU hassen oder verurteilen, ohne auch nur ein Buch gelesen zu haben. Aber irgendwie ist seine Einstellung wieder positiver geworden. Was mich vor ein Problem stellt - wer wird jetzt unser EU-Kritisierer vom Dienst? ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Vielleicht verwandelt sich ja seine EU-Hass noch in Liebe gelange bei Mara und Luke und bei ähhmm.. IMC und Isard :rolleyes: :D

Hab ich was nciht mitbekommen? IMC und die Isard? Häh.

@Jeane Dein Beispiel war wie Riker, jetzt hat er eins bzw drei gelesen und will weitermachen. Geht also:D Aber jetzt wieder jemanden zu finden der die Bücher kennt und krtisiert wird wirklich schwierig. Immerhin beschränkt es sich bei Aaron hauptsächlich auf die NJO, am rest kritisiert er ja hauptsächlich noch rum;)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Hab ich was nciht mitbekommen? IMC und die Isard? Häh.

Schau mal ins Umfrage-Forum. Dort gibts glaub ich einige Threads, in denen sich IMC über die Isard auslässt. :D Sie ist nicht grad ein Fan von dieser Frau. :D :D
 
@Sarid: Das war einmal, das war einmal.

Das sind alles alte IMC Postings die mag die Isard jetzt und das echt ;) :D

Was ich nicht für möglichgehalten hätte na ja zuviel Hass ist nicht gut :D
 
Zurück
Oben