PSWgM²

Ein kleines Resumee möchte ich als Münchner gleich mal vorneweg machen.. rein vom Alter her sind ColonellVeers, Last Jedi und ich hier die ältesten gewesen. Wieso waren wir auch fast immer die, die als letzte ins Bett sind.. So nun meine Schlussfolgerung.. ihr Kiddies haltet nichts mehr aus.. oder wir Oldtimer waren einfach zu zu um den Weg ins Bett zu finden.. Mich hats jedenfalls gefreut dabei gewesen zu sein (auch wenn ich heute kaum Hatschen kann (Übers für unseren Saupreissn Last Jedi: Laufen) und meine Stimme sich erstmal in Urlaub begeben hat, wars ein richtig lustiges Treffen one Ausfälle und schlimmere Verluste an Mensch und Material.

HWC
 
@HWC
Dafür bin ich jetzt aber auch total am Ende:konfus: Aber toll wars trozdem.
Von mir auch erstmal ein dickes Lob an die Orga, sehr gut gemacht.

Aber jetzt hau ich mich erstmal auf das Sofa und mach heute garnix mehr.
Die Bilder werde ich dann morgen online stellen.

mfg
colonelveers
 
Sooooo auch wieder am Start: War echt sau geil mit euch, Die grillparty bei Black war der höhepunkt des Wochenendes...vielen dank nochmal auch von han solo an Black
Danke auch an die Orga, dass ihr freedon, revan, Julia + mich so herzlich empfangen habt, und dass wir so klasse miteinander ausgekommen sind.
Einzig Negatives: Digi cam am sonntag verloren, bilder futsch, deshalb: Schickts mir alles per mail zu, was ihr an fotos von der Grillparty habt plz.

was ziemlich :crazy ist: Man trifft sich mit den PSW leuten, hat jede menge spaß, versteht sich klasse mit ihnen, und ist am nächsten tag gebannt. :verwirrt:

PSWgM³ WIRD KOMMEN!!!
 
Das mit der DigiCam ist natürlich absolut ********. Aber wir haben jede Menge Fotos geschossen, sowohl bei Black als auch bei den anderen Events... Äh ich versteh blos eines ned. wer hat wen gebannt?????? Also mir ist das ned aufgefallen.

@Veers.. Jeppa. ich werd mich heute auch auf die Couch hocken und mir einen Film nah dem anderen reinziehen aber mich blos ned bewegen. Aber Space und ich haben mal das Material von meiner Digicam angeschaut udn sogar das Sushicam Video ist was geworden.

HWC
 
Holowebcreator schrieb:
Ein kleines Resumee möchte ich als Münchner gleich mal vorneweg machen.. rein vom Alter her sind ColonellVeers, Last Jedi und ich hier die ältesten gewesen.
HWC


Und ich dachte, ICH wäre der Alterspräsident....naja, sehe eben noch verdammt gut aus für mein Alter, hehehe... :braue :D
 
Thrawn.. Naja.. du bist ja auch Aufgrund deines gesetzteren Alters immer schön brav um 22 Uhr von deiner Krankenschwester ins Bettchen gebracht worden. Wer sagt, das du dann auch geschlafen hast.. oder dich von deiner Krankenschwester noch verwöhnen lässt.. *grins*

HWC
 
Nur weil sie ein weißes Krankenschwesternoutfit aus Latex getragen hat, ist sie noch lange nicht meine Pflegerin.....jedenfalls gibt es sie nicht auf Rezept....aber ich stehe auf kranke Schwestern...oder so ähnlich ! :braue :D
 
Ähh Thrawn... das wäre dann PSWgM "Bölüm 2"

OK. also etwas neidisch war ich ja schon auf dich und deine kranke Schwester im "Latex Nurse Kostume".... Aber wozu war die Klistierspritze? Naja.. ich wills gar ned wissen.. *grins*

HWC
 
So, ich bin dann mal dazu gekommen meine Photos ins Web zu stellen (in reduzierter Auflösung, wer das Original haben will melde sich einfach):

Lain's PSWgM2 bilder

Die Bilder sind aber noch nicht chronologisch geordnet.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein sehr schönes Treffen.
Großes Dankeschön an die Orga :kaw:
Gut, dass wir noch mit eurer Gruppe ins Sealife konnten... angestellt hätte ich mich nicht oO

Nachtwanderung unter Führer Heil war auch cool, auch wenn ich einige Tiere nicht entdecken konnte.

Sorry, dass ich mich heute nicht mehr von allen verabschieden konnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Holowebcreator schrieb:
Ein kleines Resumee möchte ich als Münchner gleich mal vorneweg machen.. rein vom Alter her sind ColonellVeers, Last Jedi und ich hier die ältesten gewesen. Wieso waren wir auch fast immer die, die als letzte ins Bett sind.. So nun meine Schlussfolgerung.. ihr Kiddies haltet nichts mehr aus.. oder wir Oldtimer waren einfach zu zu um den Weg ins Bett zu finden.. Mich hats jedenfalls gefreut dabei gewesen zu sein (auch wenn ich heute kaum Hatschen kann (Übers für unseren Saupreissn Last Jedi: Laufen) und meine Stimme sich erstmal in Urlaub begeben hat, wars ein richtig lustiges Treffen one Ausfälle und schlimmere Verluste an Mensch und Material.

HWC

Soweit ich weiß ist Veers aber dafür fast jeden Tag um die Mittagszeit in tiefen Schlummer gefallen, während wir Jünglinge immer weitergemacht haben ^^. Außerdem war ich bei der Grillparty ja auch einer der letzten...
 
So, bin im hohen Norden angekommen. Bin wieder frisch und vor allem ausgenüchtert. :D

Das Treffen war mal wieder endgeil. Am liebsten wäre ich noch ein paar Tage länger geblieben. Ihr seid alle echt cool drauf und die Bazen können fast so feiern, wie wir Preissn... ;)

Vielen lieben Dank nochmal an die Orga, die die Sache wieder reibungslos durchgezogen hat. Ganz besonderen Respekt gebührt natürlich Black, der wieder ein super Gastgeber war.

@ lain

Danke für Deine Bilder. Freue mich schon auf die von den anderen.

@ HWC

Ab morgen gehöre ich wirklich zum alten Eisen, dann werde ich nämlich 30.... :eek:
 
Ich habe meine Fotos bei yahoo online gestellt.
Falls jemand ein Bild in Orginalgröße haben, bitte melden :kaw:

Die Natur und Fisch-Fotos habe ich mal nicht mit hochgeladen, das wäre sonst zu viel geworden...


Edit: Die Fotos von Sun Tsu hat er selber mit meiner Digicam gemacht... nicht dass da was falsch interpretiert wird :p
 
Soo.. bin auch wieder zuhause..
Und etwas müde (warum eigentlich? ^.-)
Ich fands auch ein cooles Treffen,
ach ja: @Minza/Dyesce hab noch n haufen Leute gefragt, aber keiner wollte das Bayernticket haben *kopfgegenwandhau*

EDIT:
*Minza noch unauffällig ein Zeichen in Richtung Adventure-Thread geb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... nach etwas Schlaf legen wir mal kurz eine Wachpause ein ^^

War ein super Treffen, danke an alle Teilnehmer, an die Unterstützungekräfte und an Spaceball und Dyesce!!

Fand super, daß so viele da waren, daß sich die Leute so unterhalten haben und kleine Experimente wagten (ich sag nur Sushi :braue)... das mit Lukies Digicam ist wirklich *******, daß schon so viele gut zuhause sind ist perfekt und daß ich mich wie gerädert fühle gehört einfach dazu ^^

@an all die Leute, die nicht kommen konnten: das nächstemal sehen wir uns dann ;) Ich freue mich auf euch!

Jo, schaue mir gerade die Bilder an, freue mich an den wirklich geilen Erinnerungen und vermisse euch schon alle irgendwie wieder *sfz*

Special Thx an Black für seine ganze Mühe und an Lain für die ganze Geduld mit dem "Schafe hüten" :kaw:


Mehr kommt sich später noch von mir ^^


Edit: Kel... ******* mit dem Ticket :/ Die wissen halt nicht, was gut für sie ist :o "Ein echtes Bayernticket?" - "Ja: ein echtes Bayernticket! Das ist ja der Wahnsinn!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich meld mich mal nach meiner eintägigen Odysee in München zurück...


Also ich fands super, auch wenn ich leider kaum was mitbekommen hab ;) Leider durft ich das Lernen heute so ziemlich auf morgen verschieben. Aber naja, egal...
Und das mitm Kino wurd nix irgendwie, Zeis, Xella und ich sind dann wieder ins Hostel und haben uns da ein wenig unterhalten... Öh... Ja.

Auch ich möcht mein Lob an die Orga aussprechen (auch wenn ich kaum was mitbekommen hab *g*) und... Joa... Spam!
 
Ich bin mitterweile auch wieder daheim, hab dieses verflixte Suchtbuch endlich fertig und steckte gerade in der Nachbereitung.

Es war definitv spitzenklasse und ich hoffe ich kann zum nächsten wiederkommen! :)

PS: München ist eine schöne Stadt!
 
Zurück
Oben